Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
AW: AW
Bei mir vor allem wegen KS. Spiele wie die Half 2 Episoden, Portal, Mass Effect, Crysis Warhead, Sacred 2, Fifa 09 hab ich mir alle wegen dem Kopierschutz bzw. DRM nicht geholt. Daher werd ich mir auch das neue C&C auch nicht holen und hält EA zukünftig an dem DRM fest, werden sie von mir nie wieder einen Cent sehen.
Bei mir vor allem wegen KS. Spiele wie die Half 2 Episoden, Portal, Mass Effect, Crysis Warhead, Sacred 2, Fifa 09 hab ich mir alle wegen dem Kopierschutz bzw. DRM nicht geholt. Daher werd ich mir auch das neue C&C auch nicht holen und hält EA zukünftig an dem DRM fest, werden sie von mir nie wieder einen Cent sehen.


Was ich sagen wollte dürfte dem geneigten leser klar sein, der rest darf mir auch gerne den Buckel runterrutschen (zur Not finde ich auch gerne n anderes Bild für dich, kein Thema)
Bei den haarsträubenden Argumenten zu dem Thema, die man hier schon lesen musste