• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Spiele-Nominierungen: Wer gewinnt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,55955
 
Bestes Spiel der E3 2002
"Doom 3"

Bestes PC-Spiel
Das ist schwieirig. Entweder "Command & Conquer: Generals", "Age of Mythology" oder "Doom 3". ;(

Bestes Action-Spiel
"Doom 3"

Bestes Action-Adventure
"Lord of the Rings: The Two Towers" - darauf bin ich ja mal besonders gespannt, ob die Film-Umsetzung auch wirklich hinhaut.

Bestes Rollenspie
"Deus Ex 2: Invisible War"

Bestes Rennspiel
"Need for Speed: Hot Pursuit 2"

Beste Simulation
"Sim City 4"

Bestes Strategiespiel
"Age of Mythology" oder "Command & Conquer: Generals"

Bestes Multiplayer-Online-Spiel
"World of warCraft" - könnte einen ähnlichen Suchtfaktor inne haben, wie die meisten Blizzard-Spiele.

id Software´s "Doom 3" ist für mich das absolute Highlight und mit vielleicht sogar den ein oder anderen Preis abräumen. Mit einem Programmier-Genie an Bord dürfte das gelingen. ;)
 
Mir fällt auf, dass wenig X-Box Spiele nominiert sind, dafür umso mehr für den Gamecube.
 
Andere Frage laut meinen infos ist Shadowbane das beste MMORPG gewesen wo vorgestellt wurde.
 
Mir fällt auf, dass wenig X-Box Spiele nominiert sind, dafür umso mehr für den Gamecube.

Und zum Großteil wurden für den PC nur Spiele präsentiert, die man schon lange vor der E3 kannte. Bis auf Doom3 blieben die großen Überraschungen, bw. Neuvorstellungen dieses Jahr aus. Schade - aber nicht weiter tragisch.
 
falls es jemanden intressiert :-D

http://www.rpgdot.com/index.php?hsaction=10053&ID=332
 
falls es jemanden intressiert :-D

http://www.rpgdot.com/index.php?hsaction=10053&ID=332

"Lionheart" in gleich zwei Kategorien, Respekt. Das Rollenspiel von Reflexive mausert sich langsam aber sicher immer mehr zum Highlight. Hoffentlich kann der Release-Termin im Dezember 2002 eingehalten werden - obwohl ich das bezweifle.
 
"Lionheart" in gleich zwei Kategorien, Respekt. Das Rollenspiel von Reflexive mausert sich langsam aber sicher immer mehr zum Highlight.

Das offene Charaktersystem aus Fallout, gepaart mit der Reflexive-Engine und dem mehr als interessant klingenden Paralleluniversum rund um das finsterste Kapitel des Mittelalters ("Noone expects the Spanish Inquisition" *g*): Da rutscht "Lionheart" auf meiner Haben-Will-Skala sehr schnell nach oben.

Hoffentlich kann der Release-Termin im Dezember 2002 eingehalten werden - obwohl ich das bezweifle. [/quote]

Wunder gibt es immer wieder... :) Aber ich tippe eher auf das 1. Quartal 2003.
 
Zurück