AW: #care
Ganze Stadt isst verseuchtes Getreide -> alle mutieren zu Untoten.
Um das zu unterbinden will der Hauptcharacter die Stadt "säubern".
Mit den kleinen Kindern habe ich mich aber geirrt. Es gab zwar im Spiel welche, in dem Level aber scheinbar nicht (nur wieder die üblichen Männer und Frauen mittleren Alters
)
Ums kurz zu machen:Andy77 am 29.10.2008 11:58 schrieb:MrBigX am 29.10.2008 11:36 schrieb:Warcraft3 - in einer Mission muss man sogar eine Stadt niederreißen und die Bewohner meucheln.
Da ich WC3 nicht weit gespielt habe, habe ich ein paar Verständnisfragen. Musste man da die Bewohner killen, oder deren Häuser plattmachen? Ist vom Abstraktionsgrad ja schon ein Unterschied. Waren auch explizit Kinder darunter oder wurden genannt? Und in welchem Kontext war das?
Ganze Stadt isst verseuchtes Getreide -> alle mutieren zu Untoten.
Um das zu unterbinden will der Hauptcharacter die Stadt "säubern".
Mit den kleinen Kindern habe ich mich aber geirrt. Es gab zwar im Spiel welche, in dem Level aber scheinbar nicht (nur wieder die üblichen Männer und Frauen mittleren Alters
)Die nicht, aber die Hauptdarsteller in manchen Teilen waren auch nicht viel älter.Andy77 am 29.10.2008 11:58 schrieb:MrBigX am 29.10.2008 11:36 schrieb:Kommt darauf an, wie Du "Kinder" definierst.
In meinem Fall: viele Teile der Freddy Krüger Reihe.
Wer errinnert sich nicht noch an den Chor kleiner Mädchen, die immer das drohende Unheil angekündigt haben![]()
Man, war das ein Schwachsinn...
Der Chor kleiner Mädchen wurde aber doch nicht umgebracht, oder? Hab ich da falsche Erinnerungen?
.gif)
soll...

es geht mir nämlich darum, dass es durchaus einen Unterschied macht, ob da nun ein Erwachsener oder ein Kind/Jugendlicher als NPCs vor einem steht. Wenn es nämlich keinen Unterschied machen würde, dann könnten sich die Entwickler eine Menge Arbeit sparen: sie machen einfach 1 Modell und vorne steht dann dran [ Erwachsener ] oder [ Kind ] oder [ Alyx ] oder [ Freeman ] etc.... wer behauptet da gäbe es keinen Unterschied, der lügt entweder oder glaubt diesen Irrtum tatsächlich... (Bezug auf Intelligenz etc. verkneife ich mir ausnahmsweise ^^)
darauf verwirrte Konversationspartner zu entwirren habe ich gerade irgendwie so garkein Nerv drauf...