• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ebay: Seltenes Nintendo-Spiel wechselt für über 40.000 $ den Besitzer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Ebay: Seltenes Nintendo-Spiel wechselt für über 40.000 $ den Besitzer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705686
 
Stadium Events?! Na wenn das mal sein Geld nicht wert ist....
 
AW:

Lustig, wenn man sich überlegt, warum das Spiel so teuer ist: Es ist das seltenste, weil es keine Sau gekauft hat, was wohl nur daran liegen kann, dass es so grotten schlecht ist. Also hier ist das schlechteste Spiel aller Zeiten zum teuersten Spiel aller Zeiten geworden...wenn das nicht irgendwie pervers ist :-D
 
AW:

Vlt. hat sich da nur ein Idiot vertippt.
Das wird ihn dann teuer zu stehen kommen. XD
 
AW: News - Ebay: Seltenes Nintendo-Spiel wechselt für über 40.000 $ den Besitzer

irgendwann... so in 20-30 Jahren... dann werde ich meinen Amiga mitsamt der grossen Kiste Spielen aus dem Keller holen und mich reichträumen :-D
 
AW:

Vlt. hat sich da nur ein Idiot vertippt.
Das wird ihn dann teuer zu stehen kommen. XD
Das kann nicht sein. Wenn man ein Gebot von z.B 20.000€ eingibt und das 2t höchste Gebot lag bei 19 €, dann ist das höchste nur 20€. Man gibt ja kein festgelegtes Gebot an, sondern seinen Höchsteinsatz.
 
AW:

juhu ich hab nen spiel für 40.000 dollar mit scheiß grafik und wahrscheinlich nich mal mehr die konsole dafür :-D

*freu mich nen keks*

is schon toll wie manche leute an ihre ur-ur-ur-ur enkel denken damit se sich was nettes zum anziehen kaufen können ^^
 
AW:

"angeblich wurde lediglich eine Stückzahl von 2000 Einheiten produziert, wovon wiederum nur 200 auch beim Endkunden landeten"

Sind da nicht noch 1800 irgendwo übrigen oder was wurde aus den? ^^

Für das Geld und den eigentlichen Werteverfall nach sovielen Jahren, hätte sich der Typ alle vielleicht 1800 übrigen Einheiten kaufen können und selbst verticken können. :-D
 
AW:

Das Spiel hat sich zu seiner Zeit wohl nicht gut verkauft, deswegen die niedrige Verkaufszahl.
Najo Hirnverbrannte gibts immer wieder.
 
AW:

Vlt. hat sich da nur ein Idiot vertippt.
Das wird ihn dann teuer zu stehen kommen. XD
Das kann nicht sein. Wenn man ein Gebot von z.B 20.000€ eingibt und das 2t höchste Gebot lag bei 19 €, dann ist das höchste nur 20€. Man gibt ja kein festgelegtes Gebot an, sondern seinen Höchsteinsatz.
Stimmt, hast recht.
Früher ging das aber soweit ich weiß.
 
AW:

Ihr liegt alle vollkommen daneben:
Gab vor paar Woche eine Frau aus den USA die eine NES mit 5 Spielen für 13000$ verkauft hat, da war Stadium Events auch dabei.

So nun zur Erklärung:

Dieses Spiel wurde 1987 nur in
einem kleinen Test-Gebiet in den USA veröffentlicht und nutzte eine
sogenannte »Family Fun Fitness Mat«. 1998 kaufte Nintendo die Rechte an dieser Matte,
veröffentlichte sie als »Power Mat« und das Spiel Stadium Events wurde
zurückgerufen und vernichtet. Es sollen insgesamt nur noch 10 Stück
existieren.
So stand es in der Gamestar.

Also von wegen schlecht verkauft ^^
 
AW:

Hat jemand interesse an meinen alten Game Boy Spielen? Echte Schnäppchen, ich verkaufe sie für nur 5000 Euro das Stück. :-D :B
 
AW:

Ich weiß gar nicht wieso ihr den Käufer hier alle als Idioten darstellt ?!
Was ist mit Leuten die sich irgendwelche "Kunstwerke" für ein paar Millionen kaufen ? Sind das auch alles Idioten !?
Gibt auch Leute die Schuhe sammeln (von denen manche Paare auch mehrere Tausend € wert sein können)
Wenn er das Geld dafür hat, lasst ihn doch. Scheint halt sein Hobby zu sein.
Oder spricht hier etwa der Neid ? :-D
 
AW:

Hat jemand interesse an meinen alten Game Boy Spielen? Echte Schnäppchen, ich verkaufe sie für nur 5000 Euro das Stück. :-D :B
Wenn da ein originalverpacktes Spiel drunter ist, von dem es weltweit nur noch 10 Stück gibt, dann stells doch bei Ebay rein. Ansonsten... Kommentare lesen vorm Posten hilft, sonst macht man sich nur zum Honk :-D
 
AW:

Ich weiß gar nicht wieso ihr den Käufer hier alle als Idioten darstellt ?!
Was ist mit Leuten die sich irgendwelche "Kunstwerke" für ein paar Millionen kaufen ? Sind das auch alles Idioten !?
Gibt auch Leute die Schuhe sammeln (von denen manche Paare auch mehrere Tausend € wert sein können)
Wenn er das Geld dafür hat, lasst ihn doch. Scheint halt sein Hobby zu sein.
Oder spricht hier etwa der Neid ? :-D
Die Leute die teure Kunstwerke kaufen können sie auch nicht mehr alle haben.
Die bezahlen vlt. tausende von € für ein Gemälde dass man sich genauso gut irgendwo drucken lassen könnte für weit weniger Geld und es würde genauso aussehen.

Wenn ich viel Geld hätte dann würde ich mir schöne Autos, Häuser, fette Anlagen usw. kaufen.
Halt alles Sachen für die man halt wirklich viel Geld benötigt.
Klamotten, Gemälde oder ähnliche Sachen würde ich mir, selbst wenn ich viel Geld hätte, nicht für mehrere Tausen € kaufen. Warum auch? Wenn ich mir gute Markenklammotten für weit weniger kaufen kann.
 
AW:

Die Leute die teure Kunstwerke kaufen können sie auch nicht mehr alle haben.
Die bezahlen vlt. tausende von € für ein Gemälde dass man sich genauso gut irgendwo drucken lassen könnte für weit weniger Geld und es würde genauso aussehen.

Wenn ich viel Geld hätte dann würde ich mir schöne Autos, Häuser, fette Anlagen usw. kaufen.
Halt alles Sachen für die man halt wirklich viel Geld benötigt.
Klamotten, Gemälde oder ähnliche Sachen würde ich mir, selbst wenn ich viel Geld hätte, nicht für mehrere Tausen € kaufen. Warum auch? Wenn ich mir gute Markenklammotten für weit weniger kaufen kann.
Da musste ich lachen, scheinbar verstehst du das ganze System nicht wirklich ;) Das mit den Gemaelden ist eine GELDANLAGE, der Kaeufer kann davon ausgehen, dass er das Bild in ein paar Jahren fuer noch mehr verkaufen kann bzw. er kauft es nicht nur, um ein schoenes Bild an der Wand zu haben. Genauso wird es sich wohl mit dem Spiel verhalten: Ich gehe mal schwer von aus, dass der Kaeufer das Spiel NICHT aufpacken und spielen wird.

Gruesse
 
Zurück