Spassbremse
Spiele-Professor/in
AW: News - Fallout 3: Fallout 3-DLC: Operation: Anchorage ab sofort als kostenpflichtiger Download verfügbar
Bei mir geht's auch nicht. Habe ebenfalls die UK Version. Habe sogar probeweise ein neues Spiel begonnen, angeblich wird OP: Anchorage ja getriggert, wenn man das erste Mal den Vault verlässt und nach Springvale läuft - nicht so bei mir.
Irgendwas funktioniert da nicht so, wie es soll...
SchumiGSG9 am 27.01.2009 23:40 schrieb:Mesilver am 27.01.2009 20:55 schrieb:Brokensword am 27.01.2009 20:38 schrieb:Hat jemand der die englische Version hat, probiert des runterzuladen
will jetzt nicht das Teil kaufen um nachher festzustellen, dass es nur für die deutsch ist
Das Hauptspiel bleibt Englisch der Download ist Deutsch und BEIDES ist dann uncut.
Also mit allem was man in der UK auch hat nur mit deutscher Sprachausgabe.Gestartet wird es indem man sich nach Springvale "beamt" und dann ein wenig rumläuft.Es wird ein neuer Radiosender gefunden und man kann den Quest annehmen.
Viel Spass.
Mesilver
? geht bei mir nicht... selbst wenn ich ganz neu Anfange mit dem Spiel...
Bei mir geht's auch nicht. Habe ebenfalls die UK Version. Habe sogar probeweise ein neues Spiel begonnen, angeblich wird OP: Anchorage ja getriggert, wenn man das erste Mal den Vault verlässt und nach Springvale läuft - nicht so bei mir.
Irgendwas funktioniert da nicht so, wie es soll...

Wenn ich das jetzt auf deutsch kaufe, und mir dann irgendwo die US version per torrent oder so ziehe, kann ich dann englisch zocken, und trotzdem in LIVE eingelogt seinund achievements bekommen? Schade, dass man zu solchen Sachen gezwungen wird, aber was soll man auch machen, wenn die slche Spastenmethoden wie ip-abfrage verwenden?