German_Ripper
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 1.358
- Reaktionspunkte
- 3
AW: News - EA: EA-Boss zum Thema DRM:
Meine Güte, jetzt hab ich doch tatsächlich dein Ego verletzt. Na dann kann es ja nicht so groß sein. Oder versuchst du deine vermutlich geringe Köpergröße mit diesen unsachlichen Aussagen zu kompensieren.. ?!?
just kidding man... 
Rabowke am 27.10.2008 15:25 schrieb:Den Unsinn den du hier verbreitest muss man einfach richtig stellen, vorallem wenn die Kommentare nur so von Unwissenheit ( Dummheit ist so ein hartes, aber durchaus passendes Wort! ) und Fehlern gespickt sind.
Aber du hast Recht, weil du nicht in der Lage bist eine normale Diskussion zu führen lass ich es wirklich sein. Es bringt ja doch nichts.![]()
Meine Güte, jetzt hab ich doch tatsächlich dein Ego verletzt. Na dann kann es ja nicht so groß sein. Oder versuchst du deine vermutlich geringe Köpergröße mit diesen unsachlichen Aussagen zu kompensieren.. ?!?
just kidding man... 
aber meiner meinung nach ist drm ein sehr umständliches system , oder besser gesagt der falsche weg gegen raubkopien
