• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Episode 2: Rekord-Besucherzahl

HI!!!

Habe mir mit meiner Freundin zusammen natürlich die Mitternachtspremiere reingezogen.

Muß im nachhinein zugeben, daß der Schlafverzicht sich in jeder Hinsicht gelohnt hat.

Würde den Film rein von der Story her als gut einstufen.
Die technischen Aspekte hingegen sind absolut genial gelungen.

Sehr gut diesbezüglich haben mir die Arenaszenen und die Kampfszenen der Jedis (hier natürlich allen voran Yoda) gefallen.


Die eigentlich Lovestory habe ich eher als störend empfunden. Hat sich ja doch ziemlich in die Länge gezogen das Ganze.


Abschließend:

Geniale kurzweilige Kinounterhaltung mit verdammt starken technischen Effekten.
 
HI!!!

Habe mir mit meiner Freundin zusammen natürlich die Mitternachtspremiere reingezogen.

Muß im nachhinein zugeben, daß der Schlafverzicht sich in jeder Hinsicht gelohnt hat.

Würde den Film rein von der Story her als gut einstufen.
Die technischen Aspekte hingegen sind absolut genial gelungen.

Sehr gut diesbezüglich haben mir die Arenaszenen und die Kampfszenen der Jedis (hier natürlich allen voran Yoda) gefallen.


Die eigentlich Lovestory habe ich eher als störend empfunden. Hat sich ja doch ziemlich in die Länge gezogen das Ganze.


Abschließend:

Geniale kurzweilige Kinounterhaltung mit verdammt starken technischen Effekten.


War jetzt also auch drinnen, keine 2 Std. her und die Effekte sind gut, aber wie es beschrieben wird als Meilenstein kann ich nicht sagen, bei 60-70 % konnte man ohne Probleme erkennen was Computer ist und was nicht. Allein der schwebende Apfel und als Pabme dann von dem Apfel abbiss, war leicht, selbst meine Freundin hats ohne genau zu gucken gesehen (was was heissen mag *g*) das der Apfel nicht real is und er war nicht sehr schoen gemacht, vorallem der biss in den computerapfel, das stueck das sie abgebissen hat war vollkommen anderst geformt, geschweige von der Groesse. Also die Effekte sind nicht besser als Matrix, Blade, Star Trek und andere Effektreiche Filme.
 
danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen-film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-
danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-
danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesem film-
danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film -danke für diesen film-

hab ich eigentlich schon erwähnt das der film genial ist und nach episode1,der nicht schlecht war aber auch nicht so toll,wieder ein richtiger star wars film ist und das flair der alten filme wieder aufkommt-und yoda ist einfach der meister-zum schluß noch ein wort des tadels-die verheimlichung des imperators hab ich mir nicht so offensichtlich vorgestellt(habt ihr es schon gecheckt?)ich hab zwar schon nach episode 1 geahnt wer es ist-aber das lucas es schon jetzt so offensichtlich macht-aber sonst :
danke für diesen film-danke für diesen film -danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-
etc.
 
Attack of the Clones pulled in $30,141,417 from approximately 6,100 screens at 3,161 theaters (am ersten tag

Spider-Man ($39,406,872) set its records at 3,615 theaters and an estimated 7,500 screens,


soviel zu den zahlen vom ersten us starttag

http://www.worldwideboxoffice.com/index.cgi?order=worldwide&start=1900&finish=2002&keyword=Star+Wars&links=amazon.com&popups=yes
54,8 Millionen Dollar. Allerdings weiß ich nicht, in welchen Zeitraum dieses Ergebnis eingespielt wurde.
 
danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen-film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-
danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-
danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesem film-
danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film -danke für diesen film-

hab ich eigentlich schon erwähnt das der film genial ist und nach episode1,der nicht schlecht war aber auch nicht so toll,wieder ein richtiger star wars film ist und das flair der alten filme wieder aufkommt-und yoda ist einfach der meister-zum schluß noch ein wort des tadels-die verheimlichung des imperators hab ich mir nicht so offensichtlich vorgestellt(habt ihr es schon gecheckt?)ich hab zwar schon nach episode 1 geahnt wer es ist-aber das lucas es schon jetzt so offensichtlich macht-aber sonst :
danke für diesen film-danke für diesen film -danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-
etc.


Is wieder klar, das mein ich. Ist Raumschiffaction wie in andern Filmen auch, die Massenkaempfe gibts in Mumie usw. auch. Und schoene Zweikaempfe gibts woanderst auch und so megageil is der Film auch net, aber bei dir is klar, das du SW-Fan bist, also ist dieser Satz selbstverständlich. SW vernebelt manchen das Gehirn (Nicht boese gemeint). Koennen nicht Objektiv denken was das angeht, aber Diskussion is sinnlos mit SW-Fans, das hab ich schon gemerkt, bis auf wenige Ausnahmen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,51510
 
danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen-film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-
danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-
danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesem film-
danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film -danke für diesen film-

hab ich eigentlich schon erwähnt das der film genial ist und nach episode1,der nicht schlecht war aber auch nicht so toll,wieder ein richtiger star wars film ist und das flair der alten filme wieder aufkommt-und yoda ist einfach der meister-zum schluß noch ein wort des tadels-die verheimlichung des imperators hab ich mir nicht so offensichtlich vorgestellt(habt ihr es schon gecheckt?)ich hab zwar schon nach episode 1 geahnt wer es ist-aber das lucas es schon jetzt so offensichtlich macht-aber sonst :
danke für diesen film-danke für diesen film -danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-danke für diesen film-
etc.


Is wieder klar, das mein ich. Ist Raumschiffaction wie in andern Filmen auch, die Massenkaempfe gibts in Mumie usw. auch. Und schoene Zweikaempfe gibts woanderst auch und so megageil is der Film auch net, aber bei dir is klar, das du SW-Fan bist, also ist dieser Satz selbstverständlich. SW vernebelt manchen das Gehirn (Nicht boese gemeint). Koennen nicht Objektiv denken was das angeht, aber Diskussion is sinnlos mit SW-Fans, das hab ich schon gemerkt, bis auf wenige Ausnahmen.

ich kann auch trotz star wars noch obiektiv denken-aber dieser film war einfach gut-und die schlachten,etc-sind bis auf "lord of the rings" sonst nirgends sooo gut---ich sag ja auch der einser war net so gut-aber derzweier hat einfach das gewisse etwas---denk drüber nach-und wende dich von der dunklen seite der macht ab--lol--;))
 
"Spider-Man" contra "Star Wars: Episode 2 - Angriff der Klonkrieger"
http://entertainment.t-online.de/ente/kino/movi/arti/CP/ar-spider-man-rekorde.html

Das wird George Lucas, denke ich, gar nicht gerne hören. ;)
 
"Spider-Man" contra "Star Wars: Episode 2 - Angriff der Klonkrieger"
http://entertainment.t-online.de/ente/kino/movi/arti/CP/ar-spider-man-rekorde.html

Das wird George Lucas, denke ich, gar nicht gerne hören. ;)

ich sag nur kinos,kinos,kinos-aber spiderman wird(ist bestimmt auch sehr gut)
 
Endlich wieder ein richtig guter SciFi Film

Ich habe mir den Film am Samstag angeschaut und war begeistert (kommt wirklich nicht oft vor!).
Neben den natürlich obligatorisch und erwarteten Action und Technik - Tamtam war aber auch Heyden Christensen (richtig geschrieben) als kommender Darth Vader ein Lichtblick (von Natalie/Amidala) ganz zu schweigen... Die Story war überzeugend und mitreißend. Nicht zuletzt Obi Wan hat es mir angetan. Allerdings, wenn der dritte Teil (noch) düsterer werden sollte, so weiß ich nicht nwiefern (verdunkeltes Schlafzimmer? Immerhin müssen! wir ja noch Zeugen der Zeugung von Luke und Leia werden, hehehe). Nebenbei, Amidala sieht schon scharf aus, spätestens in ihrem weissen Kostüm und nach dem Kampf mit dem Monster.
Also ich werde mir den Film noch einige Male reinziehen und dann sehnsüchtigst auf die DVD warten.

Sten
 
Laue, viel zu lange Dialoge und verworrene Story - Naja, so gut war "Episode II" dann ja wohl auch nicht! Gegen die erste Trilogie bleibt die aktuelle ein müder Abklatsch. Einziger Lichtblick sind Natalie Portman und Ewan McGregor.
Lucas hat keine Chance gegen Spiderman...der wird wohl in die Top 5 der meistgesehensten Filme aller Zeiten einbrechen und Episode II weit hinter sich lassen.
Da bleibt nur die Hoffnung auf Episode III ...
 
Zurück