• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout: New Vegas exklusiv über Steam

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Fallout: New Vegas exklusiv über Steam

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750437
 
AW: News - Fallout: New Vegas exklusiv über Steam

und nun lasset das mosern und meckern beginnen ;)
 
AW: News - Fallout: New Vegas exklusiv über Steam

Dann warte Ich erst nen Test ab bevor Ich diese Steamverseuchte Software kaufe !
 
AW: News - Fallout: New Vegas exklusiv über Steam

ich kann mir denken das gleich wieder das gemecker losgeht.

ich mag steam jedenfalls, so kann ich ohne diskjockey spielen zu müssen oder mit irgent welchen installationsbchränkungen auf all meinen rechnern zocken. da die modfähigkeit nicht eingeschränkt werden soll spricht für mich daher nichts dagegen, lieber steam als ubisofts methoden.
 
AW: News - Fallout: New Vegas exklusiv über Steam

Das heißt jetzt, dass man NICHT in den Laden gehen kann, dass man keine DVD in der Hand hat und dass es keine Collector's oder so geben wird oder versteh ich das grad falsch?!

An sich ist der Steam-Support ja OK, aber warum denn nicht optional? Ich verstehe das nicht...
 
AW: News - Fallout: New Vegas exklusiv über Steam

Und wieder Geld gespart!
 
AW: News - Fallout: New Vegas exklusiv über Steam

Solange ich nicht irgendwelche steamsoftware beim normalen Spielen laufen haben muss und wirklich modden kann, wo wie und wann ich will, ohne durch irgendwelche Zwangsupdates behindert zu werden, ist das für mich jetzt nicht sooo schlimm.

Es seidenn, man bekommt keine Spiele-Box im Laden, dann kauf ichs nicht. Online-Only-Kram kommt mir nicht auf die Platte.
 
AW: News - Fallout: New Vegas exklusiv über Steam

Steampflich wär ja kein Problem, aber keine Packung für den Schrank? Dann kauf ichs eher nicht.
 
AW: News - Fallout: New Vegas exklusiv über Steam

Moment. Eine Packung für den Schrank gibt es natürlich auch.
Aber die Retail-Version muss auch über Steam aktiviert werden bei der Installation.

Zum einen berichtet das hlportal.de, und zum anderen kann man die Box-Version auch schon überall vorbestellen, beispielsweise bei amazon.de.
 
AW: News - Fallout: New Vegas exklusiv über Steam

Solange ich nicht irgendwelche steamsoftware beim normalen Spielen laufen haben muss und wirklich modden kann, wo wie und wann ich will, ohne durch irgendwelche Zwangsupdates behindert zu werden, ist das für mich jetzt nicht sooo schlimm.

Es seidenn, man bekommt keine Spiele-Box im Laden, dann kauf ichs nicht. Online-Only-Kram kommt mir nicht auf die Platte.
Geht's nur mir so, oder ist der Text unverständlich. Die Überschrift interpretiere ich so, dass es das Spiel nur als Download-Version geben wird. Der Text spricht allerdings von DVDs und CD-Keys. :confused:

Ich hab' nichts gegen Steam, aber als nur Download-Spiel werde ich es mir nicht kaufen. Gerade bei einem Spiel wie Fallout 3 würde mir das einen Teil des Spaßes nehmen, keine Packung mit Datenträger und Ausstattung in Händen zu halten. Nur Download-Spiele würde ich, wenn überhaupt nur für einen extrem günstigen Preis akzeptieren.
 
AW: News - Fallout: New Vegas exklusiv über Steam

Moment. Eine Packung für den Schrank gibt es natürlich auch.
Aber die Retail-Version muss auch über Steam aktiviert werden bei der Installation.

Zum einen berichtet das hlportal.de, und zum anderen kann man die Box-Version auch schon überall vorbestellen, beispielsweise bei amazon.de.
so hab ich es auch verstanden
 
AW: News - Fallout: New Vegas exklusiv über Steam

Ansich ist das ja keine schlechte Idee. Hab mittlerweile schon über 70 Games auf Steam. Aber gerade Fallout 3 stößt mir noch auf. Hatte es gleich am Anfang normal über Steam gekauft. Alles super, alles uncut. Dann kam die Indizierung und schon hat Steam es automatisch auf cut umgestellt. Sowas find ich dann schon mehr wie bitter, da ich ja ganz legal die uncut version gekauft hatte. Und das ganz normal im deutschen Steam. Den Fehler wollte ich mit New Vegas nicht mehr machen, aber das haben se mir etz damit verdorben. Weil auf so ne nachträgliche Zensur hab ich echt keine Lust mehr.
 
AW: News - Fallout: New Vegas exklusiv über Steam

Da Wundern sich die Hersteller. das immer weniger auf PC verkaufen lässt. Wer lässt sich gerne zu etwas Zwingen, was man nicht will. Dann kostet das Spiel auch noch Frecherweise 55-60e
 
AW: News - Fallout: New Vegas exklusiv über Steam

oh mann was soll man dazu noch sagen.............ich hasse steam einfach abgrundtief......
das wird dann so sein wie bei alien vs. predator das man die uk verison ncith spielen kann gell?
 
AW: News - Fallout: New Vegas exklusiv über Steam

Super, ich kaufe meine Spiele so oder so nur noch über Steam weil ich schon immer DVD einlegen hasste. Jedes mal einen Crack suchen war mir auch zu blöd.
 
AW: News - Fallout: New Vegas setzt auf Steam

Juhu! Zum halben Preis in UK bestellen und trotzdem Steam-Support genießen!
 
AW: News - Fallout: New Vegas setzt auf Steam

Na toll. Und wieder ein Spiel das wir nicht kaufen. Mit ihrem Drecks-Steam können die mir echt gestohlen bleiben. Hab's mal ausprobiert, ist echt das Letzte. Nur noch Ubisoft is schlimmer....
 
AW: News - Fallout: New Vegas setzt auf Steam

Naja dann wird es halt mein zweites Spiel, nach HL2, dass ich mir im Zusammenhang mit Steam anschaffe.
 
AW: News - Fallout: New Vegas setzt auf Steam

Schön das jetzt jeder Publisher auf den Steam Dreck von Valve setzen muss. -.-
Tjoa, damit hat sich Fallout also auch erledigt.
So Kundenunfreundliche Spionage+Kontrollsoftware a la Steam & Co. sind ein absolutes No-Go!!

Meine Spieleneukäufe 2010 (bis jetzt, ist noch nichts geplant, kommt aber eh nur Crap raus atm): 0
Danke Industrie, da spar ich mächtig Geld & Zeit. ^^
 
AW: News - Fallout: New Vegas setzt auf Steam

So Kundenunfreundliche Spionage+Kontrollsoftware a la Steam & Co. sind ein absolutes No-Go!!
Wo spioniert Steam bitteschön aus? :rolleyes:

Es gibt stets freiwillige Umfragen. Kundenunfreundlich? Fürs Spielen ist Steam bestens geeignet, wenn auch mehr für MP-Shooter. Valve verbessert es stets und geht auch auf Community-Wünsche ein.

Also, bitte.

oh mann was soll man dazu noch sagen.............ich hasse
steam einfach abgrundtief......
das wird dann so sein wie bei alien
vs. predator das man die uk verison ncith spielen kann gell?
Man konnte es schon immer spielen. Es ist nicht gesperrt.
 
Zurück