• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry: Demo auf Heft-DVD

BladeWND

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
231
Website
www.tholey-wetter.de
Nur mal so eine Frage, warum kann man das nicht früher sagen?!?! :-D
Umsonst 3 Tage die Demo gesucht und runtergeladen args :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,275501
 
Jo ich habe die Demo von der DVD gespielt
das ist ja echt der Hammer das Game. läuft völlig flüssig mit meiner Radeon 9500 ,AMD 2400, 640 RAM . Die Grafik ist bombastisch und die KI reagiert (meist) recht clever . Abundzu rennen sie aber auch wie kanonenfutter direkt vor einem rum und kämpfen nicht.
Es gibt viele wege um den level zu lösen, nicht nur den offentsichtlichen . Das macht ihn immer wieder interessant
 
[l]am 27.01.04 um 19:37 schrieb BladeWND:[/l]
Nur mal so eine Frage, warum kann man das nicht früher sagen?!?! :-D
Umsonst 3 Tage die Demo gesucht und runtergeladen args :)

Hm, sorry, aber es stand schon letzte Woche(1-2 Tage nach Demo-Release) auf dieser "Werbestartseite" von PCG, dass die Demo auf Heft-DVD (ab-18-Abo) sein würde. Deshalb hab ich mir den Download gespart und am Montag hatte ich meine PCG samt Demo.

Ansonsten bin ich ziemlich begeistert von der Demo. Sie läuft auch richtig anständig bei mir (alles very high).

System:
AMD XP1700+ @ 2600+
Abit NF7-S Rev. 2.0
1024 MB Infineon RAM
Geforce FX 5900 (ForceWare 53.03)
 
Och nööö !

Muss das den sein , hätte man die Demo nicht auf die 16-er DVD packen können , ich bezweifle das FarCry erst ab 18 ist.
Und so ein Mis--- 18 Jahre Abo krieg ich nicht.
Heul.......
 
AW: Och nööö !

[l]am 28.01.04 um 15:50 schrieb Peety:[/l]

Muss das den sein , hätte man die Demo nicht auf die 16-er DVD packen können , ich bezweifle das FarCry erst ab 18 ist.
Und so ein Mis--- 18 Jahre Abo krieg ich nicht.
Heul.......

alles Geldmacherei.
 
AW: Och nööö !

Ich denk mal Farcry wird ab 18 sein, ist teilweise echt nicht ohne....
 
AW: Och nööö !

[l]am 31.01.04 um 18:39 schrieb Hecho:[/l]
Ich denk mal Farcry wird ab 18 sein, ist teilweise echt nicht ohne....

1. das und 2. wiso soll das geldmacherei sein? die ab 18 kostet doch genauso viel wie die normale...
 
AW: Och nööö !

[l]am 01.02.04 um 14:12 schrieb WaDenKraMpF:[/l]
[l]am 31.01.04 um 18:39 schrieb Hecho:[/l]
Ich denk mal Farcry wird ab 18 sein, ist teilweise echt nicht ohne....

1. das und 2. wiso soll das geldmacherei sein? die ab 18 kostet doch genauso viel wie die normale...


Nunja die 16er kriegt man im Laden zu kaufen und die 18er in DE NUR im Abo
 
AW: Och nööö !

Man könnte die PCG "18er Edition" aber auch an Kiosken verkaufen.
Das macht die PCG nur nicht, da sie so mehr ABOS verkaufen will...
 
AW: Och nööö !

[l]am 02.02.04 um 12:39 schrieb melri:[/l]
Man könnte die PCG "18er Edition" aber auch an Kiosken verkaufen.
Das macht die PCG nur nicht, da sie so mehr ABOS verkaufen will...

ähhh...
es ist gar nicht so lange her, da sollte es - dem neuen jugendschutzgesetz sei dank - gar keine demos mehr von shootern auf heft-dvd/cd geben. die "ab 16"-variante mit einigen demos, die auch ab 16 freigegeben sind, ist da doch eine ganz gute alternative...
 
[l]am 27.01.04 um 19:37 schrieb BladeWND:[/l]
Nur mal so eine Frage, warum kann man das nicht früher sagen?!?! :-D
Umsonst 3 Tage die Demo gesucht und runtergeladen args :)

stand schon in der ausgabe davor in der vorschau, dass die demo dabei sein sollte...
 
AW: Och nööö !

Nix ähhh... ab jetzt ist ab 18 = ab 18 und darf legal verkauft werden.
Es gibt an Kiosken ja auch Anderes ab 18... (XXX)
 
AW: Och nööö !

[l]am 02.02.04 um 13:03 schrieb melri:[/l]
Nix ähhh... ab jetzt ist ab 18 = ab 18 und darf legal verkauft werden.
Es gibt an Kiosken ja auch Anderes ab 18... (XXX)

alles ab 18 findest du in keinem supermarkt.
klar, theoretisch kannst du es beim kiosk unter der ladentheke kaufen, wenn du volljährig bist.
 
AW: Och nööö !

[l]am 28.01.04 um 15:50 schrieb Peety:[/l]

Muss das den sein , hätte man die Demo nicht auf die 16-er DVD packen können , ich bezweifle das FarCry erst ab 18 ist.
Und so ein Mis--- 18 Jahre Abo krieg ich nicht.
Heul.......

hab letztens irgendwo gelesen, dass far cry anhand einer vorabversion für ab 16 nicht freigegeben wurde und crytech evtl. noch etwas entschärfen möchte. weiss aber leider nicht mehr, wo das stand, also ohne gewähr
 
AW: Och nööö !

[l]am 02.02.04 um 13:09 schrieb docsnyder08:[/l]
[l]am 02.02.04 um 13:03 schrieb melri:[/l]
Nix ähhh... ab jetzt ist ab 18 = ab 18 und darf legal verkauft werden.
Es gibt an Kiosken ja auch Anderes ab 18... (XXX)

alles ab 18 findest du in keinem supermarkt.
klar, theoretisch kannst du es beim kiosk unter der ladentheke kaufen, wenn du volljährig bist.

...sagst Du. Wenn PCG die 18er Version normal wie die 16er Version in den Handel bringen würde, gäbe es sie ÜBERALL. Im Medimarkt gibt es z.B. auch FSK 18 Spiele und ein "FSK18-Spielemagazin" würde JEDER Kiosk und jedes Geschäft aufnehmen, da sie ja wissen, dass es gerade nur ein Spielemagazin ist.

Ps. die FSK18 oder OHNEFSK (beide -> rotes Logo) Spiele liegen auch ganz normal, greifbar* rum und nicht etwa verdeckt, das ist nur bei XXX-Magazinen der Fall da dort wohl schon auf dem Titelbild XXX zu sehen ist.

* Im MM hier sogar ganz unten im Regel wo schon Kinder drankommen.
 
[l]am 02.02.04 um 12:59 schrieb docsnyder08:[/l]
[l]am 27.01.04 um 19:37 schrieb BladeWND:[/l]
Nur mal so eine Frage, warum kann man das nicht früher sagen?!?! :-D
Umsonst 3 Tage die Demo gesucht und runtergeladen args :)

stand schon in der ausgabe davor in der vorschau, dass die demo dabei sein sollte...

Es stand aber auch in 2 oder 3 der letzten Ausgaben, dass die UT2004-Demo dabei ein wird.
 
AW: Och nööö !

[l]am 02.02.04 um 19:48 schrieb melri:[/l]
[l]am 02.02.04 um 13:09 schrieb docsnyder08:[/l]
[l]am 02.02.04 um 13:03 schrieb melri:[/l]
Nix ähhh... ab jetzt ist ab 18 = ab 18 und darf legal verkauft werden.
Es gibt an Kiosken ja auch Anderes ab 18... (XXX)

alles ab 18 findest du in keinem supermarkt.
klar, theoretisch kannst du es beim kiosk unter der ladentheke kaufen, wenn du volljährig bist.

...sagst Du. Wenn PCG die 18er Version normal wie die 16er Version in den Handel bringen würde, gäbe es sie ÜBERALL. Im Medimarkt gibt es z.B. auch FSK 18 Spiele und ein "FSK18-Spielemagazin" würde JEDER Kiosk und jedes Geschäft aufnehmen, da sie ja wissen, dass es gerade nur ein Spielemagazin ist.

Ps. die FSK18 oder OHNEFSK (beide -> rotes Logo) Spiele liegen auch ganz normal, greifbar* rum und nicht etwa verdeckt, das ist nur bei XXX-Magazinen der Fall da dort wohl schon auf dem Titelbild XXX zu sehen ist.

* Im MM hier sogar ganz unten im Regel wo schon Kinder drankommen.

in welchem supermarkt hast du jemals harte ab 18-ware gesehen? und komm jetzt nicht mit dem playboy...
natürlich liegen gerade bei spielen auch nicht jugendfreie aus. ist allerdings verboten. theoretisch darf auch kein spiel ab 16 ohne aufsicht bei den ausstellungsstücken laufen.
wart mal ab, spätestens beim nächsten schlimmen vorfall, der computerspiele(r)n zu lasten gelegt wird, wird auch dies härter kontrolliert.

und nochmal...
die 18er und 16er versionen der pcg sind durch das neue jugendschutzgesetz entstanden, weil gewisse demos nicht auf cd/dvd zum heft sein dürfen. es geht nicht darum, ob der händler das heft verkaufen will.
 
[l]am 02.02.04 um 19:54 schrieb Freezeman:[/l]
[l]am 02.02.04 um 12:59 schrieb docsnyder08:[/l]
[l]am 27.01.04 um 19:37 schrieb BladeWND:[/l]
Nur mal so eine Frage, warum kann man das nicht früher sagen?!?! :-D
Umsonst 3 Tage die Demo gesucht und runtergeladen args :)

stand schon in der ausgabe davor in der vorschau, dass die demo dabei sein sollte...

Es stand aber auch in 2 oder 3 der letzten Ausgaben, dass die UT2004-Demo dabei ein wird.

klar, vorschau stimmt nicht immer...
aber die drei tage hätt ich noch gewartet, wenn ich das abo hätt
 
Zurück