AW:
Er wills vielleicht nicht haben weil Steam ihm zu viele Nachteile hat? Könnte ja sein. Zumindest bei mir ist es ähnlich. Hatte das Game vorbestellt, Special Forces, bin totaler Fan der Serie. Seit klar war das Steam dabei ist hab ich es wieder abbestellt und verzichte zähneknirschend. Ich will das Spiel nicht abonnieren, sondern kaufen.
HLP-Andy am 20.02.2009 13:23 schrieb:Das würde ich eher problematisch finden, da ja das Spiel selbst Steam benötigt. Quasi irreführende Werbung, wenn die Demo das dann nicht enthält.Raptor am 20.02.2009 13:17 schrieb:Nur halb *freu* weil ich erstmal kein Steam haben will. Hoffentlich kommt auch eine NoSteam Demo bzw. herkömmliche Demo zum Download.
Aber wieso "erstmal kein Steam haben will"? Wenn dir die Demo/Steam nicht gefällt, deinstallierst du es wieder - das einzige was du angeben musst, ist ein Nickname und eine E-Mail-Adresse. (Also soviel wie in jedem Forum einer Website). Du hast keine Kosten, Risken oder sonst was, wenn du nur die Demo probierst. Von daher spricht eigentlich nichts dagegen.
Er wills vielleicht nicht haben weil Steam ihm zu viele Nachteile hat? Könnte ja sein. Zumindest bei mir ist es ähnlich. Hatte das Game vorbestellt, Special Forces, bin totaler Fan der Serie. Seit klar war das Steam dabei ist hab ich es wieder abbestellt und verzichte zähneknirschend. Ich will das Spiel nicht abonnieren, sondern kaufen.
Zum Glück geh ich heute noch aus, sonst würde mir das Gesicht einschlafen..
Dafür morgen dann endlich zocken, auf was ich schon so lange warte!