Schon wieder so ein kleines Heftchen? Die Schrift ist bestimmt wieder kaum lesbar.
Ich gebe zu, daß die Schrift im Tuning-Heft nicht gerade so gut zu lesen war und bei 1000 Cheats auf 32 Seiten macht es 31 Cheats pro Seite... (Ohne Überschriften.)
Ist jedoch an für sich ne feine Sache. Dann hat man u.a. Consolenkommandos recht schnell bei der Hand.
Weiß nicht, ob dir das wirklich was bringt, wenn du erstmal die Schrift entlarven musst. Ansonsten ist das Cheat-Heftchen eine tolle Sache ...Schon wieder so ein kleines Heftchen? Die Schrift ist bestimmt wieder kaum lesbar.
Ich gebe zu, daß die Schrift im Tuning-Heft nicht gerade so gut zu lesen war und bei 1000 Cheats auf 32 Seiten macht es 31 Cheats pro Seite... (Ohne Überschriften.)
Ist jedoch an für sich ne feine Sache. Dann hat man u.a. Consolenkommandos recht schnell bei der Hand.
Das cheat-heftchen wird bei mir sofort in die mülltonne fliegen
cheating sux !!!!!!!!
cheating sux !!!!!!!!
Dann cheate nicht
Man könnte auch über die Umweltverschmutzung debatieren - denn die ist sicherlich verwerflicher. *sarkasmus* Mal ehrlich ... viele Spieler benutzen hin und wieder mal Cheats. Was ist sonderlich verwerflich an der Sache, wenn sie es im Einzelspielermodus machen und die "PC Games" ein solches Cheater-Heftchen als Zusatz hinzufügt? :oich finds auch scheiße, dass mann in nem pczocker magazin überhaupt cheats findet. oder ist es etwa soo, dass nur n00bs die PCgames lesen???cheating sux !!!!!!!!
Dann cheate nicht
WAH! Die bekomm ich noch... ich brauch meine blöde Nummer um endlich zu kündigen...