McDrake
Spiele-Guru
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 24.034
- Reaktionspunkte
- 7.937
AW: News - Empire: Total War: Empire: Total War-Demo: Sega veröffentlicht die Anspielversion noch heute
Schöne Demo.
Leider habe auch ich mit riesigen Ladezeiten zu kämpfen.
Athlon 3,5 mit 2 GB Ram
Wenn das bei der Vollversion auch so sein sollte, dann werd ichs mir sicher nicht zulegen.
Schade
Schöne Demo.
Leider habe auch ich mit riesigen Ladezeiten zu kämpfen.
Athlon 3,5 mit 2 GB Ram
Wenn das bei der Vollversion auch so sein sollte, dann werd ichs mir sicher nicht zulegen.
Schade




.gif)

