AW: News - EA: EA-Boss zum Thema DRM:
Ach weißt du was, ich rede einfach mit Dir über dieses Thema nicht mehr, ist glaube ich das Beste. Du schaffst es einfach nicht auf Gesagtes einzugehen bzw. ensteht bei mir immer mehr der Eindruck mich mit einem kleinem Kind zu unterhalten, was gar nicht vernünftig diskuttieren will sondern lediglich unnötig provoziert und beleidigt.
Per Netiquette und dieser meiner Deutung hätte ich Dich zumindestens schon einmal deutlich abgemahnt also sei froh das die MOD´s hier so gutmütig sind.
MfG
German_Ripper am 27.10.2008 12:15 schrieb:Etwas Realismus würde Euch nicht schaden...![]()
Ach weißt du was, ich rede einfach mit Dir über dieses Thema nicht mehr, ist glaube ich das Beste. Du schaffst es einfach nicht auf Gesagtes einzugehen bzw. ensteht bei mir immer mehr der Eindruck mich mit einem kleinem Kind zu unterhalten, was gar nicht vernünftig diskuttieren will sondern lediglich unnötig provoziert und beleidigt.
Per Netiquette und dieser meiner Deutung hätte ich Dich zumindestens schon einmal deutlich abgemahnt also sei froh das die MOD´s hier so gutmütig sind.
MfG

). Und darauf aufmerksam zu machen wird doch wohl noch erlaubt sein oder etwa nicht?
.gif)
.gif)