Vielleicht mal "raustabben" und dann den Prozess wieder herstellen. Bei manchen "Hängern" hilft das.frogi am 21.02.2009 13:04 schrieb:Immer wenn ich das Spiel über Steam starten will, bleibt der Bildschirm weiß und ich sehe nur denn Total War Mauszeiger...dann passiert nix mehr.
Was kann ich da machen?
Abbadon am 21.02.2009 13:24 schrieb:Als alter TW Fan finde ich die Demo mehr als dürftig. Das ganze kommt mir eher wie ne Beta vor, als ne Version, die nächste Woche schon releasen soll.
1. Jede Menge Grafikbugs
2. Sound nicht das wahre (u.a. kein Sound bei Infanterie und Kavallerie)
3. KI Mängel ohne Ende (dachte Entwickler wollten ganz neue KI integrieren, find die aktuelle teilweise sogar noch schrecklicher als bei den Vorgängern).
4. Animationen auch mehr als dürftig
Werd mir das Spiel erst mal nicht hollen, bis sich das ganze gebessert hat.
Abbadon am 21.02.2009 13:24 schrieb:Als alter TW Fan finde ich die Demo mehr als dürftig. Das ganze kommt mir eher wie ne Beta vor, als ne Version, die nächste Woche schon releasen soll.
1. Jede Menge Grafikbugs
2. Sound nicht das wahre (u.a. kein Sound bei Infanterie und Kavallerie)
3. KI Mängel ohne Ende (dachte Entwickler wollten ganz neue KI integrieren, find die aktuelle teilweise sogar noch schrecklicher als bei den Vorgängern).
4. Animationen auch mehr als dürftig
Werd mir das Spiel erst mal nicht hollen, bis sich das ganze gebessert hat.
Boesor am 21.02.2009 14:42 schrieb:Abbadon am 21.02.2009 13:24 schrieb:Als alter TW Fan finde ich die Demo mehr als dürftig. Das ganze kommt mir eher wie ne Beta vor, als ne Version, die nächste Woche schon releasen soll.
1. Jede Menge Grafikbugs
2. Sound nicht das wahre (u.a. kein Sound bei Infanterie und Kavallerie)
3. KI Mängel ohne Ende (dachte Entwickler wollten ganz neue KI integrieren, find die aktuelle teilweise sogar noch schrecklicher als bei den Vorgängern).
4. Animationen auch mehr als dürftig
Werd mir das Spiel erst mal nicht hollen, bis sich das ganze gebessert hat.
Erstmal abwarten, eine Demo ist ja keine finale Version.
Der Test in der kommenden Ausgabe hat auch noch keine Wertung aufgrund der Unspielbarkeit durch Bugs. Es wird aber auch gesagt dass täglich Updates vom Entwickler kommen und man zuversichtlich ist, dass alles zum Verkaufstart reibungslos klappt. Eine Wertung wird nachgereicht.

Ich finde eine Demo sollte sehr wohl der finalen Version entsprechen, nur einfach weniger Content enthalten. Immerhin will ja der Hersteller damit sein Produkt demonstrieren und zum Kauf anregen. Und wenn es tatsächlich noch einen entsprechenden Patch gibt, der das alles ausbügelt, dann sollen sie eben auch die Demo patchen und jeder kann sich ansehen, dass es auch stimmt.Boesor am 21.02.2009 14:42 schrieb:Erstmal abwarten, eine Demo ist ja keine finale Version.
In der aktuellen PC Games Ausgabe... ich hab die auch schon...Abo halt.oceano am 21.02.2009 15:37 schrieb:Der Test in der kommenden Ausgabe hat auch noch keine Wertung aufgrund der Unspielbarkeit durch Bugs. Es wird aber auch gesagt dass täglich Updates vom Entwickler kommen und man zuversichtlich ist, dass alles zum Verkaufstart reibungslos klappt. Eine Wertung wird nachgereicht.
wo steht das?![]()
.gif)
Mothman am 21.02.2009 15:54 schrieb:In der aktuellen PC Games Ausgabe... ich hab die auch schon...Abo halt.oceano am 21.02.2009 15:37 schrieb:Der Test in der kommenden Ausgabe hat auch noch keine Wertung aufgrund der Unspielbarkeit durch Bugs. Es wird aber auch gesagt dass täglich Updates vom Entwickler kommen und man zuversichtlich ist, dass alles zum Verkaufstart reibungslos klappt. Eine Wertung wird nachgereicht.
wo steht das?![]()
![]()
Boesor am 21.02.2009 14:42 schrieb:Abbadon am 21.02.2009 13:24 schrieb:Als alter TW Fan finde ich die Demo mehr als dürftig. Das ganze kommt mir eher wie ne Beta vor, als ne Version, die nächste Woche schon releasen soll.
1. Jede Menge Grafikbugs
2. Sound nicht das wahre (u.a. kein Sound bei Infanterie und Kavallerie)
3. KI Mängel ohne Ende (dachte Entwickler wollten ganz neue KI integrieren, find die aktuelle teilweise sogar noch schrecklicher als bei den Vorgängern).
4. Animationen auch mehr als dürftig
Werd mir das Spiel erst mal nicht hollen, bis sich das ganze gebessert hat.
Erstmal abwarten, eine Demo ist ja keine finale Version.
HLP-Andy am 21.02.2009 15:49 schrieb:Ich finde eine Demo sollte sehr wohl der finalen Version entsprechen, nur einfach weniger Content enthalten. Immerhin will ja der Hersteller damit sein Produkt demonstrieren und zum Kauf anregen. Und wenn es tatsächlich noch einen entsprechenden Patch gibt, der das alles ausbügelt, dann sollen sie eben auch die Demo patchen und jeder kann sich ansehen, dass es auch stimmt.Boesor am 21.02.2009 14:42 schrieb:Erstmal abwarten, eine Demo ist ja keine finale Version.