silencer1 am 05.05.2009 18:58 schrieb:Besser als M$. QA gibts bei denen gar nicht. Da wird jede fehlerhafte Hardware (Xbox) oder Software (Windows) veröffentlicht. Hautsache man macht genug Kohle um die Konkurrenz kaputt zu machen.
silencer1 am 05.05.2009 18:58 schrieb:Besser als M$. QA gibts bei denen gar nicht. Da wird jede fehlerhafte Hardware (Xbox) oder Software (Windows) veröffentlicht. Hautsache man macht genug Kohle um die Konkurrenz kaputt zu machen.
Arhey am 05.05.2009 21:11 schrieb:Jedoch fände ich sowas sehr negativ.
Apple würde alles auf sich abstimmen und andere Plattformen ausgrenzen.
Somit wär EA noch schlimmer geworden als es jetzt ist, das darf nicht passieren^^
Boesor am 05.05.2009 21:20 schrieb:Arhey am 05.05.2009 21:11 schrieb:Jedoch fände ich sowas sehr negativ.
Apple würde alles auf sich abstimmen und andere Plattformen ausgrenzen.
Somit wär EA noch schlimmer geworden als es jetzt ist, das darf nicht passieren^^
Quatsch. Ein Milliarden Konzern wie EA ist viel zu groß, um für eine im Spielesektor derart unbedeutende marke wie apple exklusiv zu produzieren.
Notebooks verkaufen sich mittlerweile aber besser als Komplett-PCs, dadurch entsteht Bedarf an Unterhaltungssoftware, welche auch auf Notebooks funktioniert.aeghistos am 05.05.2009 21:26 schrieb:Die meisten Mac-Nutzer sind bestenfalls Gelegenheitsspieler und Apple verkauft mittlerweile sowieso hauptsächlich Notebooks, die nur sehr bedingt zum Spielen geeignet sind.
Nixtot am 05.05.2009 11:09 schrieb:wOJ am 05.05.2009 10:08 schrieb:Ich weiß nicht ob das so gut wäre. Einerseits ist Apple im Gegensatz zu EA für Qualität bekannt, andererseits könnte Apple auf die Idee kommen EA's Spiele über Merkwürdige Vertriebswege wie diesen "AppStore" zu verscherbeln.
Hm also für mich war Apple bisher nur für eines bekannt - überteuerte Hardware und schlechten Support. Ach herrje sind ja schon 2 Dinge![]()
Vordack am 06.05.2009 08:54 schrieb:Jeder lobt MacOS und wie toll Appples sind. Dann bekam ich einen auf der Arbeit .. mit WinXP drauf.
nein, das kommt einem nur so vor, weil Apple-fanboys komplett indoktriniert werden und ihre parolen immer und immer wiederholen müssen.Vordack am 06.05.2009 08:54 schrieb:Jeder lobt MacOS und wie toll Appples sind.
kann ich auch nicht nachvollziehen. iMac ist zwar eher eine billiglinie, aber billig ist bei Apple immer noch ein "anderes" billig.Bonkic am 06.05.2009 08:57 schrieb:Vordack am 06.05.2009 08:54 schrieb:Jeder lobt MacOS und wie toll Appples sind. Dann bekam ich einen auf der Arbeit .. mit WinXP drauf.
wieso gibt eine firma unsummen für mac- hardware aus, nur um dann windows zu installieren?
wo ist da der sinn? :-o

Bonkic am 06.05.2009 08:57 schrieb:Vordack am 06.05.2009 08:54 schrieb:Jeder lobt MacOS und wie toll Appples sind. Dann bekam ich einen auf der Arbeit .. mit WinXP drauf.
wieso gibt eine firma unsummen für mac- hardware aus, nur um dann windows zu installieren?
Huskyboy am 06.05.2009 16:15 schrieb:Bonkic am 06.05.2009 08:57 schrieb:Vordack am 06.05.2009 08:54 schrieb:Jeder lobt MacOS und wie toll Appples sind. Dann bekam ich einen auf der Arbeit .. mit WinXP drauf.
das lustige daran ist, man kauft garkeine MacHardware, sondern stink normale PC Hardware zahlt aber freiwillig viel mehr![]()
Das ist so als wenn man bei Aldi 20€ bezahlen soll aber 50€ abgibt und dann meint man hätte was besseres
.gif)

Hm. In den wenigen hiesigen Diskussionen zum Thema wäre mir nicht aufgefallen, dass sich ein "Pro-Apple"-User rein propagandistisch und argumentfrei verhalten hätte. Kamen die Einzeiler nicht eher aus der Schlimmer-als-Pest-und-Cholera-obwohl-nie-damit-gearbeitet-Richtung?HanFred am 06.05.2009 09:57 schrieb:nein, das kommt einem nur so vor, weil Apple-fanboys komplett indoktriniert werden und ihre parolen immer und immer wiederholen müssen.Vordack am 06.05.2009 08:54 schrieb:Jeder lobt MacOS und wie toll Appples sind.
und es bleiben parolen, argumente haben sie praktisch nie auf lager. aber argumentieren ist fanboys sowieso fremd.

wOJ am 05.05.2009 10:08 schrieb:Ich weiß nicht ob das so gut wäre. Einerseits ist Apple im Gegensatz zu EA für Qualität bekannt, andererseits könnte Apple auf die Idee kommen EA's Spiele über Merkwürdige Vertriebswege wie diesen "AppStore" zu verscherbeln.
Was ist denn bezüglich des Komforts oder der Bedienerfreundlichkeit bei deinem MacBook so viel besser als bei einem normalen PC oder Notebook?Burtchen am 08.05.2009 22:53 schrieb:Hm. In den wenigen hiesigen Diskussionen zum Thema wäre mir nicht aufgefallen, dass sich ein "Pro-Apple"-User rein propagandistisch und argumentfrei verhalten hätte. Kamen die Einzeiler nicht eher aus der Schlimmer-als-Pest-und-Cholera-obwohl-nie-damit-gearbeitet-Richtung?
diskussionen hier im forum habe ich damit auch nicht gemeint, das würde hier auch wenig sinn machen. ich meine fanboys, die ihre propaganda andernorts verbreiten, nicht einfach normale apple user.Burtchen am 08.05.2009 22:53 schrieb:Hm. In den wenigen hiesigen Diskussionen zum Thema wäre mir nicht aufgefallen, dass sich ein "Pro-Apple"-User rein propagandistisch und argumentfrei verhalten hätte. Kamen die Einzeiler nicht eher aus der Schlimmer-als-Pest-und-Cholera-obwohl-nie-damit-gearbeitet-Richtung?

Okay, dann soll er mir sein Apple MacBook eben "schmackhaft" machen.HanFred am 09.05.2009 09:20 schrieb:@nikiburstr8x: er hat nicht geschrieben, dass sein MacBook Pro besser sei als ein anderes notebook.![]()