• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eidos - aktuelle Termine

D

Daene

Gast
Warum soll man diesen Artikel kommentieren wenn man die Liste gar nicht aufrufen kann? Statt der Liste erscheint nach dem Klick auf den angegebenen link eine PCG-Fehlermeldung.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165940
 
[l]am 05.05.03 um 09:15 schrieb Daene:[/l]
Warum soll man diesen Artikel kommentieren wenn man die Liste gar nicht aufrufen kann? Statt der Liste erscheint nach dem Klick auf den angegebenen link eine PCG-Fehlermeldung.

Also bei mir geht der Link.
[l]Releaseliste[/l]
Titel Genre Format USK Barcode Release
Mai 2003
PREMIER COLLECTION: BLOOD OMEN 2 Action-Adventure PC CD ab 16 50 32921 01849 4 16. Mai 2003

PREMIER COLLECTION: BEACHLIFE – VIRTUAL RESORT Aufbau-Strategie PC CD ab 6 50 32921 01847 0 16. Mai 2003

PREMIER COLLECTION: FRONTLINE ATTACK – WAR OVER EUROPE Echtzeit-Strategie PC CD ab 12 50 32921 01848 7 16. Mai 2003

Juni 2003

HITMAN 2 – SILENT ASSASSIN Action-Adventure GC ab 18 50 32921 01846 3 Juni 2003

PLAY THE GAMES VOL. 5 Compilation PC CD ab 16 40 42782 00062 1 06. Juni 2003

REPUBLIC – THE REVOLUTION Strategie PC CD ab 12 50 32921 01875 3 27. Juni 2003
2. Quartal 2003

TOMB RAIDER: THE ANGEL OF DARKNESS Action-Adventure PCCD ab 12 50 32921 01750 3 2. Quartal

TOMB RAIDER: THE ANGEL OF DARKNESS Action-Adventure PS2 ab 12 50 32921 01751 0 2. Quartal

LIMITED EDITION - TOMB RAIDER: THE ANGEL OF DARKNESS Action-Adventure PCCD ab 12 40 42782 00056 0 2. Quartal

TOMB RAIDER: THE ANGEL OF DARKNESS Action-Adventure LÖBUCH ab 12 50 32921 01388 8 2. Quartal

DESKTOP STATUE - TOMB RAIDER: THE ANGEL OF DARKNESS Merchandising MERC ohne 40 42782 00055 3 2. Quartal


Wäre interessant zu wissen welche Games da jetzt in der Play the Games Volume 5 Sammlung sein werden. Hat da jemand schon Infos zu?
 
Nun wurde der Release-Termin von Tomb Raider: Angel of Darkness schon wieder verschoben. Laut Amazon ist es ab 20. Juni 2003 in der PC Version zu haben. Es kommt mir langsam so vor als ob sich hier ein zweiter "Duke Nukem: Forever"-Fall entwickelt.
Bleibt nur zu hoffen, das die Verzögerung des Erscheinungstermins von nunmehr schon fast einem dreiviertel Jahr auch der Spielqualität zugute kommt.
 
Hi!

@Andre_MrS

Tomb Raider: The Angel of Darkness wurde überhaupt NICHT verschoben!!!!!!!!

Der aktuelle, schon seit Monaten,offizielle Releasetermin lautet 2.Quartal! Und Juni ist das 2.Quartal!
Außerdem: Lasst euch nicht von anderen Seiten verwirren, die irgendeinen dämlichen Releasetermin angeben!
Das Datum das auf der EIDOS-Page steht ist immer korrekt!

Ciao

PS: Ab 8.Mai gibt's Neuigkeiten zu Tomb Raider: The Angel of Darkness!Vielleicht sogar der endgültige Releasetermin!
 
[l]am 05.05.03 um 10:08 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Wäre interessant zu wissen welche Games da jetzt in der Play the Games Volume 5 Sammlung sein werden. Hat da jemand schon Infos zu?

Klasse! :X
http://www.eidos.de/games/info.html?gmid=170

Für die Faulen: ;)

Bei Play The Games Vol. 5 handelt es sich um eine Sammlung der besten PC-Spiele von Electronic Arts, Infogrames und Eidos Interactive. Die Compilation beinhaltet 10 erstklassige Spiele zum Preis von € 29,99.

Commandos 2 - Men of Courage
Startopia
Tomb Raider - Die Chronik
Dark Project II - The Metal Age
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2
Superbike 2001
Tiger Woods PGA Tour 2001
Desperados - Wanted Dead or Alive
Monopoly Tycoon
RollerCoaster Tycoon

Die hole ich mir, weil ich alles bis auf C&C noch nicht habe... =)
 
Toll, die Freude über Play the Games Vol. 5 hat gerade mal eine Minute gedauert - kein einziges Spiel dabei, das mich wirklich interessieren würde :(
 
[l]am 05.05.03 um 15:08 schrieb Bono333:[/l]
Commandos 2 - Men of Courage
Startopia
Tomb Raider - Die Chronik
Dark Project II - The Metal Age
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2
Superbike 2001
Tiger Woods PGA Tour 2001
Desperados - Wanted Dead or Alive
Monopoly Tycoon
RollerCoaster Tycoon

Für manche ganz schön, aber leider nichts für mich dabei, da ich die "guten" Games alle schon habe. Schade.
 
Zurück