AW:
Naja, verbieten kann mans nicht.
Aber bei dem Fall Amstetten handelt es sich um ein
schweres Verbrechen -mit vielen leidenden Opfern.
Es ist eine Frechheit, wenn ein Journalist einem
unabhängiges Entwicklerstudio damit in Verbindung
bringt. Schlicht pietätlos.
Da kann man sich nur noch mehr für sein Land schämen...
Kandinata am 11.06.2008 20:13 schrieb:Egal wie groß der Mist ist der geschrieben wird, es ist freie Meinungsäußerung und kann nicht verboten werden
Naja, verbieten kann mans nicht.
Aber bei dem Fall Amstetten handelt es sich um ein
schweres Verbrechen -mit vielen leidenden Opfern.
Es ist eine Frechheit, wenn ein Journalist einem
unabhängiges Entwicklerstudio damit in Verbindung
bringt. Schlicht pietätlos.
Da kann man sich nur noch mehr für sein Land schämen...
.