baiR
Spiele-Kenner/in
AW: News - Fallout 3: Fallout 3 für Deutschland geschnitten
Die Falloutentwickler können ja nichts dafür das sie dieses Spiel hier in Deutschland kürzen müssen.
Wenns nach den Entwicklern ginge würden sie sich garantiert die Arbeit durchs kürzen ersparen.
Aber gibt es keine Multilanguageversion für Europa?
Dann könnte man sichs ja in den Niederlanden bestellen und auf deutsch umstellen.
Und wenns so nicht geht dann wirds sowieso irgendwann Bloodpatches geben und wenn das auch nicht geht hole ich mir die englische Version und gucke nach jemanden der die deutsche Version hat der mir dann die dt.-Sprachdateien geben kann.
Ich werde auf jeden Fall das Spiel deutsch und ungeschnitten kriegen da bin ich mir sicher.
Hasselrot am 07.10.2008 22:33 schrieb:So, ich hab meine Bestellung gerade storniert. So eine kundenverarschende Informationspolitik unterstütze ich bestimmt nicht![]()
Hol ichs mir eben nächsten Monat gebraucht (Ebay und so). Bis dahin werd ich auch bescheid wissen in welchem Zustand die dt Version ist, obs eventuell noch zu buggy ist, und ob es überhaupt so gut ist, wie erhofft.
Und nebenbei verdienen die dadurch nix an mir. Pech gehabt und selbst schuld![]()
Die Falloutentwickler können ja nichts dafür das sie dieses Spiel hier in Deutschland kürzen müssen.
Wenns nach den Entwicklern ginge würden sie sich garantiert die Arbeit durchs kürzen ersparen.
Aber gibt es keine Multilanguageversion für Europa?
Dann könnte man sichs ja in den Niederlanden bestellen und auf deutsch umstellen.
Und wenns so nicht geht dann wirds sowieso irgendwann Bloodpatches geben und wenn das auch nicht geht hole ich mir die englische Version und gucke nach jemanden der die deutsche Version hat der mir dann die dt.-Sprachdateien geben kann.
Ich werde auf jeden Fall das Spiel deutsch und ungeschnitten kriegen da bin ich mir sicher.
). Bis dahin werd ich auch bescheid wissen in welchem Zustand die dt Version ist, obs eventuell noch zu buggy ist, und ob es überhaupt so gut ist, wie erhofft.

man muss immer noch in der .ini rumfummeln wenn man die Steuerung neu belegen will.
".