• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - Demo ist da!

Es hat sich herausgestellt, dass diese Demo nicht offiziell ist, die echte demo soll im Laufe des Tages erscheinen, Quelle:
www.gh3d.com
 
[l]am 21.01.04 um 13:41 schrieb Xaldan:[/l]
Es hat sich herausgestellt, dass diese Demo nicht offiziell ist, die echte demo soll im Laufe des Tages erscheinen, Quelle:
www.gh3d.com

isse halt doch, nur es gab wohl einige die sich nicht an den termin gehalten haben.... intern bei den niederländischen ubisoft recken...

die grafik iss schon jezz supi, hardware vorausgesetzt... mit AF + AA isses richtig gut... an den paar kanten stör ich mich ned. das wird bestimmt noch gefixt. zum thema ki kann ich nur sagen: es gibt fertige games reihenweise, die können der ki ned das wasser reichen
 
Jau da masgte Recht haben.

Allerdings ist die Demo zu kurz. Grade mal eine STd saß ich dran und dann wars schon wieder vorbei ;(
 
[l]am 21.01.04 um 09:42 schrieb HanFred:[/l]
ich könnte mal paar emule-links posten, wenn das jemand wünscht. aber die availability ist noch nicht befriedigent. auf bittorrent scheint's besser verteilt zu sein.

Jaaa, bitte eMule - Links!!!! *g*
 
[l]am 21.01.04 um 13:41 schrieb Xaldan:[/l]
Es hat sich herausgestellt, dass diese Demo nicht offiziell ist, die echte demo soll im Laufe des Tages erscheinen, Quelle:
www.gh3d.com

jep viele DL seiten haben sie auch wieder von ihren mirrrors genommen...
 
[l]am 21.01.04 um 14:17 schrieb firewalker2k:[/l]
[l]am 21.01.04 um 09:42 schrieb HanFred:[/l]
ich könnte mal paar emule-links posten, wenn das jemand wünscht. aber die availability ist noch nicht befriedigent. auf bittorrent scheint's besser verteilt zu sein.

Jaaa, bitte eMule - Links!!!! *g*

BitTorrent ist schneller :) -> http://www.3dgamers.com/dlexit/torrent/games/farcry/demofarcry.zip.html
 
[l]am 21.01.04 um 14:11 schrieb MikeLebring:[/l]
Jau da masgte Recht haben.

Allerdings ist die Demo zu kurz. Grade mal eine STd saß ich dran und dann wars schon wieder vorbei ;(


??? Demo, nicht Vollversion. Was erwartest du denn? Das halbe Spiel?
 
[l]am 21.01.04 um 14:49 schrieb soureal:[/l]
[l]am 21.01.04 um 14:17 schrieb firewalker2k:[/l]
[l]am 21.01.04 um 09:42 schrieb HanFred:[/l]
ich könnte mal paar emule-links posten, wenn das jemand wünscht. aber die availability ist noch nicht befriedigent. auf bittorrent scheint's besser verteilt zu sein.

Jaaa, bitte eMule - Links!!!! *g*

BitTorrent ist schneller :) -> http://www.3dgamers.com/dlexit/torrent/games/farcry/demofarcry.zip.html

Bin dabei ^^
 
Welche Einstellungen habt ihr denngemacht? Und welche Treiberinstall?
Ich hab ne Sapphire 9600XT mit dem 3.10 (7.962) ATI Catalyst drivern!

[/quote]

Die Treiberversion is ja schon ziemlich alt....4.1 is die alktuelle:http://www.ati.com/support/drivers/win2k/radeonwdm-2k.html?type=2k&prodType=graphic&prod=products2kdriver&submit.x=7&submit.y=8
(ist der Link für 2000)
 
Wenn man (ist bei mir so) das spiel mit "Very High" startet, dauert es ewig bis er lädt und dann hat man 0,1 Fps/sec.
Wenn man aber mit "Low" das Spiel lädt, kann man einfach im Spiel die Details ohne Probleme auf "Very High" stellen und es läuft trotzdem einigermaßen flüssig.

PS: Pentium 4 1,8 Ghz, 512 MB SD-RAM, Radeon 8500 LE, Windows XP
 
[l]am 21.01.04 um 14:53 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
[l]am 21.01.04 um 14:11 schrieb MikeLebring:[/l]
Jau da masgte Recht haben.

Allerdings ist die Demo zu kurz. Grade mal eine STd saß ich dran und dann wars schon wieder vorbei ;(


??? Demo, nicht Vollversion. Was erwartest du denn? Das halbe Spiel?

na klar, für irgendwas saugt man ja 500MB :)~
 
[l]am 21.01.04 um 15:08 schrieb kaioshin:[/l]
[l]am 21.01.04 um 14:53 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
[l]am 21.01.04 um 14:11 schrieb MikeLebring:[/l]
Jau da masgte Recht haben.

Allerdings ist die Demo zu kurz. Grade mal eine STd saß ich dran und dann wars schon wieder vorbei ;(


??? Demo, nicht Vollversion. Was erwartest du denn? Das halbe Spiel?

na klar, für irgendwas saugt man ja 500MB :)~


Ja, für die Große Insel saugt man 500 MB. Ich denke mal das im Spiel dann einfach für jede Mission eine einzige Insel geladen wird. Und soviel Platz braucht das dann auch nichtn weil es ja immer wieder die gleichen Pflanzen und Gegnertypen sein werden und alles wird halt aus den gleiche "Bauteilen" aus einem Baukasten entnommen.

Ich tippe mal auf 3 CD's
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,272840
 
[l]am 21.01.04 um 15:13 schrieb anndie:[/l]
[l]am 21.01.04 um 15:08 schrieb kaioshin:[/l]
[l]am 21.01.04 um 14:53 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
[l]am 21.01.04 um 14:11 schrieb MikeLebring:[/l]
Jau da masgte Recht haben.

Allerdings ist die Demo zu kurz. Grade mal eine STd saß ich dran und dann wars schon wieder vorbei ;(


??? Demo, nicht Vollversion. Was erwartest du denn? Das halbe Spiel?

na klar, für irgendwas saugt man ja 500MB :)~


Ja, für die Große Insel saugt man 500 MB. Ich denke mal das im Spiel dann einfach für jede Mission eine einzige Insel geladen wird. Und soviel Platz braucht das dann auch nichtn weil es ja immer wieder die gleichen Pflanzen und Gegnertypen sein werden und alles wird halt aus den gleiche "Bauteilen" aus einem Baukasten entnommen.

Ich tippe mal auf 3 CD's



Manno kann hier bitt jemand mal nen Link posten wo der Server net voll ist?!?Oder wo man kein Passwort braucht...??Ich lade gerade mal mit 20kbs runter das suckt....

DANKE
 
Ich lade gerade mal mit 20kbs runter das suckt....
DANKE

Hehe Probier es nachst um 4 uhr, dann rennts mit 90 K ;)

Die neuen Catalyst Treiber hab ich noch ned installiert, weil es da laut Ubisoft Betatesting Forum zu Abstürzem kommt!
Deswegen lass ich das vorerst mal!
 
Hoffentlich macht die PC Games die Demo auf die DVD der nächsten Ausgabe! *hoff*
 
Sagt mal: Kann man die Demo per ICQ Verschicken. Mit einer mp3 Datei hats geklappt. Oder gibt es Limits. Abgesehen davon das es langsam läuft.
 
AW: Spielbar mit Geforce4 MX 460

Irgendwie ist FarCry komisch: die Steuerung fühlt sich komisch an (nicht so toll wie Quake 3-Spiele). Es fühlt sich mehr wie eine späte Beta an als wie ein fertiges Spiel. Auch ist das Fadenkreuz zu groß um genau zu zielen.
 
Zurück