News - Etherlords 2 angekündigt / erste Screenshots

KhanVK

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
AW: News - Etherlords 2 angekündigt / erste Screenshots

Mapeditor jaja bitte! Mann ich hoffe die Jungs machen erstmal einen Mapeditor (noch viel besser random map generator) für den ersten Teil, der bei mir langsam verstaubt.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,56273
 
R

Randamaster

Gast
AW: News - Etherlords 2 angekündigt / erste Screenshots

...und vor allem baut mal einen gescheiten Hot Seat Modus ein. Wir warten hier immer noch auf eine spielbare Version ohne das Wörtchen "Beta". Beim Vertrieb tippe ich einfach mal auf JoWood. Sind die nicht mit Fishtank zusammen?
 

Oelf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
AW: News - Etherlords 2 angekündigt / erste Screenshots

"Den Vertrieb in Nordamerika übernimmt Strategy First (Jagged Alliance 3)"

hab ich irgent ws verpast ??
JA3, solange es wieder rundenstrategie ist und kein echtzeit actiongeklicke ist das sogut wie meins
 
Oben Unten