xotoxic242
Spiele-Kenner/in
scalelll am 14.10.2008 22:08 schrieb:xotoxic242 am 14.10.2008 21:47 schrieb:Warum? Begründe doch einfach mal warum?
Meineserachtens ist diese ganze Diskussion völliger Blödsinn.
Bin ich der einzige der mit Kopierschutz keine Probleme hat?
Mir kommt es so vor als ob hier gerne gemeckert wird, denn bis jetzt konnte ich keinen einzigen wirklich wahren "Grund" herauslesen und wieso es Probleme mit SecuROM gibt.
Langsam glaube ich einige wollen es kopieren damit man im Freundeskreis so richtig sparen kann.
Wie einer schon mal sagte.Selten soviel unfundierte Scheisse gelesen.
Und der Typ der es sich "schwarz" besorgen will is besonders blöd.Wegen solchen Leuten gibt es erst solche Kopierschutzmechanismen.
Ursache und Wirkung!![]()
Du bist recht uninformiert, oder geht dir das da:
http://www.guildmeets.de/index.php?threadid=149735_22
vorbei wo die Sonne nicht scheint?
Eine Diskussion mit über 200 Kommentaren ist sicher kein Blödsinn wollte ich noch anmerken.
Ok, akzeptiere schon diese Meinung.Trifft aber zu mind. auf 70 % der Käufer sicherlich nicht zu.Einschließlich mich.
Ich sammle nicht.Ich verwalte keine großen Sammlungen.Ich will sie nicht verkaufen oder weitergeben.Hardware tausche ich eh alle 3 Jahre. und danach gibt es andere Games die ich zocken will.
Für mich keine Gründe.Aber ich möchte da nicht für alle sprechen.Soll jeder das machen was er für richtig hält.
Hier kommt es aber oft so rüber als ob man das Spiel völlig umsonst kauft und das ist einfach nicht so.Und nein, ich arbeite nicht bei EA.