• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enter the Matrix - erster Patch

Also ich finds dumm das ich das game schon nach 4 stunden und 17 Minuten durch hatte :(
 
Also ich finds dumm das ich das game schon nach 4 stunden und 17 Minuten durch hatte :(
 
Weiß jemand wie man den Multiplayermodus freischaltet?
Und was für Befehle kann man beim Hacken eingeben?

Mfg matze
 
[l]am 16.05.03 um 16:24 schrieb Matze2210:[/l]
Weiß jemand wie man den Multiplayermodus freischaltet?
Und was für Befehle kann man beim Hacken eingeben?

Mfg matze

beim hacken? na komm, gib halt erstma dir ein und geh die befehle dann durch.
 
[l]am 16.05.03 um 11:27 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 16.05.03 um 11:22 schrieb JoPo:[/l]
[l]am 16.05.03 um 10:47 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 16.05.03 um 10:45 schrieb gunman2001:[/l]
[l]am 16.05.03 um 09:59 schrieb Montparnasse:[/l]
Na das is mal wieder der Hammer, das Game wird heut bei mir im Briefkasten liegen und schon muss ich den Patch saugen, noch bevor ich das Game installiert hab, na sauber...

Gruss
Monti, der EtM mit gemischten Gefühlen entgegensieht...(hoffentlich nicht bloss ne Animationsdemo...)

www.dimensiondrei.ch


Freu dich doch, dass es schon einen Patch gibt. Es hat ja einige Probleme mit dem Spiel gegeben. Ausserdem zeigt das doch, dass Shiny weiterhin an dem Game arbeitet. Man sollte auch nicht vergessen, dass das Game seit ca. 3 Wochen fertig ist. Also denke ich wenn 3 Wochen nach Fertigstellung des Spieles ein Patch erscheint ist das doch gar nicht so schlimm. Allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht nötig sein sollte ein Spiel nachzubessern. Sollte dies trotzdem nötig sein, denke ich je schneller desto besser!

Doch nötig isses oft genug. Unvorhersehbares kommt immer so gar bei irgendwelchen kleinen Programmen. Thrust me, i'm a programmer :)=)

Gut, die Qualitäts Sicherung ist eine Wissenschaft für sich. Ich erwarte aber mehr für 50€ ! Ich war auch schockiert über die Klötzchen Graphik bei der PC-Version von Enter the Matrix. Die X-Box Version sieht 1000mal besser aus. Wenn schon alle Plattformen, dann aber bitteschön gleichwertig!
Das geht ! ..trust me, I'm a ing. of QA Managerment !

Klar geht das, hab nie das Gegenteil behauptet :)

:) OK - Peace :) ich hab mich den ganzen Tag schon aufgeregt. Danke, geht wieder :)

...schönes WoEnde
 
[l]am 16.05.03 um 17:15 schrieb JoPo:[/l]
[l]am 16.05.03 um 11:27 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 16.05.03 um 11:22 schrieb JoPo:[/l]
[l]am 16.05.03 um 10:47 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 16.05.03 um 10:45 schrieb gunman2001:[/l]
[l]am 16.05.03 um 09:59 schrieb Montparnasse:[/l]
Na das is mal wieder der Hammer, das Game wird heut bei mir im Briefkasten liegen und schon muss ich den Patch saugen, noch bevor ich das Game installiert hab, na sauber...

Gruss
Monti, der EtM mit gemischten Gefühlen entgegensieht...(hoffentlich nicht bloss ne Animationsdemo...)

www.dimensiondrei.ch


Freu dich doch, dass es schon einen Patch gibt. Es hat ja einige Probleme mit dem Spiel gegeben. Ausserdem zeigt das doch, dass Shiny weiterhin an dem Game arbeitet. Man sollte auch nicht vergessen, dass das Game seit ca. 3 Wochen fertig ist. Also denke ich wenn 3 Wochen nach Fertigstellung des Spieles ein Patch erscheint ist das doch gar nicht so schlimm. Allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht nötig sein sollte ein Spiel nachzubessern. Sollte dies trotzdem nötig sein, denke ich je schneller desto besser!

Doch nötig isses oft genug. Unvorhersehbares kommt immer so gar bei irgendwelchen kleinen Programmen. Thrust me, i'm a programmer :)=)

Gut, die Qualitäts Sicherung ist eine Wissenschaft für sich. Ich erwarte aber mehr für 50€ ! Ich war auch schockiert über die Klötzchen Graphik bei der PC-Version von Enter the Matrix. Die X-Box Version sieht 1000mal besser aus. Wenn schon alle Plattformen, dann aber bitteschön gleichwertig!
Das geht ! ..trust me, I'm a ing. of QA Managerment !

Klar geht das, hab nie das Gegenteil behauptet :)

:) OK - Peace :) ich hab mich den ganzen Tag schon aufgeregt. Danke, geht wieder :)

...schönes WoEnde

Zuviel aufregen bringt nix :)=)

auch schönes Wochenende, CyA!
 
der Patch ist soweit ganz ok.

jetzt läuft endlich meine Audigy2... das Spiel hat die Karte nicht erkannt.

Nur noch ein stört mich: die dreieckigen Reifen und die nicht rotierenden Hubschrauberrotorblätter.

Mit ner GFTi 4600 darf man doch mehr erwarten... oder hab ich da was falsch eingestellt?! Alles höschte auflösung und maximale einstellungen...

Dass Spiel hab ich übrigens seit Mittwoch. In Bonn konnte man da schon kaufen. Für 49,- bei Joystix.

EINS MUSS ICH BEMÄNGELN. DIE sCHEISS SERVICE HOTLINE VON INFOGRAMES...

Also mehr als witze machen konnte der Arsch am Telefon auch nicht als ich ihm mein Matrixproblem beschrieb. 6 ganze volle Minuten für 1,24 pro Minute. Infogrames sollte sich schämen, unqualifiziertes Personal zu haben und dafür noch ne menge Kohle ein zu kassieren...

Ich hoffe das PCGames mal das Thema "Hotlines" unter die Lupe nimmt...!

Danke

MfG euer Foofi
 
[l]am 17.05.03 um 09:42 schrieb foofi:[/l]
der Patch ist soweit ganz ok.

jetzt läuft endlich meine Audigy2... das Spiel hat die Karte nicht erkannt.

Nur noch ein stört mich: die dreieckigen Reifen und die nicht rotierenden Hubschrauberrotorblätter.

Mit ner GFTi 4600 darf man doch mehr erwarten... oder hab ich da was falsch eingestellt?! Alles höschte auflösung und maximale einstellungen...

Dass Spiel hab ich übrigens seit Mittwoch. In Bonn konnte man da schon kaufen. Für 49,- bei Joystix.

EINS MUSS ICH BEMÄNGELN. DIE sCHEISS SERVICE HOTLINE VON INFOGRAMES...

Also mehr als witze machen konnte der Arsch am Telefon auch nicht als ich ihm mein Matrixproblem beschrieb. 6 ganze volle Minuten für 1,24 pro Minute. Infogrames sollte sich schämen, unqualifiziertes Personal zu haben und dafür noch ne menge Kohle ein zu kassieren...

Ich hoffe das PCGames mal das Thema "Hotlines" unter die Lupe nimmt...!

Danke

MfG euer Foofi


Da gibts einen Button im Menü: Stärke Details , den musst du unbedingt deaktivieren, das bedeutet nämlich sowas wie schwächere Details, hatte das Problem auch ganz am Anfang, zum Glück wurde ich darauf hingewiesen, ich hatte nämlich 4-eckige Reifen!!
mfG DJCHF
 
Zurück