• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Far Cry 2 setzt auf SecuROM

Ist doch echt ein Witz, die Spielehersteller zerstören die eigene Industrie durch unbedachtes Handeln... Idiotisch und dumm...

SORRY BISSCHEN LANG, ABER KONNTE MICH NICHT KÜRZER FASSEN.

So also ich hab mir das hier mal durchgelesen, und muss eigentlich nur lachen bei einen Großteil der Beiträge.

Punkt 1:

Also ich bitte euch, ich Installiere das Spiel, zocks durch, deinstalliere es wieder, dann liegt es minimum 1 Jahr im Schrank bis ich eventuell nochmal Spiele =) (außer Multiplayer sagt mir zu) 5x Installieren reicht völlig aus.
Desweiteren kauft ihr ja nicht das Spiel an sich, sondern nur die Rechte es zu Spielen, Selbst wenn ich es nur Einmal Installieren DÜRFTE: nehmen wir ein Spiel für 50€ mit 15Std. Spielzeit, sind 3,33€ pro Stunde.
Dann geh mal AM Wochenende in die Disco, oder geh ne Stunde Tennis spielen, oder eine Stunde Paintball oder sonst was, da kommste mit 3,33€/Std. nicht weit :-D

Punkt 2:

Die Sache mit den Cracks... Ja ich weis Cracks sind Illegal, aber wen kümmerts ?? (Ok etwas sallop formuliert ^^)

Also ich GEHE STARK davon aus, dass wenn ich einen Ubisoft Vertreter zu mir einladen würde, ihm meine 30 Originalen Spiele zeigen würde, und ihm 30 cracks zeigen würde die ich mir gesaugt habe damit ich nicht immer ans Regal laufen muss.die CD einzuschieben zu muss und mir die lästigen Geräusche des CD Laufwerks anhören muss, würde ermcih auf Jedenfall verklagen :-D :-D :-D

Und wenn dann Noch die Aktibeirungsserver DICHT WÄREN, dann würden die einen erst Recht F**** weil man das Spiel nocht spielt und es nicht in den Müll geworfen hat.

*Achtung Ironie*

Aber ich vergas, ihr habt ja alle noch nie in eurem ganzen spießigen Leben etwas Illegales getan, wie etwa das auto zu hause gewaschen und so Dinge ;)

MFG

Dominikmr303 am 15.10.2008 16:14 schrieb:

Die Sache mit den . . .blabla...blablablub . . . .

Aber ich vergas, ihr habt ja alle noch nie in eurem ganzen spießigen Leben etwas Illegales getan, wie etwa das auto zu hause gewaschen und so Dinge ;)

MFG

:ugly: du wäscht dein Auto zuhause ? - diesen alten ölsiffenden Manta ?
omg - da muß ich leider eine Meldung machen

:ugly: du wäscht dein Auto zuhause ? - diesen alten ölsiffenden Manta ?
omg - da muß ich leider eine Meldung machen [/quote]

RoFL :-D

So also ich hab mir das hier mal durchgelesen, und muss eigentlich nur lachen bei einen Großteil der Beiträge.

Punkt 1:

Also ich bitte euch, ich Installiere das Spiel, zocks durch, deinstalliere es wieder, dann liegt es minimum 1 Jahr im Schrank bis ich eventuell nochmal Spiele =) (außer Multiplayer sagt mir zu) 5x Installieren reicht völlig aus.
Desweiteren kauft ihr ja nicht das Spiel an sich, sondern nur die Rechte es zu Spielen, Selbst wenn ich es nur Einmal Installieren DÜRFTE: nehmen wir ein Spiel für 50€ mit 15Std. Spielzeit, sind 3,33€ pro Stunde.
Dann geh mal AM Wochenende in die Disco, oder geh ne Stunde Tennis spielen, oder eine Stunde Paintball oder sonst was, da kommste mit 3,33€/Std. nicht weit :-D
Das mag deine Meinung sein sowie deine Gewohnheiten, es gibt aber viele andere Gamer die in dem Punkt eine andere Meinung haben und auch andere Gewohnheiten haben.

Punkt 2:

Die Sache mit den Cracks... Ja ich weis Cracks sind Illegal, aber wen kümmerts ?? (Ok etwas sallop formuliert ^^)

Also ich GEHE STARK davon aus, dass wenn ich einen Ubisoft Vertreter zu mir einladen würde, ihm meine 30 Originalen Spiele zeigen würde, und ihm 30 cracks zeigen würde die ich mir gesaugt habe damit ich nicht immer ans Regal laufen muss.die CD einzuschieben zu muss und mir die lästigen Geräusche des CD Laufwerks anhören muss, würde ermcih auf Jedenfall verklagen :-D :-D :-D

Und wenn dann Noch die Aktibeirungsserver DICHT WÄREN, dann würden die einen erst Recht F**** weil man das Spiel nocht spielt und es nicht in den Müll geworfen hat.

*Achtung Ironie*

MFG
Nun die Sache mit den Cracks ist meines Erachtens nicht ganz soeinfach. Ohne Cracks gebe es keine Raubkopieren, d.h. wer A sagt muss auch B sagen. Wer also Cracks benutzt und gleichzeitig über Raubkopierer herzieht macht somit was falsch. Denn damit es keine Raubkopieen mehr gibt muss es auch keine Cracks mehr geben. Natürlich ist es gefühlt nicht so schlimm einen Crack zu benutzen wenn man das Spiel gekauft hat aber ich glaube nicht das die Publisher/Entwickler das so sehen und das Gesetz sieht es sowieso anders.

@all:
Falls der Text nicht so gut lesbar ist liegt es an der blöden Desperate Housewife Werbung, die partout einen Teil des Editors verdeckt hat (Firefox und IE).

wenn es keine cracks geben würde gäb es kopierprogramme die DVDs wirklich 1:1 kopieren würden..

Huskyboy am 15.10.2008 18:31 schrieb:
wenn es keine cracks geben würde gäb es kopierprogramme die DVDs wirklich 1:1 kopieren würden..
Jaaa und wenn es keine Cracks geben würde, hätte ich NIEEE mit Pc spielen angefangen
und würde, seit ich Geld verdiene, nicht soo viele orginal Spiele kaufen.
Nur mal soo am Rande :-D

@all:
Falls der Text nicht so gut lesbar ist liegt es an der blöden Desperate Housewife Werbung, die partout einen Teil des Editors verdeckt hat (Firefox und IE). [/quote]

Hi, Ich zumindest habe keine störende Werbung auf Pcgames.de ( ganz im Gegenteil zur Konkurenz mit dem Stern =) )
Benute den Opera :top: , den ich übrigens wirklich jedem ans Herz legen kann, der immernoch den lahmen Internet Explora gebraucht :-) .

Quaker am 15.10.2008 19:09 schrieb:
Benute den Opera :top: , den ich übrigens wirklich jedem ans Herz legen kann, der immernoch den lahmen Internet Explora gebraucht :-) .
Ich benutz Opera v9.6 auf Arbeit und zu Hause IE 7.0 mit IE7pro.
Beide Browser nehmen sich überhaupt nichts was die Geschwindigkeit betrifft. Der IE7 gefällt mir aus dem Grunde besser, weil er Minimalistisch ist.

Mit IE7pro wird dem IE auch Mausgesten sowie ein AdBlocker 'gratis frei Haus' mitgeliefert.

Ich freu mich schon auf den IE8, dort hat z.B. auch jeder Tab einen eigenen Prozess. :-]

Zurück