D
der-jan
Gast
Rabowke am 17.10.2008 07:53 schrieb:Der Text ist schon richtig. Du darfst FarCry 2 halt fünfmal ( 5 ) auf drei ( 3 ) verschiedenen Rechner installieren bzw. in dem Fall ja aktivieren.der-jan am 16.10.2008 22:28 schrieb:ist das ein schreibfehler oder was soll das bedeuten?... dürfen Sie Far Cry 2 fünf Mal auf drei verschiedenen Rechnern installieren
werd daraus nicht schlau, verstehe wenn es heißt auf x rechnerkonfigurationen, aber so???
würde ja bedeutet, man zählt irgendwie wie oft auf ein und dem selben rechner man ein spiel installieren- deinstallieren- reinstallieren darf oder was bedeuten die zwei zahlenangeben 5 und 3?
D.h. die drei bezieht sich auf unterschiedliche Computer.
Sofern du nur einen Rechner im Haushalt hast, kannst du eben FarCry 2 fünfmal installieren ( und aktivieren ) und dann wird, sofern es kein 'Revoke-System' gibt, ein neuer Schlüssel benötigt, den du entweder von Ubisoft bekommst oder SecuROM.
Revoke-System bedeutet, dass durch eine sachgemäße Deinstallation des Programmes der Zähler wieder zurückgesetzt wird, nämlich um den Faktor eins.
Ich hoff mal, das meine Erklärung einigermaßen verständlich war ... falls nicht, einfach nochmal nachfragen.![]()
Danke erstmal für die Erklärung
Ich kenn das Zuxxezsystem wo sich ne Aktivierungszahl anhand der Rechnerkonfiguration ermittelt und man daher mit der gleichen Zahl bei gleichbleibenden Rechner unbeschränkt installieren und deinstallieren kann (ohne online zu gehen)
Bei dem Far Cry 2 System muss ja zwangsläufig bei jeder Installation ne Freischaltung übers Internet erfolgen, gefällt mir weniger gut bis gar nicht

Die Zahl Installation größer als die Zahl Rechner bedeutet ja, man geht von "unsachgemäßen" Deinstallationen aus, überleg gerade was das sein könnte