Zockmock
Gelegenheitsspieler/in
AW:
Hmm dachte es wären "nur" 19.000 Jugendliche gewesen.
Und Viertklässler - Ich meine Hallo - Als ich in der Vierten war dachte ich nicht an indizierte Spiele oder Horror-Filme ...
Aber die Viertklässler konnten sich bestimmt nicht wehren, wenn da so ein "Killerkommando" von Prof. Pfeife reinstürmt und die kleinen Kiddies ausquetscht.
Ich halte diesen Generationskonflikt für sehr gefährlich im Bezug auf Zensur und ähnliches.
Ich meine OK die Politiker sind zum großen Teil
sehr alte
und haben,
was unser Hobby angeht, sowas von überhaupt keinen
Plan. Es ist ihnen aber auch nicht zu verübeln,
denn sie sind einfach alt und wollen/können sich
mit diesem Thema PC/Computer/Internet nicht auseinander setzten.
Dafür gibt es ja Berater und eben solche Studien,
die wieder rum von Greisen erstellt werden.
Nur komisch finde ich diese Effekt-Politik die immer dann mit Verboten und "Verbesserungen" kommen, natürlich von unbekannten C-Politikern,
wenn irgendetwas schlimmes (Amoklauf etc.)
oder sonst etwas in den MEDIEN aufgebauscht wird.
Leute so kann man kein Land regieren ! Aber in Wirklichkeit ist es dem Großteil der Politiker egal,
denn was zählt einzig und allein in unserem armen Deutschland ? -> Wählerstimmen -> mehr Geld !
GELD hier GELD da ... schade eigentlich.
(naja just my 2 Cents.)
Aber nicht mehr lange
nur noch ein paar Jährchen muss ich durchhalten, dann bin ich weg aus diesem
armen(Politik) Land.
BTW: Ja ich war mal in der CDU und weiß auch wie es da abläuft. Deshalb bin ich auch deswegen ausgetreten. Alte Säcke mit 0-Plan...
Loosa am 22.08.2007 16:20 schrieb:Wenn das die von T-Brain verlinkte Studie war steht das ganz oben im PDF: 6.000 Viertklässler und 17.000 Neuntklässler.
Hmm dachte es wären "nur" 19.000 Jugendliche gewesen.
Und Viertklässler - Ich meine Hallo - Als ich in der Vierten war dachte ich nicht an indizierte Spiele oder Horror-Filme ...
Aber die Viertklässler konnten sich bestimmt nicht wehren, wenn da so ein "Killerkommando" von Prof. Pfeife reinstürmt und die kleinen Kiddies ausquetscht.
Ich halte diesen Generationskonflikt für sehr gefährlich im Bezug auf Zensur und ähnliches.
Ich meine OK die Politiker sind zum großen Teil
sehr alte
Säcke
was unser Hobby angeht, sowas von überhaupt keinen
Plan. Es ist ihnen aber auch nicht zu verübeln,
denn sie sind einfach alt und wollen/können sich
mit diesem Thema PC/Computer/Internet nicht auseinander setzten.
Dafür gibt es ja Berater und eben solche Studien,
die wieder rum von Greisen erstellt werden.
Nur komisch finde ich diese Effekt-Politik die immer dann mit Verboten und "Verbesserungen" kommen, natürlich von unbekannten C-Politikern,
wenn irgendetwas schlimmes (Amoklauf etc.)
oder sonst etwas in den MEDIEN aufgebauscht wird.
Leute so kann man kein Land regieren ! Aber in Wirklichkeit ist es dem Großteil der Politiker egal,
denn was zählt einzig und allein in unserem armen Deutschland ? -> Wählerstimmen -> mehr Geld !
GELD hier GELD da ... schade eigentlich.
(naja just my 2 Cents.)
Aber nicht mehr lange
nur noch ein paar Jährchen muss ich durchhalten, dann bin ich weg aus diesemarmen(Politik) Land.
BTW: Ja ich war mal in der CDU und weiß auch wie es da abläuft. Deshalb bin ich auch deswegen ausgetreten. Alte Säcke mit 0-Plan...
Der Kerl hat doch seinen Professor-Titel im Lotto gewonnen.
Er kann doch nicht einfach sagen, dass jeder, der "Killerspiele" zockt, gewaltätig wird!

A seien aus der in Detuschland im Laden erhältlichen Version. Das stimmt nicht Bekanntermassen gibt es in der deutschen Fassung diese Blutlachen nicht.