Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637183
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637183
Look am 25.03.2008 00:08 schrieb:200 Enden? Wen das stimmen sollte, dann weiß ich schon, wie die Enden aussehen werden Lauftext mit verschiedenen Bildern hinterlegt, alles andere ist nicht machbar und selbst dabei gehe ich davon aus, das diese relativ kurz ausfallen, oder sich aus Textbausteinen zusammen setzen werden. Ich würde sogar soweit gehen, das in den Enden einige Personen im Spiel dann abgehandelt werden (also die weitere Laufbahn), je nachdem, für was man sich beim lösen entschieden hat. Natürlich ergibt das eine hohe Anzahl an unterschiedlichen Möglichkeiten, nichts desto trotz, kann man dann schon mal wieder von einem miesen Ende reden.
Ausserdem kann es ja trotzdem Rendervideos geben und der Rest wird dann halt anders gezeigt. So kann man schon auf 200 Enden kommen.Iceman am 25.03.2008 00:39 schrieb:Look am 25.03.2008 00:08 schrieb:200 Enden? Wen das stimmen sollte, dann weiß ich schon, wie die Enden aussehen werden Lauftext mit verschiedenen Bildern hinterlegt, alles andere ist nicht machbar und selbst dabei gehe ich davon aus, das diese relativ kurz ausfallen, oder sich aus Textbausteinen zusammen setzen werden. Ich würde sogar soweit gehen, das in den Enden einige Personen im Spiel dann abgehandelt werden (also die weitere Laufbahn), je nachdem, für was man sich beim lösen entschieden hat. Natürlich ergibt das eine hohe Anzahl an unterschiedlichen Möglichkeiten, nichts desto trotz, kann man dann schon mal wieder von einem miesen Ende reden.
Kommt drauf an. Ich finde ein solches Ende, wo man erfährt was mit liebgewonnenen NPCs weiterhin passiert oftmals sehr gelungen. Und wenns da viele Variablen gibt kann man da ja kaum nen Rendervideo für jede Möglichkeit einbauen.
Natürlich sollte das Ende des Spieles auch die Hauptstory befriedigend abschließen, aber imo braucht man dazu keine bombastische Abschlussvideos, dass ist überflüssiger Tand solange die Story stimmt.
Bitte? Oblivion? Anyone?Stefan1981 am 25.03.2008 08:17 schrieb:...und nicht so ein Tschechen Shooter mit RPG Elementen,

Das heisst, man kann je nach Geschlechtswahl nur die Hälfte aller Enden sehen..gif)
wie scheiße ist das bitte? wenn ich als sklavenhändlerin rumlaufe und da ne heiratswillige frau ist, dann will ich die, verkaufen xDSkade am 25.03.2008 09:55 schrieb:Auf homosexuelle Enden wird aufgrund des Mass Effect-Debakels verzichtet.