• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Erfurt: RTL sieht sich als Sündenbock

genervt

NPC
Mitglied seit
15.07.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW: News - Erfurt: RTL sieht sich als Sündenbock

wieso will sich rtl als suendenbock sehen ?
HALLO RTL
schaut euch mal euer program an.
nur richtersendungen
talkscheisse und dailyschrott.
und ueber die filme die sie an und zu senden schweigen ma lieber.
die sind ja dermassen was von geschnitten da sieht man in ner durchschnittlichen teletubbie sendung mehr gewalt.
leider ist es bei den anderen mainstream tv providern auch net besser.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,48190
 
AW: News - Erfurt: RTL sieht sich als Sündenbock

klasse... daumen hoch!

jetzt werden die filme noch mehr geschnitten!
ich stell mir das grad mal vor...
intro.... *schnitt* .... abspann.

wieder ein grund mehr, kein TV mehr zu sehen.
 
AW: News - Erfurt: RTL sieht sich als Sündenbock

Das einzige was ich da sehe ist die Vergewaltigung des Verstandes eines normalen Menschen.
Soaps, Talkshows, Magazinen mit idiotischem Inhalt und Promi-mist, dumme Eigenproduktionen (neuester Clou: Bernds Hexe.. LOL).
Wenn man was aus der Medienwelt entfernen sollte dann solch dumme Rotze. Ist ja gemeingefährlich....

Mfg SMB_h0rny
 
AW: News - Erfurt: RTL sieht sich als Sündenbock

sollten Sie auch wenn ich sehe was auf RTL II und superrtl für Zeichentricksendungen kommen frage ich mich ob die Redakteure Kinder haben, oder etwas von Erziehung verstehen z.b. auf Super rtl Oggi und die Kakalaken oder auf RTL II Dragon Ball. Der grösste gewaltverherlichende Dreck den es gibt.
 
AW: News - Erfurt: RTL sieht sich als Sündenbock

sollten Sie auch wenn ich sehe was auf RTL II und superrtl für Zeichentricksendungen kommen frage ich mich ob die Redakteure Kinder haben, oder etwas von Erziehung verstehen z.b. auf Super rtl Oggi und die Kakalaken oder auf RTL II Dragon Ball. Der grösste gewaltverherlichende Dreck den es gibt.

RTL stand heute auch schon wieder mit einem eigenen Kamerakran und zig Autos auf dem Erfurter Domplatz, damit sie besten Bilder bekommen ...
Man muss sich aber auch mal anschauen, was im Programm der Sender (hier: RTL) Tag für Tag läuft - man bekommt die tägliche Dosis Action und Sensationsgeilheit regelrecht ans Bett gertragen.
 
AW: News - Erfurt: RTL sieht sich als Sündenbock

Ihr seid nicht besser als die Meisten von Vorurteilen geprägten Leute, die die Probleme der heutigen Zivilisation einfach auf ein Thema abwälzen mit dem sie ansich nichts zu tun haben. ( krass gesagt ihr habt von der ganzen Sache und der Problemlage keine Ahnung !!! ) Sowie sich die Masse der Bevölkerung ihr Gewissen erleichtert indem sie alles auf Computerspiele schiebt, schiebt ihrs ganz einfach auf das Fernsehprogramm naja irgendein schuldiger muss ja gefunden werden. Anstatt mal nachzudenken was wirklich das Problem ist.
 
AW: News - Erfurt: RTL sieht sich als Sündenbock

Na super wenn die jetzt auch noch alle Filme mit gewalttzenen rausnehmen dann haben die ja noch mehr platz für Seifenopern
 
AW: News - Erfurt: RTL sieht sich als Sündenbock

sollten Sie auch wenn ich sehe was auf RTL II und superrtl für Zeichentricksendungen kommen frage ich mich ob die Redakteure Kinder haben, oder etwas von Erziehung verstehen z.b. auf Super rtl Oggi und die Kakalaken oder auf RTL II Dragon Ball. Der grösste gewaltverherlichende Dreck den es gibt.

Klar, nur weiter so!!! Bald sind's nicht die Videospiele sondern die Mangas die den Amoklauf ausgelöst haben, oder was?!

Millionen von Japanern lieben Mangas und sehen sie tagtäglich! Aber haste schonmal was von nem Amokläufer in Japan gehört?!

MfG Haroth

P.S.: Man sollte Hänsel und Gretel verbieten! Gewaltverherrlichung Pur! Die arme Hexe wird bei Lebendigem Leibe im Ofen verbrannt!
 
AW: News - Erfurt: RTL sieht sich als Sündenbock

Klar, nur weiter so!!! Bald sind's nicht die Videospiele sondern die Mangas die den Amoklauf ausgelöst haben, oder was?!

Millionen von Japanern lieben Mangas und sehen sie tagtäglich! Aber haste schonmal was von nem Amokläufer in Japan gehört?!

MfG Haroth

P.S.: Man sollte Hänsel und Gretel verbieten! Gewaltverherrlichung Pur! Die arme Hexe wird bei Lebendigem Leibe im Ofen verbrannt!

amoklauf in japan ?? ganz andere kultur ! da begehen die manager wenn sie einen fehler machen gleich harakiri !! kann man nicht vergleichen.
 
AW: News - Erfurt: RTL sieht sich als Sündenbock

Na super wenn die jetzt auch noch alle Filme mit gewalttzenen rausnehmen dann haben die ja noch mehr platz für Seifenopern



Die Seifenopern sind doch auch zu brutal.
Am schluss hat es wahrscheinlich keinen Fernsehsender mer und die Computerspiele werden alle verboten.
 
Zurück