AW: News - Fallout: New Vegas setzt auf Steam
Hehe die breite käuferschicht? Die nutzt schon lange Steam! Ich kenn als beispiel keinen mehr der kein Steam nutzt.Allein schon wegen counterstrike benutzt das jeder. Die wöchentlichen Deals werden ebenso immer mitgenommen.
Also bild dir mal nichts ein. Die minderheit jammert wegen Steam rum sonst würden nicht soviele entwickler darauf setzen.
Ich hoffe sogar das bald alle Spiele über Steam vertrieben werden weil man dadurch eine tolle Communiyplattform bekommt die heutzutage einfach pflicht ist für jedes Spiel das erscheint. Die Entwickler die nicht auf Steam setzen schneiden sich ins eigene Fleisch weil viele Käufer heutzutage nur noch bei Steam kaufen was ich auch verstehen kann.
Wie schön, alles klar: ein weiterer Kauf für 2010 gestrichen.ME 2 macht wegen des Onlinezwangs von Teil 1 keinen Sinn, für A.P. warte ich den Patch ab. gekauft habe ich immerhin DAO und Drakensang: AFdZ. Vielleicht kommen noch 2 W 2, Arcania und das Addon für Drakensang dazu.
Die Steampflicht wird für Obsidian ein Schlag ins Wasser. Obsidian schließt einfach eine breite Käuferschicht mit dieser Maßnahme von vornherein aus - Steam findet bei weitem nicht bei allen Spielern Anklang, nicht nur wegen der Onlinepflicht, sondern auch wg. unnötiger Begleiterscheinungen (s.o.: Cut/Uncut etc.). Aber gut, wenn Obsidian meint, damit Geld sparen zu können - bittesehr. Obsidian hat bislang keinen einzigen großen Verkaufserfolg erzielt. Selbst Kotor II war nicht der Megaseller, A.P. wird es in Anbetracht der Kritiken auch nicht. Obsidian wählt mit dieser einzigen Möglichkeit, das Spiel zu erwerben nicht den sicheren, sondern den riskanten Weg. Auch Steam - Spiele können gecrackt werden.
Hehe die breite käuferschicht? Die nutzt schon lange Steam! Ich kenn als beispiel keinen mehr der kein Steam nutzt.Allein schon wegen counterstrike benutzt das jeder. Die wöchentlichen Deals werden ebenso immer mitgenommen.
Also bild dir mal nichts ein. Die minderheit jammert wegen Steam rum sonst würden nicht soviele entwickler darauf setzen.
Ich hoffe sogar das bald alle Spiele über Steam vertrieben werden weil man dadurch eine tolle Communiyplattform bekommt die heutzutage einfach pflicht ist für jedes Spiel das erscheint. Die Entwickler die nicht auf Steam setzen schneiden sich ins eigene Fleisch weil viele Käufer heutzutage nur noch bei Steam kaufen was ich auch verstehen kann.
" - "Ich find Steam doof
" - "Ey mann du bist doof" - " Und du bist viel dööfeeer" .gif)

. Ich beobachte sehr genau, über welche meiner 15 eMail-Adressen Werbung zurückkommt - die Adresse mit welcher ich mich bei Steam angemeldet habe, ist spam- und werbefrei. Ich werde also nicht "mit Werbung erstickt", und die Angebote kommen per Update-News - und die kann man ausblenden.
.
(Verzeihung