Chemenu
Nerd
AW: News - F1 2010: Die Rundenzeiten der KI sind gefälscht - mit Video-Beweis
Das ist wirklich mal ein böser Bug bzw. KI Cheat.
Keine Ahnung was man nun glauben soll, wird Zeit dass Codemasters sich ausführlich dazu äussert und einen Patch bereit stellt. Ich glaub allerdings nicht daran dass noch viel Arbeit in das Spiel gesteckt wird.
nee, auch wenn ich mich wiederhole. das hier hat mit zeitbug nix zu tun.Das mit dem Zeitenbug tritt immer nur in der ersten Runde des Rennens auf und ist simpel ein Startfehler der Zeitberechnung. Bei NPCs wird ab der Linie gemessen, beim Spieler ab da, wo die Ampeln an gehen.
http://www.youtube.com/watch?v=u0BBTXpeGQs
Das ist wirklich mal ein böser Bug bzw. KI Cheat.
Also ich hab gelesen dass laut Codemasters im Rennen alles korrekt ablaufen soll. Nur im Quali sollen die Zeiten generiert werden.außerdem hat codemasters doch selbst schon zugegeben dass das ergebnis und was auf der strecke passiert nix miteinander zu tun hat.
Keine Ahnung was man nun glauben soll, wird Zeit dass Codemasters sich ausführlich dazu äussert und einen Patch bereit stellt. Ich glaub allerdings nicht daran dass noch viel Arbeit in das Spiel gesteckt wird.


bin jetzt in meiner zweiten Saison und hab nun 10 oder 11 Rennen hinter mir, hatte bis jetzt 1 Regenrennen. Und das war in der ersten Saison.