• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Facebook duldet Verehrung des Killers Raoul Moat

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764279
 
Allerdings zeigte man sich bei Facebook von dem Wunsch nach Zensur wenig beeindruckt: "Facebook ist ein Ort, an dem Menschen ihre Meinungen ausdrücken und offen diskutieren können".


Schon richtig so, aber irgendwo gibt's auch Grenzen. Zumindest, was die Meinungsäußerung angeht. Mit der eigenen Meinung, bezüglich eines pikanten Themas, sollte man nicht unbedingt derart hausieren gehen.
 
Facebook ist eh der größte Dreck. Das Krebsgeschwür des Internets.
 
... und gleich direkt zu dieser Gruppe verlinken müsste ja wohl auch nicht sein, oder?
 
Allerdings zeigte man sich bei Facebook von dem Wunsch nach Zensur wenig beeindruckt: "Facebook ist ein Ort, an dem Menschen ihre Meinungen ausdrücken und offen diskutieren können".


Schon richtig so, aber irgendwo gibt's auch Grenzen. Zumindest, was die Meinungsäußerung angeht. Mit der eigenen Meinung, bezüglich eines pikanten Themas, sollte man nicht unbedingt derart hausieren gehen.
ähm poste das mal auf golem oder heise ,glaub mir in wenigen sekunden kommen die ganzen antizensur trolle raus
 
Der hat das Sorgerecht für seine Kinder verloren is ausgerastet und den neuen Freund seiner ex erschossen und mehrere angeschossen. wenn so viele leute seine beweggründe nachvollziehen können dann kann man die gruppe doch auch offen lassen. is doch echt egal...
 
Auch wenn die ich "Verehrung" eines Mörders nicht nachvollziehen kann, so finde ich es doch gut, das facebook dieser Zensur-Anfrage nicht nachkommt. Redefreiheit ist nunmal ein Grundrecht, auch wenn manchem bisweilen nicht gefallen mag, über was geredet wird.
 
"schätzungsweise 500 Millionen aktiven Mitgliedern"
Jeder 12. auf diesem verdammten Planeten hat eine Facebook-Konto?

Ich glaube ich baue mir eine Rakete und flieg zum Mond.
 
Ich finde es immer wieder armselig, wenn Politiker sich als Moralprediger versuchen. Die gleichen Leute fangen Kriege im Kampf gegen angebliche Massenvernichtungswaffen (bis heute keine im Irak gefunden) an. Aber angeklagt/verurteilt, gerade in DenHaag (Internationaler Strafgerichtshof) werden eben nur die Verlieren der entsprechenden Kriege/Konflikte...
Ich kann jedenfalls diese Doppelmoral und Scheinheiligkeit dieser Herren nicht mehr hören und das meist nur um sich mal wieder in den Medien wichtig zu machen... :(
 
Welchen Spruch hab ich hier letztens öfter gelesen?

Und in China....

Das Facebook ernst genommen wird macht mir viel mehr Angst. Lasst die ganzen Deppen doch machen was sie wollen.

Hehe, mit Blizzards RealID wäre das nicht passiert :-D
 
Ehm.... die Seite mit den vielen Anhängern wurde von Facebook gelöscht!

Es gibt eine neue... aber mit deutlich weniger Anhängern.... noch!

Das ist doch so lächerlich und uninteressant wie der allmorgentliche Stuhlgang vieler Leute!
Solche Anhänger gab es schon immer! Siehe Amerika und die vielen Kulte um Vebrecher und Mörder! Manche werden sogar als Volkshelden zelebriert

Einfach spinnen lassen! Dann fühlen sie sich toll und belästigen den Rest der Welt nicht mehr.

Geschmacklos? JA! Interessant?! NEIN!
 
Facebook ist neben Twitter so ziemlich das grenzdebilste was der Web 2.0 Trend mit sich gebracht hat -.-
 
"schätzungsweise 500 Millionen aktiven Mitgliedern"
Jeder 12. auf diesem verdammten Planeten hat eine Facebook-Konto?

Ich glaube ich baue mir eine Rakete und flieg zum Mond.
ach was, komm mit mir, ich bau mein eigenes Land auf
 
Facebook ist neben Twitter so ziemlich das grenzdebilste was der Web 2.0 Trend mit sich gebracht hat -.-
Es kommt ja immer drauf an, was man damit macht.

Meine Facebook Acocunt enthält exakt folgende Informationen : Meinen Namen, mein Foto und meine EMail Adresse.

Sonst nichts. So kann mich jeder finden, der mich wegen Klassentreffen oä kontaktieren will (ja, mein Name ist ziemlich einzigartig) und wer mehr wissen will, soll mich per EMail fragen :finger: .
 
Soziale Netzwerke.....

Da ist einmal der Betreiber, der schön alle Daten sammelt, die ihm von den Nutzern freiwillig offeriert werden.
Dann sind da die Nutzer. Oftmals eher asozial im Verhalten, aber im Glauben, sie würden durch ihre Teilnahme an so einem Netzwerk sozialer.


Dann kommt eben so etwas wie oben dabei heraus...
 
Zurück