• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fahrenheit: Demo im Netz

Solon25 am 31.07.2005 18:05 schrieb:
Jaaaa :-X Das hab ich auf dem Dreamcast. Das ist wirklich gut. Hab lange an dem Türrätsel gehangen, bis mir ein Freund geholfen hat. Man stochert lange im Dunkeln rum und dann war's doch so einfach :D Naja, durch hab ich es noch nicht, spiele aber gelegentlich mal dran. Leider war es (auch für PC) ein Misserfolg, weshalb Teil-2 gecancelt wurde :-| Das trotz guter (Konsolen) Wertungen.

ich glaube damals war die welt noch nicht bereit für solche spiele ^^ ;-)
aber verstehen kann ichs nicht ich habe es minderstens 4 mal durch gespielt
ich glaube die kosten waren auch zuhoch , die musik war ja damlas von david bowie und reeves gabrels . das hat bestimmt gekostet .
ich hoffe das fahrenheit ein grosserer erfolg wird , verdient haben sie es schon finde ich

mfg

bummel007

Bummel007 am 01.08.2005 22:56 schrieb:
wenn's das auf PC gäbe, hätte ich es bestimmt auch gespielt. aber jetzt noch ne Dreamcast dafür auftreiben? man will ja alle teile gesehen haben.

hallo

wozu die Dreamcast ? und welcher teile meinst du jetzt ?

mfg

bummel007
Nun ja, auf der X-Box gibt es nur Teil 2. Der Vorteil mit Dreamcast ist, das Du den Clear Save aus Teil 1 übernehmen kannst und somit das Inventar, Geld und auch die erlernten Moves behälst.

Der Nachteil überhaupt ist, das man am Ende von Teil 2 wissen möchte wie es weiter geht, aber die gewissheit hat, das man es wohl nie erfährt ;-(

Wenn man bedenkt das ich erst vor ein paar Monaten Shenmue-2 für 20€ im N-Zone tauschen/Kaufen Thread ergattert hab, ist es ein wahres Schnäppchen gewesen. Schau mal bei Ebay nach, da blechst mindestens das doppelte =)

Zu Deiner Aussage das die Spielerwelt wohl noch nicht bereit für Nomad Soul war, zitiere ich mal die Überschrift aus dem MANIAC Test von damals:

Endlich mal ein Spiel für Erwachsene

teil 3 gibt's ja auch noch, kann aber sein, dass er nie übersetzt wurde.
oder gab es ihn wirklich nie? ich meine, dass es in japan erschienen ist, kann mich aber täuschen.

edit: ja, scheine mich zu täuschen.

HanFred am 02.08.2005 11:58 schrieb:
teil 3 gibt's ja auch noch, kann aber sein, dass er nie übersetzt wurde.
oder gab es ihn wirklich nie? ich meine, dass es in japan erschienen ist, kann mich aber täuschen.

edit: ja, scheine mich zu täuschen.

kommt aber evtl. für xbox 360.

bin auch begeistert von fahrenheit. Weis jemand übrigens warum das game in Amiland anders heißt? Im trailer sehen die actionszenen auch sehr kewl aus, schade dass man die im demo nicht zu sehen bekommt.

mysteryplayer am 17.08.2005 21:14 schrieb:
bin auch begeistert von fahrenheit. Weis jemand übrigens warum das game in Amiland anders heißt? Im
Auf diversen englischsprachigen Spieleseiten wird das Spiel "Indigo Prophecy" genannt, siehe z.B. hier.

wer den stern liest hats ja schon gesehen - da ist ein bericht über fahrenheit drin. Die sind ganz begeistert von dem innovativen aspekt... Blitzmerker ;)

Zurück