News - F.E.A.R. 3: Project Hades: Erste Mutmaßungen über neuen Monolith-Shooter

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - F.E.A.R. 3: Project Hades: Erste Mutmaßungen über neuen Monolith-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701540
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
223
FEAR 2 war im Gegensatz zum genialen Vorgänger schon ein ziemlich gewöhnlicher Shooter. Eine weitere Fortsetzung brauche ich nicht. Wenn es ein komplett neues Projekt ist, mal abwarten.
 

Heavyflame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
6
Monolith hätte lieber AVP3 machen sollen, da wäre mir wohler.
 
O

Odin333

Gast
AW:

FEAR 2 war im Gegensatz zum genialen Vorgänger schon ein ziemlich gewöhnlicher Shooter. Eine weitere Fortsetzung brauche ich nicht. Wenn es ein komplett neues Projekt ist, mal abwarten.
Vermutlich wird es ein komplett neues Projekt - dem endgültigen Ende von Fear 2 nach zu urteilen. (Alma ist tot, alle spielen fröhlich und ausgelassen miteinander im Teletubbyland....)

Ach nein, so war das doch garnicht, Alma lebt und ist schwanger - dürfte nicht schwehr sein, daraus eine gute Story zu machen.

Mir hat der zweite gefallen, und ich freue mich auf den dritten.
 

DaStash

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2003
Beiträge
1.623
Reaktionspunkte
0
Die sollen endlich aufhören an FEAR rumzudümpeln und lieber BLOOD III rausbringen. :-D

MfG
 

XIII13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.234
Reaktionspunkte
0
AW:

Mehr FEAR ist immer gut, aber hoffentlich vergeigen sie den neuen Teil nicht so wie den Zweiten. Selbst die Grafik war im Nachfolger schlechter, von der grenzdebilen KI ganz zu schweigen. Der Flaschenhals werden wahrscheinlich wieder die Konsolen sein. Noch habe ich Hoffnung, schließlich hat Monolith uns schon Spiele wie NOLF oder AVP2 beschert.
 

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
87
AW:

Ich würde mich im neuen FEAR über MEHR Gruselabschnitte freuen!
Der 2te Teil war ja nicht schlecht, aber es waren mir dafür das auf der packung FEAR steht, zu wenig FEAR drine ;)

Sie sollen richtig geile Schockeffekte reinpacken :-D
 

Morathi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
674
Reaktionspunkte
16
AW:

Ich würde mich im neuen FEAR über MEHR Gruselabschnitte freuen!
Der 2te Teil war ja nicht schlecht, aber es waren mir dafür das auf der packung FEAR steht, zu wenig FEAR drine ;)

Sie sollen richtig geile Schockeffekte reinpacken :-D
Weniger Schockeffekte, mehr Spannung wäre schön. Wobei der 2. Teil von beidem zu wenig hatte.

Wenn sie es schaffen, dass ich weiss, was gleich kommen wird, aber trotzdem angst davor hab, DANN haben sie alles richtig gemacht :-D .
 
M

MaxPayne0021

Gast
AW:

Also in der Grundschule hab ich mir mitten in der Nacht mit aufgedrehtem 5.1 System fast in die Hosen gemacht^^ Fand ich sehr geil gemacht
 
O

Odin333

Gast
AW:

Hab ich was verpennt oder was ist hier los?
Dass Alma zum zweiten mal schwanger ist, weiss man doch schon seit dem Ende von Fear2.

Ihr erstes Kind hat sie in der Kugel zur Welt gebracht, und der Protagonist aus dem 2. Teil hat sie dann am Ende (eher unfreiwillig) geschwängert.
 

Marten-Broadcloak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
47
AW:

Hab ich was verpennt oder was ist hier los?
Dass Alma zum zweiten mal schwanger ist, weiss man doch schon seit dem Ende von Fear2.

Ihr erstes Kind hat sie in der Kugel zur Welt gebracht, und der Protagonist aus dem 2. Teil hat sie dann am Ende (eher unfreiwillig) geschwängert.

****SPOILER****
Eigentlich ist Alma nach dem 2. Teil zum dritten mal schwanger. Der Prot aus Teil 1 und Fettel waren die beiden ersten Kinder und wurden im Krankenhaus, wo man die erste Missi macht (diese Bauruine) geboren.

Auch lustig, im ersten Teil kommt man aus Alma und im zweiten Teil geht man in Alma.
 

warcraft

Benutzer
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
AW:

schon traurig Bora wenn man ein fan voin no one lives forever ist und zu blöd ist die richtige abkürzung zu schreiben ;) pwned ;)

NOLF3
 

tastenklopper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
5
AW:

Schon wieder ein F.E.A.R.? Der zweite Teil war ein guter Durchschnitts-Shooter, aber nichts besonderes.
Wieso bringen die nicht mal was neues oder führen eine alte Reihe fort (Blood, Condemned u.a)? Ein "NOLF 3" ist sehr unwahrscheinlich.
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
AW:

Wieso zum Henker steht der Spoiler schon in der Überschrift, den jeder dann beim Überfliegen der Startseite liest? :(
Also ich persönlich habe noch keinen der beide FEAR-Teile gespielt, habe es aber noch vor, und weiß nun, dass das Schwangersein von Alma scheinbar ein wichtiger Aspekt ist, und das stört mich gerade ein wenig.

Gut, kann man nicht ändern. Vielleicht ist das nicht mal der Spoiler? Dann habe ich nichts gesagt. Aber ich werde den Text ganz bestimmt nicht auch noch lesen. :-D

Nur als Hinweis von mir. Wäre toll, das in Zukunft zu vermeiden.
 

FlipSt4r

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
191
Reaktionspunkte
2
AW:

Also heißt das, dass (falls dieses Papier echt sein sollte) sie die Storyline vom ersten Teil und dem Addon fortsetzen werden? Würde mich freuen wenn es heißt: back to the roots.
 

Opi-Wan

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
AW:

ACHTUNG SPOILER!

Logisch ist sie zum 2. mal schwanger. Alle, die F.E.A.R. 2 durchgespielt haben wissen das. Sie ist vom Spieler schwanger. Mensch mensch mensch. Man könnte fast meinen die Damen und Herren von der Newsabteilung spielen Spiele nie durch.
 

AlexCena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
AW:

Hoffentlich wird er auch wieder so geil wie Teil 2
Ja das hoffe ich auch. In keinem FPS hat man imo so ein geiles Mittendrin-Gefühl wie in FEAR2. Bei anderen Shooter hat man immer das Gefühl in einem Spiel zu stecken, hier glaubt man wirklich Teil einer Spezialeinheit zu sein und alles rundherum ist gespenstisch. Dazu noch die absolut geile und performance-saubere Grafik und die spannende Story. F.E.A.R. 3 wird BOMBE, das steht fest! :X
 

dohderbert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
664
Reaktionspunkte
14
AW: News - F.E.A.R. 3: Project Hades - Demnächst Enthüllung in spanischem Magazin?

Ich hoffe das einfach viel mehr Schockmomente auftauchen, das jemandem der Atem stecken bleibt :) :)
 
O

Odin333

Gast
AW: News - F.E.A.R. 3: Project Hades - Demnächst Enthüllung in spanischem Magazin?

"Update: Laut einem Casting ist Alma in F.E.A.R. 3 zum zweiten Mal schwanger!"

Das wissen alle, die Fear 2 bis zum Ende gespielt haben.
 

eOP

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
514
Reaktionspunkte
23
AW: News - F.E.A.R. 3: Project Hades - Demnächst Enthüllung in spanischem Magazin?

"Update: Laut einem Casting ist Alma in F.E.A.R. 3 zum zweiten Mal schwanger!"

Das wissen alle, die Fear 2 bis zum Ende gespielt haben.
:-o hab ich nicht gewusst, geht das etwa so deutlich hervor?
 
Oben Unten