• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F.E.A.R. 3: Project Hades: Erste Mutmaßungen über neuen Monolith-Shooter

AW:

Also heißt das, dass (falls dieses Papier echt sein sollte) sie die Storyline vom ersten Teil und dem Addon fortsetzen werden? Würde mich freuen wenn es heißt: back to the roots.
 
AW:

ACHTUNG SPOILER!

Logisch ist sie zum 2. mal schwanger. Alle, die F.E.A.R. 2 durchgespielt haben wissen das. Sie ist vom Spieler schwanger. Mensch mensch mensch. Man könnte fast meinen die Damen und Herren von der Newsabteilung spielen Spiele nie durch.
 
AW:

Hoffentlich wird er auch wieder so geil wie Teil 2
Ja das hoffe ich auch. In keinem FPS hat man imo so ein geiles Mittendrin-Gefühl wie in FEAR2. Bei anderen Shooter hat man immer das Gefühl in einem Spiel zu stecken, hier glaubt man wirklich Teil einer Spezialeinheit zu sein und alles rundherum ist gespenstisch. Dazu noch die absolut geile und performance-saubere Grafik und die spannende Story. F.E.A.R. 3 wird BOMBE, das steht fest! :X
 
AW: News - F.E.A.R. 3: Project Hades - Demnächst Enthüllung in spanischem Magazin?

Ich hoffe das einfach viel mehr Schockmomente auftauchen, das jemandem der Atem stecken bleibt :) :)
 
AW: News - F.E.A.R. 3: Project Hades - Demnächst Enthüllung in spanischem Magazin?

"Update: Laut einem Casting ist Alma in F.E.A.R. 3 zum zweiten Mal schwanger!"

Das wissen alle, die Fear 2 bis zum Ende gespielt haben.
 
AW: News - F.E.A.R. 3: Project Hades - Demnächst Enthüllung in spanischem Magazin?

"Update: Laut einem Casting ist Alma in F.E.A.R. 3 zum zweiten Mal schwanger!"

Das wissen alle, die Fear 2 bis zum Ende gespielt haben.
:-o hab ich nicht gewusst, geht das etwa so deutlich hervor?
 
Zurück