German_Ripper
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 1.358
- Reaktionspunkte
- 3
AW: News - EA: EA-Boss zum Thema DRM:
Ich denke das siehst du falsch. Derzeit lebt das P2P noch immer auf aber das Augenmerk sollte etwas weiter gerichtet werden. Ich sage nur Filehoster... und erläutere gerne wie schier unmöglich das Ahnden bei Nutzung eines Filehosters im Bezug auf urheberrechtlich geschütztes Eigentum ist
Boesor am 23.10.2008 15:34 schrieb:German_Ripper am 23.10.2008 15:32 schrieb:Es gibt doch garkeine klare rechtliche Regelung in allen Fällen! Und das ist der springende Punkt. Keine klare Regelung führt zu solchen Grauzone die Menschen mit einer leichten Tendenz zur Kriminalität gerne ausnutzen.
Du hast schon die bereits verlinkte Änderung des Gesetzes zum 1.01.2008 mitbekommen?
Die dürfte so ziemlich alles abdecken, was hier besprochen wurde.
Ich denke das siehst du falsch. Derzeit lebt das P2P noch immer auf aber das Augenmerk sollte etwas weiter gerichtet werden. Ich sage nur Filehoster... und erläutere gerne wie schier unmöglich das Ahnden bei Nutzung eines Filehosters im Bezug auf urheberrechtlich geschütztes Eigentum ist

