McDrake
Spiele-Guru
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 24.045
- Reaktionspunkte
- 7.941
AW: News - EA: EA-Boss zum Thema DRM:
Aber nicht in der des Publishers, der die Leute zahlen muss, die das Game produziert haben.
Denn jene Leute schweissen keine Autoteile zusammen und backen keine Brote um Geld zu verdienen.
Sie machen geistige Arbeit. Soll die weniger wert sein?
So gesehen, dürften Lehrer ja auch nix verdienen
Den Publishern ist der Zwischenhandel im übrigen ziemlich egal und eher ein notwendiges Übel.
Lieber würden sie alles übers Netz verkaufen, da dann ihre Marge grösser wäre.
Huskyboy am 23.10.2008 16:34 schrieb:Geistiges eigentum interessiert mich bei der rechnung aber nicht, das ist für den gewinn in meiner kasse nämlich total belanglos..
Aber nicht in der des Publishers, der die Leute zahlen muss, die das Game produziert haben.
Denn jene Leute schweissen keine Autoteile zusammen und backen keine Brote um Geld zu verdienen.
Sie machen geistige Arbeit. Soll die weniger wert sein?
So gesehen, dürften Lehrer ja auch nix verdienen

Den Publishern ist der Zwischenhandel im übrigen ziemlich egal und eher ein notwendiges Übel.
Lieber würden sie alles übers Netz verkaufen, da dann ihre Marge grösser wäre.

