• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: GTA 3-Nachfolger nicht für den PC?

B

beat_gurtner

Gast
AW: News - E3: GTA 3-Nachfolger nicht für den PC?

so was finde ich dann schon sch*#%&/. da schreibt man im Titel "GTA 3-Nachfolger nicht für den PC?" was für mich eher heist es gibt kein nachfolder. und im artikel schreiben sie das es zwar wahrscheindlich sei aber nicht bestätigt.

tja hoffe jedenfalls das der Nachfolger kommen wird und werde mir freitag erstr mal gta3 holen ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,52111
 
AW: News - E3: GTA 3-Nachfolger nicht für den PC?

so was finde ich dann schon sch*#%&/. da schreibt man im Titel "GTA 3-Nachfolger nicht für den PC?" was für mich eher heist es gibt kein nachfolder. und im artikel schreiben sie das es zwar wahrscheindlich sei aber nicht bestätigt.

tja hoffe jedenfalls das der Nachfolger kommen wird und werde mir freitag erstr mal gta3 holen ;)

Da stimme ich zu.
Ich bin mir sicher das es den GTA3 Nachfolger auch für den PC geben wird. Vielleicht kommt der zwar nen bisschen später aber er wird bestimmt kommen

Gruß,
Badfish
 
AW: News - E3: GTA 3-Nachfolger nicht für den PC?

Es könnte sein das der Nachfolger nicht auf PC kommt. Sony hat einen Vertrag mit Rockstargames geschlossen. Indem steht:
(Ich bin mir nicht sicher, hab es irgendwo gelesen)

Die nächsten Spiele (GTA4?) werden nicht auf PC oder anderen Konsolen produziert sondern nur für die Playstation2.

Ich bin mir da allerdings nicht sicher aber der Vertrag soll 3 (!) Jahre gehen! Das finde ich einfach nur S C H . . . E ! ! ! ! ! ! Ich werde noch mal nach diesen Vertrag suchen! ! ! Hoffentlich war es nur ein Gerücht! :)
 
AW: News - E3: GTA 3-Nachfolger nicht für den PC?

GTA 3 hat den "bug of the year" verdient so als sonderpreis *lol* (siehe http://www.take2.de/forum)

Nuja take 2 sollte dafür sorgen das GTA 3 demnächst einen multiplayermodus spendiert bekommt damit würden sie bei den sehr entäuschten käufern einiges wett machen!

deshalb denk ich lieber nicht an GTA 4 und freu mich auf dei kommenden topgames....
 
AW: News - E3: GTA 3-Nachfolger nicht für den PC?

....anderer hersteller :)
 
AW: News - E3: GTA 3-Nachfolger nicht für den PC?

Ich finde das eine verdammte Gemein heit seit GTA 1 spiele ich diese Serie und ich fänd schade wenn die Nachfolger nicht für den PC rauskommen !!!!
 
AW: News - E3: GTA 3-Nachfolger nicht für den PC?

Ich finde das eine verdammte Gemein heit seit GTA 1 spiele ich diese Serie und ich fänd schade wenn die Nachfolger nicht für den PC rauskommen !!!!
 
AW: News - E3: GTA 3-Nachfolger nicht für den PC?

Ich finde das eine verdammte Gemein heit seit GTA 1 spiele ich diese Serie und ich fänd schade wenn die Nachfolger nicht für den PC rauskommen !!!!
 
Zurück