• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Erscheinungstermin: NfS: Underground

Galford

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
593
Reaktionspunkte
7
Eigentlich würde ich ja sagen:"Toll, endlich ein genauer Erscheinungstermin, und natürlich auch noch 2003"
Nur, leider kann man sich bei Terminen heutzutage kaum mehr sicher sein. Allerdings, da EA das Spiel vorverlegt hat, gehe ich mal davon aus das der Termin doch recht genau ist und das Spiel auch dann erscheint.
Es wird ein heißer (Nov.) Dezember dieses Jahr :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,208581
 
[l]am 13.08.03 um 16:56 schrieb slash72:[/l]
Termin ist egal. Hautsache es taugt was !
Ja, so könnte man es sehen, aber seit Duke Nukem Forever sind mir recht feste Releasetermine nicht mehr ganz egal. Zumindest wenn es so aussieht als könnten sie wirklich genau eingehalten werden. Sorry, aber "when it's done" kann auch fast schon heisen:" da lebst du schon nicht mehr".
 
EA darf jetzt nur den Release nicht mehr nach hinten verschieben !
Das würde echt peinlich wirken, erst vorziehen, und dan wieder verschieben ;)
 
nach dem pc debakel mit nfs6 wärs mir lieber sie programieren das spiel fertig und lassen nicht wieder die hälfte der features weg. dann wart ich auch gern länger.
 
ich denke auch, das warten sich immer lohnt. die leute versuchen die spieler immer möglichst schnell rauszugeben weil die zocker es so verlangen.

das spiel soll was taugen, deshalb ein bisschen tee trinken und dann genießen
 
hmm mal schauen ob es besser wird als street legal redline es müsste echt viel mehr von solchen games geben.
 
Zurück