Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
AW: News - EA: EA-Boss zum Thema DRM:
Natürlich will man Geld verdienen und ist eine Firma Kundenfreundlich, bietet guten Support dann bin ich der Erste der ihnen jeden Cent gönnt. Man kann Geld verdienen, aber mit Stil. Blizzard verdient auch Geld ohne Ende, sind aber immer kundenfreundlich geblieben, während für EA die Kunden nur Trottel sind, ohne irgendwelche Rechte. Ja, EA unterstelle ich einfach raffgier, die kriegen den Hals einfach nicht voll und würden wahrscheinlich noch über Leichen gehen. Für den Kopierschutz, irgendwelche Models oder Obama Girl wird Geld en masse aus dem Fenster geworfen und wenn das dann nicht wieder reinkommt, waren natürlich die Raubkopierer schuld. Ja, alles klar, verarschen kann ich mich selbst.
Da kann man nur hoffen, dass Firmen wie EA irgendwann von der Bildfläche verschwinden und derlei Verhalten bestraft wird.
Rabowke am 22.10.2008 14:30 schrieb:Das ist doch Schwachsinn. Glaubst du den Unfug wirklich selber, den du hier verbreitest?Shadow_Man am 22.10.2008 14:19 schrieb:Es geht nicht um die Raubkopierer, sondern die Deppen die noch bereit sind zu zahlen, immer mehr auszumelken![]()
Kann es sein, dass du im Moment nicht Arbeitest bzw. lediglich Angestellter bist?
Ich muss so eine Frage immer stellen, denn jemand der entweder Selbstständig ist oder selbst ein Unternehmen mit Angestellten führt weiss (!) einfach, dass man einfach Geld verdienen muss, um seine Angestellten zu bezahlen.
Was hier so ein Schwachsinn soll wie "die Deppen zu melken" verschließt sich mir wirklich.
Es ist einfach Fakt, dass durch Raubkopien bzw. die Verfügbarkeit im Internet die Einnahmen im PC Bereich massiv gefallen sind. Wenn man nicht gerade einen finanzstarken Publisher im Rücken hat oder gar probiert sein Spiel selber zu publishen, es finanziell floppt, dann kann so eine Firma Insolvanz anmelden.
Solche Märchen, wie du Shadow_Man sie hier verbreitest, dass wirklich gute und bugfreie Spiele auch gekauft würden, glaubt kein normal denkender Mensch.
Natürlich will man Geld verdienen und ist eine Firma Kundenfreundlich, bietet guten Support dann bin ich der Erste der ihnen jeden Cent gönnt. Man kann Geld verdienen, aber mit Stil. Blizzard verdient auch Geld ohne Ende, sind aber immer kundenfreundlich geblieben, während für EA die Kunden nur Trottel sind, ohne irgendwelche Rechte. Ja, EA unterstelle ich einfach raffgier, die kriegen den Hals einfach nicht voll und würden wahrscheinlich noch über Leichen gehen. Für den Kopierschutz, irgendwelche Models oder Obama Girl wird Geld en masse aus dem Fenster geworfen und wenn das dann nicht wieder reinkommt, waren natürlich die Raubkopierer schuld. Ja, alles klar, verarschen kann ich mich selbst.
Da kann man nur hoffen, dass Firmen wie EA irgendwann von der Bildfläche verschwinden und derlei Verhalten bestraft wird.