• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: EA-Boss zum Thema DRM: "Wir würden gerne ohne Kopierschutz auskommen"

AW: News - EA: EA-Boss zum Thema DRM:

German_Ripper am 27.10.2008 12:15 schrieb:
Etwas Realismus würde Euch nicht schaden... :-D

Ach weißt du was, ich rede einfach mit Dir über dieses Thema nicht mehr, ist glaube ich das Beste. Du schaffst es einfach nicht auf Gesagtes einzugehen bzw. ensteht bei mir immer mehr der Eindruck mich mit einem kleinem Kind zu unterhalten, was gar nicht vernünftig diskuttieren will sondern lediglich unnötig provoziert und beleidigt.

Per Netiquette und dieser meiner Deutung hätte ich Dich zumindestens schon einmal deutlich abgemahnt also sei froh das die MOD´s hier so gutmütig sind. :-]

MfG

DaStash am 27.10.2008 12:21 schrieb:

Ach weißt du was, ich rede einfach mit Dir über dieses Thema nicht mehr, ist glaube ich das Beste. Du schaffst es einfach nicht auf Gesagtes einzugehen bzw. ensteht bei mir immer mehr der Eindruck mich mit einem kleinem Kind zu unterhalten, was gar nicht vernünftig diskuttieren will sondern lediglich unnötig provoziert und beleidigt.

Per Netiquette und dieser meiner Deutung hätte ich Dich zumindestens schon einmal deutlich abgemahnt also sei froh das die MOD´s hier so gutmütig sind. :-]

MfG

hier wird gar nix abgemahnt. ich beziehe mich auf die letzten posts in allen dikussionen rund ums thema kopieren, kopierschutz und verbreitung illegaler software im netz. hier spielen sich einieg auf wie die grossen sittenpolizisten, mir reichts jetzt lansgam. mag sein das german ripper sich nicht klar ausdrückt aber man darf zu den genannten themen eine differenzierte meinung haben und muss nicht immer alles einseitig beleuchten. hier wird ins blaue raus spekuliert wer jetzt an was schuld ist und welche firma was für fehler macht!! das ganze wird lansgam lächerlich .....einige hier verlieren tatsächlich den bezug zur realität zumindest in gewissen belangen. seit wann ist das thema kopierschutz und raubkopien neu ?? das wurde übrigens auch schon oft erwähnt.

ps: was du alles als beleidung auffasst da stash !!?? wie machst du das bloss im alltag ... :ugly:

MurPhYsSHeeP am 27.10.2008 12:47 schrieb:
mag sein das german ripper sich nicht klar ausdrückt aber man darf zu den genannten themen eine differenzierte meinung haben und muss nicht immer alles einseitig beleuchten.
Ich beziehe mich aber auf die ganzen Posts wo offensichtlich nicht eine adäquate eigene Meinung vertreten wurde sondern deutlich erkennbar andere Disksutanten haltlos und unangebracht, wie sagt man so schön, gebashed wurden. Laut nettiquette könnte man das, ist ja schliesslich immer noch Auslegungssache, so deuten wie ich das gemacht habe.
Niemand will jemanden hier eine Meinung oder einen Standpunkt abspänstig machen aber eine vernünftige Gesprächskultur halte ich jedenfalls, gerade bei solchen brisanten und strittigen Themen, für notwändig.
hier wird ins blaue raus spekuliert wer jetzt an was schuld ist und welche firma was für fehler macht!! das ganze wird lansgam lächerlich .....einige hier verlieren tatsächlich den bezug zur realität zumindest in gewissen belangen. seit wann ist das thema kopierschutz und raubkopien neu ?? das wurde übrigens auch schon oft erwähnt.
Du verstehst da offensichtlich etwas falsch, es geht nicht um das Thema und die verschiedenen Standpunkte, sondern um das "wie diskuttiert" wird.
ps: was du alles als beleidung auffasst da stash !!?? wie machst du das bloss im alltag ... :ugly:

Jemanden als weltfremd zu titulieren, nur weil man eine andere Meinung hat kann man durchaus als Beleidigung, bzw. als Respektlosigkeit ansehen (Das kannst du ja mal gerne im Alltag, Bsp im Geschäftsleben, ausprobieren, da hast du ganz schnell keine Freunde mehr. ;-) ). Und darauf aufmerksam zu machen wird doch wohl noch erlaubt sein oder etwa nicht?

mfG

Es mag sein, dass der Eindruck entsteht ich würde hier jemanden persönlich angreifen aber das ist nur ein Eindruck. Und ja ,eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Du behauptest doch nicht etwa dich in dieser Diskussion auch nur annäherend den Personen gegenüber Respektvoll verhalten zu haben, die nicht deiner Meinung sind. :haeh:

Wenn wir schon beim Androhungen von Abmahnungen sind, solltest du einmal mehr Selbstreflektion betreiben und das lesen was du bisher in dieser Diskussion von Dir gegeben hast... ;-)

Das war keine Provokation, lediglich eine Erkenntnis basiserend auf deiner selbstherrlichen Anmaßung andere User auf die Netiquette hinzuweisen... =)

Rabowke am 27.10.2008 12:18 schrieb:
[Finde mir bitte ein Sacred2 auf Ebay welche bereits benutzt wurde und aktiviert... Also tatsächlich gebraucht wurde... :-D
Mal von deinem Deutsch abgesehen, hab ich deine Aufforderung richtig verstanden, ich soll dir ein gebrauchtes Exemplar von Sacred 2 bei eBay raussuchen?

Wie wärs mit diesem Link?

Super Link... :-$
Ich dachte wir unterhalten uns noch immer über das Thema DRM Software bei Ebay.

Nach Angaben des Herstellers Ascaron ist dieser Verkauf nicht gestattet und wird vom Hersteller ausdrücklich verboten. Demnach kann Ascaron dafür sorgen, dass dieses Angebot umgehend bei Ebay gemeldet und respektive entfernt wird.

Jetzt zu dem Grund. Der Verkäufer weißt nicht darauf hin, dass es sich hierbei um einen DRM Titel handelt und bei diesem bereits Aktivierungsmöglichkeit erschöpft sein können.

Auch dieser Link verstößt ganz eindeutig gegen die Aussagen des Herstellers.

http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=635753&postcount=5

Nicht jeder Ebay-Nutzer der glaubt ein Schnäppchen zu ergattern weiß was DRM ist.

Was genau willst du uns damit 'beweisen' oder 'sagen'? :-o :confused:
Drück dich halt etwas ausführlicher aus, deine merkwürdigen Dreizeiler sind jetzt nicht unbedingt so ... informativ oder aussagekräftig. :-|

...ohne Worte ;-)

DaStash am 27.10.2008 13:02 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 27.10.2008 12:47 schrieb:
mag sein das german ripper sich nicht klar ausdrückt aber man darf zu den genannten themen eine differenzierte meinung haben und muss nicht immer alles einseitig beleuchten.
Ich beziehe mich aber auf die ganzen Posts wo offensichtlich nicht eine adäquate eigene Meinung vertreten wurde sondern deutlich erkennbar andere Disksutanten haltlos und unangebracht, wie sagt man so schön, gebashed wurden. Laut nettiquette könnte man das, ist ja schliesslich immer noch Auslegungssache, so deuten wie ich das gemacht habe.
Niemand will jemanden hier eine Meinung oder einen Standpunkt abspänstig machen aber eine vernünftige Gesprächskultur halte ich jedenfalls, gerade bei solchen brisanten und strittigen Themen, für notwändig.
hier wird ins blaue raus spekuliert wer jetzt an was schuld ist und welche firma was für fehler macht!! das ganze wird lansgam lächerlich .....einige hier verlieren tatsächlich den bezug zur realität zumindest in gewissen belangen. seit wann ist das thema kopierschutz und raubkopien neu ?? das wurde übrigens auch schon oft erwähnt.
Du verstehst da offensichtlich etwas falsch, es geht nicht um das Thema und die verschiedenen Standpunkte, sondern um das "wie diskuttiert" wird.

Jemanden als weltfremd zu titulieren, nur weil man eine andere Meinung hat kann man durchaus als Beleidigung, bzw. als Respektlosigkeit ansehen (Das kannst du ja mal gerne im Alltag, Bsp im Geschäftsleben, ausprobieren, da hast du ganz schnell keine Freunde mehr. ;-) ). Und darauf aufmerksam zu machen wird doch wohl noch erlaubt sein oder etwa nicht?

mfG

hallo ????????? du lässt ja die andere meinung auch nicht gelten ? was soll denn die schwachsinnige behauptung. sollte man dich als weltfremd tituliert haben dann bezog sich das wohl nur auf das disskutierte thema. mein gott es scheint als nimmst du äusserungen ziemlich persönlich!? das meiste war also wirklich von der harmolseren sorte. denn dich als weltfremd im eigentlichen sinne zu titulieren könnte jemadn wohl nur wenn er dich auch persönlich kennt. kommt dazu das hier nur sternenträger abmahnen also klappe nicht zu weit aufreissen.

German_Ripper am 27.10.2008 13:20 schrieb:

Es mag sein, dass der Eindruck entsteht ich würde hier jemanden persönlich angreifen aber das ist nur ein Eindruck. Und ja ,eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Du behauptest doch nicht etwa dich in dieser Diskussion auch nur annäherend den Personen gegenüber Respektvoll verhalten zu haben, die nicht deiner Meinung sind. :haeh:
1.) Ob jemand meiner Meinung ist spielt keine Rolle. Diskussionsregeln besagen nun einmal das man sich seinem gegenüber respektvoll verhalten sollte. Und das du selber schon geschrieben hast "Dich nehme ich schon lange nicht mehr ernst... wise guy" ist für mich nun einmal genau das Gegenteil von Respekt.
Solche Sachen meine ich.
Wenn man Vergleich mit dem Kind dich persönlich angegriffen hat, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. Ich wollte nur einmal versuchen darzustellen, wie die letzten Posts rüberkommen. (Am Anfang der Diskussion war das ja noch nicht so)
German_Ripper schrieb:
Wenn wir schon beim Androhungen von Abmahnungen sind, solltest du einmal mehr Selbstreflektion betreiben und das Lesen was du bisher in dieser Diskussion von Dir gegeben hast... ;-)
Welche Androhung, ich bin keine MOD, ich kann hier nur meine Meinnung niederschreiben. Begründet habe ich diese ja auch. Anstatt sich diesbezüglich mal selbst zu reflektieren, verdrehst du mein Gesagtes und stellst es falsch dar.
Das war keine Provokation, lediglich eine Erkenntnis basiserend auf deiner selbstherrlichen Anmaßung andere User auf die Netiquette hinzuweisen... =)
Was heißt hier anmaßend? Anmaßend ist es einen Hinweis auf einen adäquaten Diskussionsstyl, unter Berücksichtigung der Nettiquette, als selbstherrlich, also arrogant und eigennützig/ egoistisch, darzustellen.

http://www.ethik-werkstatt.de/Diskussionsregeln.htm
Das ist eine gute Übersicht für grundsätzliche Sachen die man, auch außerhalb der netiquette, beim miteinander Diskutieren einhalten sollte.

Und wie gesagt, es ging mir nicht darum jemanden mit einer anderen Meinung auszubremsen oder mundtot zu machen sondern lediglich um die Art wie miteinander diskuttiert wird.

MfG

MurPhYsSHeeP am 27.10.2008 13:33 schrieb:
hallo ????????? du lässt ja die andere meinung auch nicht gelten ?
Aha und wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
was soll denn die schwachsinnige behauptung. sollte man dich als weltfremd tituliert haben dann bezog sich das wohl nur auf das disskutierte thema.
Und weil es sich nur auf das diskutierte Thema bezog ist es jetzt weniger respektlos oder wie kann ich das verstehen?
Mir geht es einfach darum mit anderen Meinungen respektvoll umzugehen, dass bezieht sich insbesondere auf das wie man jemanden antwortet und wie man jemanden bezeichnet. Ein Beispiel habe ich in dem Post weiter oben beschrieben.
mein gott es scheint als nimmst du äusserungen ziemlich persönlich!?
Nein, persönlich nicht aber ich finde es respektlos und das werde ich ja wohl noch artikulieren dürfen!?
kommt dazu das hier nur sternenträger abmahnen also klappe nicht zu weit aufreissen.
KA. wie du darauf kommst das ich jemanden abmahnen würde. Ich habe lediglich meinen Standpunkt dargestellt und diesbezüglich unterstützend auf die Forenregeln verwiesen.

MfG

DaStash am 27.10.2008 13:42 schrieb:
Wenn man Vergleich mit dem Kind dich persönlich, ohne den Inhalt verstanden zu haben, angegriffen hat, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.

Du brauchst dich nicht entschuldigen, ich stehe darüber. ;-)

DaStash am 27.10.2008 13:42 schrieb:
Und wie gesagt, es geht nicht darum jemanden mit einer anderen Meinung auszubremsen oder mundtot zu machen sondern lediglich um die Art wie miteinander diskuttiert wird.

So jetzt haben wir lange genug darüber gesprochen wie falsch wir uns alle verhalten. Also zurück zum Thema, denn mir geht es doch nicht um Eure "gute" oder "schlechte" Kinderstube. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Wer der Meinung hier ist, immer nur unsachlich klug-sch...en-zu-dürfen, der wird auch so tituliert und muss deswegen nicht gleich Pippi in die Augen kriegen.. lol.

Spaß bei Seite, das hier ist ein Themenboard und das Thema heißt DRM. Hier haben sich mittlerweile Lager gebildet. Die einen können damit leben und die Anderen sehen DRM als Problem. Ich gehöre ganz klar zu den Gegenern des DRM. Für mich hat es mehr Nachteile als Vorteile. Das einzige Argument von Securom ist das Spielen ohne CD/DVD im Laufwerk und das ist einfach nur LÄCHERLICH. Ich dürfte im Verlauf dieser Diskussion genügend Argumente geliefert haben, die gegen das DRM von Sony sprechen. Aber einen sichtbaren, aussagekräftigen Gegenbeweis habe ich von keinem der hier beteiligten Diskussionspartner erhalten.

German_Ripper am 27.10.2008 13:32 schrieb:
Super Link... :-$
Ich dachte wir unterhalten uns noch immer über das Thema DRM Software bei Ebay.
Tun wir doch auch ...

Nach Angaben des Herstellers Ascaron ist dieser Verkauf nicht gestattet und wird vom Hersteller ausdrücklich verboten. Demnach kann Ascaron dafür sorgen, dass dieses Angebot umgehend bei Ebay gemeldet und respektive entfernt wird.
Wo wir erneut beim Thema lesen & verstehen wären.
In dem von dir verlinkten Thread steht folgendes:

Es ist unzulässig, dort nur 1 freie Aktivierung anzubieten und daher gleichzeitig 1 Aktivierung für sich selbst behalten zu wollen. Ebenso ist es unzulässig, dort den Multiplayer-Account anzubieten, weil man selber nur Singleplayer oder LAN spielt. Alle diese Auktionen verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen, weil man den Aktivierungscode weder mit haushaltsfremden Personen teilen darf, noch nach dem Verkauf weiternutzen darf. Derartige Angebote werden von uns nach Entdeckung bei Ebay gemeldet.

Ich hab dir mal den wichtigsten Teil markiert. Es geht in dem Hinweis ausschließlich darum, dass der Verkäufer eine Aktivierung für sich behalten will & weiter spielen möchte bzw. das Programm benutzen kann und die zweite (!) Aktiverung mit Datenträger verkauft.

Auch der zweite Teil bezügl. dem Multiplayer bezieht sich auf das sogannte "Aktiverungssharing".

Auch dieser Link verstößt ganz eindeutig gegen die Aussagen des Herstellers.
Tut er nicht, informieren & lesen.

Nicht jeder Ebay-Nutzer der glaubt ein Schnäppchen zu ergattern weiß was DRM ist.
Also in einem Link von mir wurde explizit nachgefragt, ob die eine Installation ordnungsgemäß deinstalliert wurde & der Key freigegeben wurde.

Das wurde vom Verkäufer bestätigt.

...

Lies dir mal deine Beiträge durch und anschließend meine Beiträge. Meinst du wirklich das du es dir anmaßen kannst sowas zu schreiben?

Nun ja. :ugly:

Rabowke am 27.10.2008 14:17 schrieb:
Lies dir mal deine Beiträge durch und anschließend meine Beiträge. Meinst du wirklich das du es dir anmaßen kannst sowas zu schreiben?

ja :-D

Punkt 1... Du hast eine interessante Art deine Antworten nur auf spezielle Satzbausteine auszurichten und die Sache nicht im gesamten Kontext zu betrachten.

Rabowke am 27.10.2008 14:17 schrieb:
Also in einem Link von mir wurde explizit nachgefragt, ob die eine Installation ordnungsgemäß deinstalliert wurde & der Key freigegeben wurde.

Das wurde vom Verkäufer bestätigt.

http://cgi.ebay.de/Sacred-2-FALLEN-...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Punkt 2 ... Sehr vertrauenserweckende Aussage ;-)

Punkt 3 ... Du hast zwei Links präsentiert die genau das wiederspiegeln was ich bereits beschrieben habe. Die Auktionen sind intransparent und würden jeden versierten
Käufer abschrecken. Wenn ich mir anschaue wer auf diese Angebote bietet:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=230302888763

muss ich mir einfach recht geben. Ja ich maße mir folgende Aussage an, dass Ebay-User die nicht mehr als 5-10 Bewertungen haben sich wahrscheinlich nicht vorher informiert haben, was genau eine Aktivierung eines Sacred 2 bedeutet und vermutlich noch nie etwas von "Digital Rights Management" gehört haben... Ob da ein kausaler Zusammenhang besteht überlasse ich denen die meine Worte wieder in Frage stellen... :-D

German_Ripper am 27.10.2008 14:38 schrieb:
Hochmut kommt von dem Fall.

Aber lesen wir mal weiter ...

Punkt 1... Du hast eine interessante Art deine Antworten nur auf spezielle Satzbausteine auszurichten und die Sache nicht im gesamten Kontext zu betrachten.
Nur weil du meine Argumente & Beispiele nicht verstehst heißt es nicht, dass ich mir nur bestimmte bzw. 'spezielle Satzbausteine' rausnehme.

Im Normalfall wird brav säuberlich alles gequotet und deine geistigen Ergüsse schön sauber auseinander genommen. Fällt einem ja nicht schwer.

Punkt2 ... Du hast zwei Links präsentiert die genau das wiederspiegeln was ich bereits beschrieben habe. Die Auktionen sind intransparent und würden jeden versierten
... darum hat auch ein Bieter im zweiten Link ordnungsgemäß gefragt, ob es sauber Deinstalliert wurde. Das klingt natürlich total ahnungslos. In der Tat.

Ist dir mal aufgefallen das ich bestimmte Dinge von dir wiedermal wiederlegt hab und dir aufgezeigt habe, dass du nicht in der Lage bist zum einen Texte richtig zu lesen & zu verstehen und zum Anderen deine Fehler zugeben kannst?

Du hast steif und fest behauptet Ascaron würde den Verkauf bei eBay untersagen ... was einfach schlicht falsch ist. Aber hey, warum mal Größe zeigen und zu seinen Fehlern stehen.

Ja ich maße mir folgende Aussage an, dass Ebay-User die nicht mehr als 5-10 Bewertungen haben sich wahrscheinlich nicht vorher informiert haben, was genau eine Aktivierung eines Sacred 2 bedeutet und vermutlich noch nie etwas von "Digital Rights Management" gehört haben... Ob da ein kausaler Zusammenhang besteht überlasse ich denen die meine Worte wieder in Frage stellen... :-D
Es gibt zwei Arten von Arroganz:

Arrogant weil man Ahnung hat & Arrogant weil man ein zu kleines Ego hat.

Du gehörst eindeutig zur zweiten Gattung. Große Töne spucken und den Leuten dauerhaft Inkompetenz und Unwissenheit unterstellen, auf der anderen Seite nicht in der Lage sein normale Texte richtig zu interpretieren ist unfreiwillig komisch und ... ja, leider auch: dämlich.

Für mich hat sich eine Diskussion mit dir erübrigt, weil du wirklich nicht in der Lage bist dich einer normalen Diskussion zustellen.

In diesem Sinne: viel Spass noch in deiner kleinen Welt. Du wirst im Leben später, wenn du irgendwann mal Erwachsen bist, massive Probleme haben. %-)

German_Ripper am 27.10.2008 14:38 schrieb:
Punkt 3 ... Du hast zwei Links präsentiert die genau das wiederspiegeln was ich bereits beschrieben habe. Die Auktionen sind intransparent und würden jeden versierten
Aber verstehe doch. Es streitet niemand ab das diese Angebote intransparent sind, bzw. sogar mMn. falsch/illegal, weil keine Angaben zu der Anzahl der Aktivierungen gemacht wurden etc. Nur wen willst du denn jetzt dafür verantwortlich machen, den Hersteller, der ausdrücklich vor solchen Angeboten warnt?
Dieses Fehlverhalten ist alleine dem Ebayanbieter zuzuschreiben und mal ganz ehrlich. Würdest du bei jemandem kaufen, der in jedem Satz mind. zwei Rechtschreibfehler hat? ;-)

MfG

DaStash am 27.10.2008 14:47 schrieb:
[Nur wen willst du denn jetzt dafür verantwortlich machen, den Hersteller, der ausdrücklich vor solchen Angeboten warnt?

Ein ganz klares, ja ich würde den Hersteller dafür verantwortlich machen, da er indirekt den Wiederverkauf durch den gewählten Schutz der Software unterbindet. Klingt nach den gewonnen Erkenntnissen irgendwie logisch oder?

Rabowke am 27.10.2008 14:47 schrieb:
Es gibt zwei Arten von Arroganz:

Arrogant weil man Ahnung hat & Arrogant weil man ein zu kleines Ego hat.

Du gehörst eindeutig zur zweiten Gattung. Große Töne spucken und den Leuten dauerhaft Inkompetenz und Unwissenheit unterstellen, auf der anderen Seite nicht in der Lage sein normale Texte richtig zu interpretieren ist unfreiwillig komisch und ... ja, leider auch: dämlich.

Für mich hat sich eine Diskussion mit dir erübrigt, weil du wirklich nicht in der Lage bist dich einer normalen Diskussion zustellen.

In diesem Sinne: viel Spass noch in deiner kleinen Welt. Du wirst im Leben später, wenn du irgendwann mal Erwachsen bist, massive Probleme haben. %-)

Ich definiere Arroganz mal etwas mehr auf dich bezogen, denn du weißt ja noch wie es von Dir hieß... "ich bin der ganz große Programmierer... ich kann Assambler [Maschienencode] und prolle hier herum weil ihr alle keine Ahnung habt... ich habe schon mal einen Compiler ausgeführt... haha". Jetzt zu meiner Definition, Arroganz ist eine Abart von Dummheit, dumm *zensiert* gut und *zensiert* hat Zukunft. Demnach würde ich meinen deine Zukunft sieht rosig aus... Tut mir LEID, dass ich nicht auf deine Genitallängenvergleiche eingehe :-D

Rabowke am 27.10.2008 14:47 schrieb:

Den Spruch finde ich super aber ich glaube mit dem Bekehren ist es etwas zu spät... ;-)

German_Ripper am 27.10.2008 15:08 schrieb:
Ich definiere Arroganz mal etwas mehr auf dich bezogen, denn du weißt ja noch wie es von Dir hieß... "ich bin der ganz große Programmierer... ich kann Assambler [Maschienencode] und prolle hier herum weil ihr alle keine Ahnung habt... ich habe schon mal einen Compiler ausgeführt... haha".
Du schaffst es einfach nicht bestimmte Dinge nicht zu differenzieren, oder?
Zum einen heißt es Assembler & Maschinencode, zum Anderen hab ich das nebenbei erwähnt als du mir mangelndes technisches Verständnis vorgeworfen hast.

Es war lediglich eine Antwort auf deine merkwürdige Aussage. Sowas ist weit entfernt von prollen oder angeben.

Wenn ich das machen wollen würde, würd ich sicherlich mit sowas den großen Maxen markieren. :rolleyes:

Übrigens find ich es wieder amüsant, dass du plötzlich mit irgendwelchen Vergleichen herkommst aber auf den Rest, wie z.B. das Text mit eBay & der Aussage von Ascaron garnicht eingehst.

Den Spruch finde ich super aber ich glaube mit dem Bekehren ist es etwas zu spät... ;-)
Besser spät als nie. %-)

Rabowke am 27.10.2008 15:15 schrieb:
German_Ripper am 27.10.2008 15:08 schrieb:
Ich definiere Arroganz mal etwas mehr auf dich bezogen, denn du weißt ja noch wie es von Dir hieß... "ich bin der ganz große Programmierer... ich kann Assambler [Maschienencode] und prolle hier herum weil ihr alle keine Ahnung habt... ich habe schon mal einen Compiler ausgeführt... haha".
Du schaffst es einfach nicht bestimmte Dinge nicht zu differenzieren, oder?
Zum einen heißt es Assembler & Maschinencode, zum Anderen hab ich das nebenbei erwähnt als du mir mangelndes technisches Verständnis vorgeworfen hast.

Es war lediglich eine Antwort auf deine merkwürdige Aussage. Sowas ist weit entfernt von prollen oder angeben.

Wenn ich das machen wollen würde, würd ich sicherlich mit sowas den großen Maxen markieren. :rolleyes:

Besser spät als nie. %-)

Ich denke die Unterhaltung war für Dich vor dieser Reaktion beendet. Du stellst ja deine eigene Glaubwürdigkeit vor allen Lesern hier in Frage :-D

So, wenn das hier:
German_Ripper am 27.10.2008 14:57 schrieb:
Ein ganz klares, ja ich würde den Hersteller dafür verantwortlich machen, da er indirekt den Wiederverkauf durch den gewählten Schutz der Software unterbindet.
deine Meinung ist dann belege bitte woraus, schriftlich, hervorgeht, das trotz öffentlicher Dementi seitens des Herstellers und Publishers diesbezüglich, eindeutig hervorgeht, dass diese den Wiederverkauf unterbinden.

Ich bin gespannt. :-]

MfG

German_Ripper am 27.10.2008 15:18 schrieb:
Ich denke die Unterhaltung war für Dich vor dieser Reaktion beendet. Du stellst ja deine eigene Glaubwürdigkeit vor allen Lesern hier in Frage :-D
Den Unsinn den du hier verbreitest muss man einfach richtig stellen, vorallem wenn die Kommentare nur so von Unwissenheit ( Dummheit ist so ein hartes, aber durchaus passendes Wort! ) und Fehlern gespickt sind.

Aber du hast Recht, weil du nicht in der Lage bist eine normale Diskussion zu führen lass ich es wirklich sein. Es bringt ja doch nichts. %-)

German_Ripper am 27.10.2008 15:18 schrieb:
German_Ripper schrieb:
Ich definiere Arroganz mal etwas mehr auf dich bezogen, denn du weißt ja noch wie es von Dir hieß... "ich bin der ganz große Programmierer... ich kann Assambler [Maschienencode] und prolle hier herum weil ihr alle keine Ahnung habt... ich habe schon mal einen Compiler ausgeführt... haha". Jetzt zu meiner Definition, Arroganz ist eine Abart von Dummheit, dumm *zensiert* gut und *zensiert* hat Zukunft. Demnach würde ich meinen deine Zukunft sieht rosig aus... Tut mir LEID, dass ich nicht auf deine Genitallängenvergleiche eingehe
Also wenn man jetzt solche User und Post mal 1000 nimmt, dann kann ich mir in etwa vorstellen wie es wohl den Sacred 2 MOD´s so ergangen ist und warum sie so sensibel auf immer wiederkehrende querolente, am Thema vorbeiführenden, opportunistische Aussagen reagierten. :-D

MfG

Zurück