• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Gerücht um Electronic Arts: Will Apple den Branchenriesen übernehmen?

AW:

German_Ripper am 05.05.2009 12:46 schrieb:
Wissen EA und Apple schon von ihrem Glück? :D
du solltest das zitat auch lesen, es bezog sich auf Microsoft und Apple.
 
AW:

Wenn die Übernahme eintritt, wäre das nicht ärgste Ironie?
 
AW:

HanFred am 05.05.2009 12:48 schrieb:
German_Ripper am 05.05.2009 12:46 schrieb:
Wissen EA und Apple schon von ihrem Glück? :D
du solltest das zitat auch lesen, es bezog sich auf Microsoft und Apple.

Selbst diese Aussage ist beeindruckend im Bezug auf den Prozentsatz von 99... ;-)
Wusste garnicht, dass die ganzen Linuxdistributionen über Apple oder MS licensiert werden. Wieder was dazu gelernt. :-D
 
AW:

German_Ripper am 05.05.2009 12:58 schrieb:
Selbst diese Aussage ist beeindruckend im Bezug auf den Prozentsatz von 99... ;-)
Wusste garnicht, dass die ganzen Linuxdistributionen über Apple oder MS licensiert werden. Wieder was dazu gelernt. :-D
ach so, du hast das posting überhaupt nicht gelesen, worauf sich die antwort bezog.
aeghistos am 05.05.2009 12:29 schrieb:
Linux spielt auf Desktops keine Rolle. Der Anteil ist etwas gestiegen Dank der Netbooks aber nur marginal.
dem kann man kaum widersprechen.
 
AW:

German_Ripper am 05.05.2009 12:58 schrieb:
Selbst diese Aussage ist beeindruckend im Bezug auf den Prozentsatz von 99... ;-)
Wusste garnicht, dass die ganzen Linuxdistributionen über Apple oder MS licensiert werden. Wieder was dazu gelernt. :-D
Ich schrieb ja, dass ich auf die Zahlen von Net Applications Bezug nehme. heise.de zum Beispiel wird von viel mehr Linux-Nutzern (14%) als von Mac OS X Nutzern (7%) besucht, aber heise.de ist kaum repräsentativ.
 
AW:

HanFred am 05.05.2009 13:04 schrieb:
German_Ripper am 05.05.2009 12:58 schrieb:
Selbst diese Aussage ist beeindruckend im Bezug auf den Prozentsatz von 99... ;-)
Wusste garnicht, dass die ganzen Linuxdistributionen über Apple oder MS licensiert werden. Wieder was dazu gelernt. :-D
ach so, du hast das posting überhaupt nicht gelesen, worauf sich die antwort bezog.
aeghistos am 05.05.2009 12:29 schrieb:
Linux spielt auf Desktops keine Rolle. Der Anteil ist etwas gestiegen Dank der Netbooks aber nur marginal.
dem kann man kaum widersprechen.

Doch klar. Der Quatsch, dass MS Apple übernimmt. Ganz ehrlich? Das ist schwachsinn. So lange Jobs noch lebt wird das nie passieren. Mehr muss kein realistisch denkender Mensch dazu sagen. Es geht hier um eine mögliche Übernahme von EA durch Apple. Und selbst das ist eine Spekulation :-D
 
AW:

German_Ripper am 05.05.2009 13:10 schrieb:
Doch klar. Der Quatsch, dass MS Apple übernimmt. Ganz ehrlich? Das ist schwachsinn. So lange Jobs noch lebt wird das nie passieren. Mehr muss kein realistisch denkender Mensch dazu sagen. Es geht hier um eine mögliche Übernahme von EA durch Apple. Und selbst das ist eine Spekulation :-D

Ich verweise an dieser Stelle auf meinen ersten Kommentar (auf den du geantwortet hast) in diesem Thread.
 
AW:

shedao am 05.05.2009 12:13 schrieb:
Das wärs ja, jetzt wo EA grade angefangen hat seine Geschäftspraktiken zu verbessern kommt Apple und wills übernehmen.
Ich sehs schn kommen, jedes Spiel kostet 80€, dafür ists in der weißen Verpackung.
Sekundärfeuermodi in Shootern gibts nicht mehr, weil eine Maustaste ausreichen muss und bei jedem Spiel installiert man automatisch i-Tunes und Quicktime mit.
Wenn man ne Mod installiert geht das Spiel nicht mehr und wenn es abstützt muss man die Festplatte einschicken, damit das Spiel von "Fachleuten" neu installiert werden kann.

Das mit dem Preis könnte hinkommen, Apple hat meistens schwarze Verpackungen, die rechte Maustaste gibts schon einige Jahre, automatisch würde vermutlich nur Quicktime mitinstalliert werden, den Rest versteh ich nicht.
den Mac kannst du genauso selbst neu aufsetzen. Die Software ist im Grunde sogar stabieler als bei Windowsrechnern - von Daher?
 
AW:

German_Ripper am 05.05.2009 13:10 schrieb:
HanFred am 05.05.2009 13:04 schrieb:
German_Ripper am 05.05.2009 12:58 schrieb:
Selbst diese Aussage ist beeindruckend im Bezug auf den Prozentsatz von 99... ;-)
Wusste garnicht, dass die ganzen Linuxdistributionen über Apple oder MS licensiert werden. Wieder was dazu gelernt. :-D
ach so, du hast das posting überhaupt nicht gelesen, worauf sich die antwort bezog.
aeghistos am 05.05.2009 12:29 schrieb:
Linux spielt auf Desktops keine Rolle. Der Anteil ist etwas gestiegen Dank der Netbooks aber nur marginal.
dem kann man kaum widersprechen.

Doch klar. Der Quatsch, dass MS Apple übernimmt. Ganz ehrlich? Das ist schwachsinn. So lange Jobs noch lebt wird das nie passieren. Mehr muss kein realistisch denkender Mensch dazu sagen. Es geht hier um eine mögliche Übernahme von EA durch Apple. Und selbst das ist eine Spekulation :-D
ja, dass MS Apple übernimmt, war ja auch nur eine unrealistische hypothese. natürlich ist das quatsch. aber es ist kein quatsch, dass Linux auf desktops statistisch praktisch keine rolle spielt.
 
AW:

Microwave am 05.05.2009 13:44 schrieb:
Hies es nicht mal Disney wolle Ea übernehmen?
finanzexperten haben Disney dazu geraten. was Disney dazu meint, ist mir nicht bekannt.
 
AW:

HanFred am 05.05.2009 13:48 schrieb:
finanzexperten haben Disney dazu geraten. was Disney dazu meint, ist mir nicht bekannt.
Diese Analysten haben einfach zu viel Zeit, die sollten sich endlich mal einen vernünftigen Job suchen.
edit: Hätten die Typen in den letzten Jahren nicht nur abwegige Spekulationen in die Welt gesetzt, sondern hätten ihren Job gemacht, wäre uns einiges erspart geblieben.

Es lebe der Konjunktiv!
 
AW:

Na klar, weil Apple ja so tolle Spieleplattformen hat xD.Ich sehs schon kommen: "Games for Windows by Apple"

Oder noch schlimmer: "Games for Apple" L O L
 
AW:

Pfui Apple, pfui EA...beides zusammen macht doppel Pfui ;)
 
AW:

santaclaus333 am 05.05.2009 18:50 schrieb:
O M G! Apple ist noch schlimmer als EA...
Wieso? Ich weis das deine Antwort asuführlich begründet ist aber verstehen tu ich sie trotzdme nich
 
Zurück