News - Extra-Grafik in Tony Tough (dt.)

X

XmalkerX

Gast
ich habe den Eindruck das die nur die Sättigung erhöht und das Anti-aliasing vermindert oder ausgestellt haben...
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,232500
 

Gilion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
11
Mir sollts egal sein ob die Grafik verbessert wurde, ich hoffe dass das Adventure inhaltlich gut wird und nicht frustrierend...
 

LeheL

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi...wenn icha auf das bild klicke kommt "Tony Tough - für die duetsche Fassung wird die Grafik aufgepeppt." ...also duetsche...aber sonst ist das spiel bestimmt ganz witzig. Ich werde mal schauen.
 
Oben Unten