AW: News - Epic Games: "Die PC-Zukunft wird nicht so aussehen wie Gears of War 3"
Ich finde es Lustig das Leute wieder so sachen wie mit Pad Spielen ist Blöd, sagen.
Ich habe damals von PC auf Konsole zuerst gedacht, Ok das wird wie Piano Spielen, im Nachinein war es sehr sehr einfach mit einem Pad Klar zu kommen, es geht sogar soweit, das ich Ego Shooter, also typische Tastatur Spielen Nur noch mit Pad Spiele, weil man dadurch ein viel Geschmeidigere Bewegungen hat als mit einer Maus, habe letzten mit der Maus ein Ego Shooter wieder auf pc getestet, ich dachte mir WTF wie unrealistisch ist das den, die bewegungen mit der Maus waren erstens, genau so schwer zu beweltigen wie ich damals auf Pad umgestigen bin, ich konnte weder richtig treffen noch zielen und dann waren die Bewegungen so schnell das diese Ego sicht völlig unrealistisch wirkte. Und im Multiplayer gilt das gleiche., viele denken man müsse so schnell sein wie in cs, ich denke aber, jeder Spieler muss ganz einfach das gleiche Steuergerät haben, echte Profis gibt es auch da, dennen keiner das wasser reichen kann
Sogar Dragon Age, was auf PC eher ne Komplexe Steuerung hat, konnte auf dem PC wunderbar umgesetzt werden.
Strategie Spiele wurden nicht perfekt aber es geht immer weiter in die Perfekte umsetzung der steuerung.
Und übrigens, man kann zu jedem Spiel sich hinlegen oder Sitzen auf Konsolen, egal welches Genre, es kommt immer auf den Geschmack des Spielers an, ich habe fast alles im liegen gemütlich gezockt, im Sitzten nur Online Spiele, weil man dort wie ein Tiger reagieren muss
Und wenn der Grund Gran Turismo 5 is, was man auf konsole zocken kann, dann frage ich mich ob diese Person weis, das fast alle Game die auf PC sind auch auf Konsole sind, und sogar besser
PS: Konsoleros verdanken die Spiele nicht den PCleros, sie Verdanken die Spiele den Entwickler und diese wiederum Verdanken den PCleros für die Negative erfahrung mit PC Spiel verkäufen, egal aus welchen Gründen jetzt.
Das es um Geld geht ist völlig ok, ich will mein arbeitsplatz ja auch behalten....