• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Extra in PCG 11/02: Über 1.000 Cheats zu 50 Spielen

Teslatier

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
AW: News - Extra in PCG 11/02: Über 1.000 Cheats zu 50 Spielen

Schon wieder so ein kleines Heftchen? ;( Die Schrift ist bestimmt wieder kaum lesbar.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83612
 
AW: News - Extra in PCG 11/02: Über 1.000 Cheats zu 50 Spielen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83612
 
AW: News - Extra in PCG 11/02: Über 1.000 Cheats zu 50 Spielen

Schon wieder so ein kleines Heftchen? ;( Die Schrift ist bestimmt wieder kaum lesbar.

Ich gebe zu, daß die Schrift im Tuning-Heft nicht gerade so gut zu lesen war und bei 1000 Cheats auf 32 Seiten macht es 31 Cheats pro Seite... (Ohne Überschriften.)
Ist jedoch an für sich ne feine Sache. Dann hat man u.a. Consolenkommandos recht schnell bei der Hand.
 
AW: News - Extra in PCG 11/02: Über 1.000 Cheats zu 50 Spielen

Ich gebe zu, daß die Schrift im Tuning-Heft nicht gerade so gut zu lesen war und bei 1000 Cheats auf 32 Seiten macht es 31 Cheats pro Seite... (Ohne Überschriften.)
Ist jedoch an für sich ne feine Sache. Dann hat man u.a. Consolenkommandos recht schnell bei der Hand.

Das stimmt. Schön klein und handlich ist es. Schön klein, weil auf meinem Schreibtisch kaum Platz für ein A4 Heft ist. Aber dafür muss man halt die kleine Schrift in kauf nehmen.
 
AW: News - Extra in PCG 11/02: Über 1.000 Cheats zu 50 Spielen

Schon wieder so ein kleines Heftchen? ;( Die Schrift ist bestimmt wieder kaum lesbar.

Ich gebe zu, daß die Schrift im Tuning-Heft nicht gerade so gut zu lesen war und bei 1000 Cheats auf 32 Seiten macht es 31 Cheats pro Seite... (Ohne Überschriften.)
Ist jedoch an für sich ne feine Sache. Dann hat man u.a. Consolenkommandos recht schnell bei der Hand.
Weiß nicht, ob dir das wirklich was bringt, wenn du erstmal die Schrift entlarven musst. Ansonsten ist das Cheat-Heftchen eine tolle Sache ... =)
 
AW: News - Extra in PCG 11/02: Über 1.000 Cheats zu 50 Spielen

is schon ne gute sache alle cheats auf einen blick aber bitte macht die schrift nicht so klein wie beim mafia guide!!! sonst nur weiter so
 
AW: News - Extra in PCG 11/02: Über 1.000 Cheats zu 50 Spielen

Wenn die Schrift wieder so klein wird, dann bitte Lupe mit ins Heft kleben ! ;)
Naja is scho nich schlecht
 
AW: News - Extra in PCG 11/02: Über 1.000 Cheats zu 50 Spielen

Cheaten sucks, mein kleiner bruder schaut auch sofort bei der ersten schwierigen Stelle in nem Spiel in die Lösung/Cheats. Das cheat-heftchen wird bei mir sofort in die mülltonne fliegen

stay legit!
 
AW: News - Extra in PCG 11/02: Über 1.000 Cheats zu 50 Spielen

cheating sux !!!!!!!!
 
AW: News - Extra in PCG 11/02: Über 1.000 Cheats zu 50 Spielen

cheating sux !!!!!!!!

Dann cheate nicht ;)


ich finds auch scheiße, dass mann in nem pczocker magazin überhaupt cheats findet. oder ist es etwa soo, dass nur n00bs die PCgames lesen??? also wenn nicht, dann sollte auch mehr was für profis als booklet rauskommen. das tuning booklet war super, nur hatte ich schon die ganzen pcgh...
 
AW: News - Extra in PCG 11/02: Über 1.000 Cheats zu 50 Spielen

cheating sux !!!!!!!!

Dann cheate nicht ;)
ich finds auch scheiße, dass mann in nem pczocker magazin überhaupt cheats findet. oder ist es etwa soo, dass nur n00bs die PCgames lesen???
Man könnte auch über die Umweltverschmutzung debatieren - denn die ist sicherlich verwerflicher. *sarkasmus* Mal ehrlich ... viele Spieler benutzen hin und wieder mal Cheats. Was ist sonderlich verwerflich an der Sache, wenn sie es im Einzelspielermodus machen und die "PC Games" ein solches Cheater-Heftchen als Zusatz hinzufügt? :o
 
AW: News - Extra in PCG 11/02: Über 1.000 Cheats zu 50 Spielen

Solche "cheating suxx" Schreier sind eh die ersten, die heulend vor ihrem teuer gekauften Spiel hängen und nich weiterkommen, und sich dann mit nem Cheat weiterhelfen. Ich find sowas vollkommen normal! Ja sogar schlau, cheats einzusetzen, wenn man nicht weiterkommt und trotz niedrigerem Schwierigkeitsgrad es einfach nich packt, oder völlig frustriert bei nem Adventure nicht weiterkommt. Nur so kann man den Spielspaß dann noch retten, bevor man die CD in die nächste Ecke knallt.
Noch was zu Online-Cheats: Wem´s gefällt - laßt se doch!
 
AW: News - Extra in PCG 11/02: Über 1.000 Cheats zu 50 Spielen

Ich hoffe mal nur, das das Ding nicht so klein geschrieben ist, wie die beiden letzten, da brauchte man ja eine Lupe um den Text zu lesen.

Da tuen einem ja nach ein paar Minuten die Augen weh.
 
AW: News - Extra in PCG 11/02: Über 1.000 Cheats zu 50 Spielen

WAH! Die bekomm ich noch... ich brauch meine blöde Nummer um endlich zu kündigen...

Die steht auf dem Kontoauszug, falls Du dem PCG die Einzugsermächtigung erteilt hast. :-D

Oder Konto sperren lassen, dann werden sie sich schon melden. ;)
 
Zurück