• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ebay: Seltenes Nintendo-Spiel wechselt für über 40.000 $ den Besitzer

AW:

Stellt euch mal vor die Verpackung wär aufgrund eines Produktionsfehlers leer oder der Datenträger kaputt. Würde warscheinlich nie jemand merken.
 
AW:

weißer hase im schnee, berühmtes bild ;)


ne aber ma im ernst. 41300 dollar xD das is echt n wert ;)

und der nostalgiefaktor steigt wieder <3 NES hachja das waren noch pixelzeiten ;)
 
AW:

und der nostalgiefaktor steigt wieder <3 NES hachja das waren noch pixelzeiten ;)
ich hab mein NES vor ca. 16 Jahren verkauft und meine Spiele verliehen und nie wieder bekommen ... da ich kein 100%iger Nerd bin bereuhe ich es nicht wenn ich mal wieder Bock auf ein wenig Retro-Zockerei hab saug ich mir nen Emulator + Roms für den PC, ich brauche einfach nicht das 100%ige Feeling mit Spiel in die Konsole drücken und original Joypad. ;)
 
AW:

Es gibt schon Freaks.
Man könnte das ja noch verstehen, wenn schon "100" Jahre vergangen wären, Nintendo nicht mehr exisiert und niemand so etwas mehr "nachbauen" könnte.
Derzeit bräuchte Nintendo nur die Maschinen anzuwerfen und könnte etliche Originale herstellen.
 
AW:

Es gibt schon Freaks.
Man könnte das ja noch verstehen, wenn schon "100" Jahre vergangen wären, Nintendo nicht mehr exisiert und niemand so etwas mehr "nachbauen" könnte.
Derzeit bräuchte Nintendo nur die Maschinen anzuwerfen und könnte etliche Originale herstellen.
naaajaaa
also da wär ich mich jetzt echt nicht so sicher, immerhin sind die Module ja nicht 100% von Nintendo produziert, da werden viele Bauteile, wie Widerstände, ICs, etc. sicher von Zulieferer kommen, weil das ja garnicht lohnt da jetzt eigene zu Bauen
Auch will ich jetzt auch nicht unterschreiben, das auch noch alle Werkzeuge für die Maschienen da sind für Gehäuse und Platinen, immerhin kostet Lagerfläche Geld

Mal abgesehen wär´s ja auch nicht das selbe =)
 
AW:

Ich hab auch schonmal für n SNES Spiel 99€ bezahlt, war Breath of Fire, warscheinlich das beste RPG für die Kiste, kahm nie in DE raus. Oder 150€ für eine Pre-Release Version von Half-Life für die Dreamcast - was nie erschienen und damit selten ist. Aber tausende €, nie im Leben.
 
AW:

hab gerade auf ebay gesehn das das spiel nicht für 800.000 USD verkauft wurde sondern noch bei 10.000 USD am laufen ist.Nach dem kommentar des verkäufers waren es 2 kinder die aus spaß geboten haben....
 
Zurück