News - E3: Spiele-Nominierungen: Wer gewinnt?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,55955
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Bestes Spiel der E3 2002
"Doom 3"

Bestes PC-Spiel
Das ist schwieirig. Entweder "Command & Conquer: Generals", "Age of Mythology" oder "Doom 3". ;(

Bestes Action-Spiel
"Doom 3"

Bestes Action-Adventure
"Lord of the Rings: The Two Towers" - darauf bin ich ja mal besonders gespannt, ob die Film-Umsetzung auch wirklich hinhaut.

Bestes Rollenspie
"Deus Ex 2: Invisible War"

Bestes Rennspiel
"Need for Speed: Hot Pursuit 2"

Beste Simulation
"Sim City 4"

Bestes Strategiespiel
"Age of Mythology" oder "Command & Conquer: Generals"

Bestes Multiplayer-Online-Spiel
"World of warCraft" - könnte einen ähnlichen Suchtfaktor inne haben, wie die meisten Blizzard-Spiele.

id Software´s "Doom 3" ist für mich das absolute Highlight und mit vielleicht sogar den ein oder anderen Preis abräumen. Mit einem Programmier-Genie an Bord dürfte das gelingen. ;)
 

LiLaLauneBr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Mir fällt auf, dass wenig X-Box Spiele nominiert sind, dafür umso mehr für den Gamecube.
 
TE
B

Bastrabun

Guest
Andere Frage laut meinen infos ist Shadowbane das beste MMORPG gewesen wo vorgestellt wurde.
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Mir fällt auf, dass wenig X-Box Spiele nominiert sind, dafür umso mehr für den Gamecube.

Und zum Großteil wurden für den PC nur Spiele präsentiert, die man schon lange vor der E3 kannte. Bis auf Doom3 blieben die großen Überraschungen, bw. Neuvorstellungen dieses Jahr aus. Schade - aber nicht weiter tragisch.
 
TE
B

Bastrabun

Guest
falls es jemanden intressiert :D

http://www.rpgdot.com/index.php?hsaction=10053&ID=332
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
falls es jemanden intressiert :D

http://www.rpgdot.com/index.php?hsaction=10053&ID=332

"Lionheart" in gleich zwei Kategorien, Respekt. Das Rollenspiel von Reflexive mausert sich langsam aber sicher immer mehr zum Highlight. Hoffentlich kann der Release-Termin im Dezember 2002 eingehalten werden - obwohl ich das bezweifle.
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
"Lionheart" in gleich zwei Kategorien, Respekt. Das Rollenspiel von Reflexive mausert sich langsam aber sicher immer mehr zum Highlight.

Das offene Charaktersystem aus Fallout, gepaart mit der Reflexive-Engine und dem mehr als interessant klingenden Paralleluniversum rund um das finsterste Kapitel des Mittelalters ("Noone expects the Spanish Inquisition" *g*): Da rutscht "Lionheart" auf meiner Haben-Will-Skala sehr schnell nach oben.

Hoffentlich kann der Release-Termin im Dezember 2002 eingehalten werden - obwohl ich das bezweifle. [/quote]

Wunder gibt es immer wieder... :) Aber ich tippe eher auf das 1. Quartal 2003.
 
Oben Unten