News - Erscheinungstermin: NfS: Underground

Galford

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
6
Eigentlich würde ich ja sagen:"Toll, endlich ein genauer Erscheinungstermin, und natürlich auch noch 2003"
Nur, leider kann man sich bei Terminen heutzutage kaum mehr sicher sein. Allerdings, da EA das Spiel vorverlegt hat, gehe ich mal davon aus das der Termin doch recht genau ist und das Spiel auch dann erscheint.
Es wird ein heißer (Nov.) Dezember dieses Jahr :)
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,208581
 
TE
Galford

Galford

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
6
[l]am 13.08.03 um 16:56 schrieb slash72:[/l]
Termin ist egal. Hautsache es taugt was !
Ja, so könnte man es sehen, aber seit Duke Nukem Forever sind mir recht feste Releasetermine nicht mehr ganz egal. Zumindest wenn es so aussieht als könnten sie wirklich genau eingehalten werden. Sorry, aber "when it's done" kann auch fast schon heisen:" da lebst du schon nicht mehr".
 
A

Atropa

Guest
EA darf jetzt nur den Release nicht mehr nach hinten verschieben !
Das würde echt peinlich wirken, erst vorziehen, und dan wieder verschieben ;)
 

FaltPferd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
nach dem pc debakel mit nfs6 wärs mir lieber sie programieren das spiel fertig und lassen nicht wieder die hälfte der features weg. dann wart ich auch gern länger.
 

Thought

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1
ich denke auch, das warten sich immer lohnt. die leute versuchen die spieler immer möglichst schnell rauszugeben weil die zocker es so verlangen.

das spiel soll was taugen, deshalb ein bisschen tee trinken und dann genießen
 
P

progz

Guest
hmm mal schauen ob es besser wird als street legal redline es müsste echt viel mehr von solchen games geben.
 
Oben Unten