• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: World of Warcraft - 26 Shots XXL

B

BOYerchen

Gast
Meine güte sieht das gut aus! Wenn da keine monatlichen Gebühren anfallen bin ich dabei. Frag mich nur ob der Vertrieb so klappen wird, da es ja immernoch ein deutsches Spiel ist.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,171301
 
[l]am 15.05.03 um 17:08 schrieb BOYerchen:[/l]
Meine güte sieht das gut aus! Wenn da keine monatlichen Gebühren anfallen bin ich dabei. Frag mich nur ob der Vertrieb so klappen wird, da es ja immernoch ein deutsches Spiel ist.
Natürlich fallen monatliche Gebühren an; Wie sonst sollte Blizzard soetwas finanzieren? Das geht weit über Diablo 2-Dimensionen hinaus.
 
es wird gleube ich was kosten monatlich...und zwar nicht gerade wenig. aber was deine zweifel mit dem vertrieb angeht...was hassu für zweifel?
TheLord
 
[l]am 15.05.03 um 17:08 schrieb BOYerchen:[/l]
Meine güte sieht das gut aus! Wenn da keine monatlichen Gebühren anfallen bin ich dabei. Frag mich nur ob der Vertrieb so klappen wird, da es ja immernoch ein deutsches Spiel ist.

*g* hab ich was verpasst? Ist Blizzard jetzt zum heiligen Samariter mutiert? Und zur Krönung von Kalifornien nach Deutschland übergesiedelt? (evtl. um Eichels Etat zu erhöhen?)
Fragen über Fragen ---> zurück zu BOYerchen ;)
 
[l]am 15.05.03 um 17:08 schrieb BOYerchen:[/l]
Meine güte sieht das gut aus! Wenn da keine monatlichen Gebühren anfallen bin ich dabei. Frag mich nur ob der Vertrieb so klappen wird, da es ja immernoch ein deutsches Spiel ist.

Es sieht wirklich goil aus! Die Grafik is halt a bissl Comicmäßig aber dass find ich gut so, denn dann passen die anderen Rassen wie Zwerg Taure oder Elfe besser ins Spiel. Ausserdem ist dass ja auch der gleiche Stiel wie in W3. Klar werden monatl. Kosten anfallen denn wie sollen die das sonst finazieren? Es ist doch ein reines Onlinespiel oder?
Nach den Screens zu urteilen wirds auch noch n paar coole Vortbewegungsmittel geben wie der Adler :-D oder das Schiff. Mal schaun wie die von Blizzard das hinbiegen werden mit der riesiegen Spielwelt. Ich auf jedenfall sehr gespannt.
 
World of Warcraft

Ich finde es schon ganz gut, dass Blizzard das Strategiespiel Warcraft 3 in ein Rollenspiel implentieren will, doch ich hoffe das es nicht so stark auf das eigentliche Warcraft 3 beruht. Abwechslung muß drin sein!!! Gruß Dominik1400c
 
Zurück