• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Electronic Arts bindet Battlefield-Entwickler an sich

DARKLORD85

Anwärter/in
Mitglied seit
03.02.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Zudem entwickeln die Göteborger für Microsoft den Xbox-Titel Midtown Madness 3

Heißt das jetzt wieder das Midtown 3 ein X-Box-Only Game sein wird? So langsam kotzt mich Microsoft mit dem getue um die Scheiß XBox ziemlich an. Halo ist doch das gleiche, inwzischen interessiert es keinen mehr ob es kommt da Unreal 2 und ähnlich sowieso besser sind.

Soll doch M$ nur noch Verlust machen mit ihrer Scheiß Konsole!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,134300
 
...geht mir genauso...Darklord...
dieses "erst PS2/XBox dann PC" geht mir auch auf'n sack...

das noch viel schlimmere daran ist, das wir als PC'ler mit den primitiveren Konsolen-Umsetzungen abgespeist werden.... siehe NFS6...
 
Dice soll erstmal n vernünftigen patch rausbringen und den alten MG42 und BAR 1918 Sound ein fügen. das klang nämlich vorher viel geiler !!!!!
 
[l]am 12.02.03 um 14:13 schrieb redhog:[/l]
...geht mir genauso...Darklord...
dieses "erst PS2/XBox dann PC" geht mir auch auf'n sack...

das noch viel schlimmere daran ist, das wir als PC'ler mit den primitiveren Konsolen-Umsetzungen abgespeist werden.... siehe NFS6...

In meinen Augen ist das völlig falsch. Es gibt nun mal Spiele die vorwiegend für Konsolen entwickelt werden, aber es gibt genau so viele Spiele die ausschliesslich auf dem PC erscheinen. Oder wo kann ich ein C&C Generals, Freelancer, Vietcong, Blitzkrieg, IGI2, Preatorians, Civilization3 ... usw. (um nur eine klitzekleine Auswahl aufzuführen) auf einer der drei aktuellen Konsolen erhalten?

Nun ja, was ich damit sagen möchte ist, dass es in meinen Augen nichts bringt auf Systemen rumzuhacken, die man nicht besitzt. Was bingts? Die Spiele werden desshalb nicht eher fürs eigene umgesetzt. Und wer's so sehr stöhrt, soll halt alle Kaufen. So ne Konsole ist nicht mehr viel teurer als 3 bis 5 Spiele. Da muss man Prioritäten setzten.
 
[l]am 12.02.03 um 14:13 schrieb redhog:[/l]
...geht mir genauso...Darklord...
dieses "erst PS2/XBox dann PC" geht mir auch auf'n sack...

das noch viel schlimmere daran ist, das wir als PC'ler mit den primitiveren Konsolen-Umsetzungen abgespeist werden.... siehe NFS6...

meine meinung
 
[l]am 29.04.03 um 17:44 schrieb GateZ:[/l]
[l]am 12.02.03 um 14:13 schrieb redhog:[/l]
...geht mir genauso...Darklord...
dieses "erst PS2/XBox dann PC" geht mir auch auf'n sack...

das noch viel schlimmere daran ist, das wir als PC'ler mit den primitiveren Konsolen-Umsetzungen abgespeist werden.... siehe NFS6...

meine meinung

Naja, aber ab und an auch mit richtig guten, siehe z.B. Splinter Cell.

/martin
 
Zurück