• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Far Cry-Video

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Junge, junge. Man glaubt es kaum. Aus Deutschland können doch gute Grafikengines kommen und vermutlich wird dabei ein sehr gutes Spiel (mal kein Aufbauspiel, Wirtschftsmanager) mitgelifert.
Ich kann es kaum erwarten mal ne Demo zu Far Cry zu spielen. Allein die Sichtweite ist irre.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,170800
 
[l]am 15.05.03 um 12:20 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Junge, junge. Man glaubt es kaum. Aus Deutschland können doch gute Grafikengines kommen und vermutlich wird dabei ein sehr gutes Spiel (mal kein Aufbauspiel, Wirtschftsmanager) mitgelifert.
Ich kann es kaum erwarten mal ne Demo zu Far Cry zu spielen. Allein die Sichtweite ist irre.

Dem schließe ich mich an! Allerdings scheint mir, weil der trailer ja so eine Art Intro+ Spielsequenzen zu sein scheint, die story etwas dünn: Tussy macht heimlich Fotos und wird gefangen oder gekillt und Ihr Model- Freund ballert sich quer durch die Palmeninsel... Hoffentlich hat das game am Ende etwas mehr zu bieten!
 
Hm, hat hier auch jemand das Problem wie ich, dass das Video nach ein paar Sekunden nicht weiterläuft bzw der Ton und die Zeitleiste laufen, aber das Bild bleibt stehen? Ich hab das bei der Szene, wo man den Typen von hinten sieht, fast ganz am Anfang des Videos.
Vielleicht kann ja jemand helfen, würde das Video gerne komplett sehen ;)
GigaGames

P.S.: Hab den MediaPlayer 8.1 und DivX 5.02
 
[l]am 15.05.03 um 14:53 schrieb GigaGames:[/l]
Hm, hat hier auch jemand das Problem wie ich, dass das Video nach ein paar Sekunden nicht weiterläuft bzw der Ton und die Zeitleiste laufen, aber das Bild bleibt stehen? Ich hab das bei der Szene, wo man den Typen von hinten sieht, fast ganz am Anfang des Videos.
Vielleicht kann ja jemand helfen, würde das Video gerne komplett sehen ;)
GigaGames

P.S.: Hab den MediaPlayer 8.1 und DivX 5.02
Hatte ich auch.....dann lade dir das Video einfach dort runter :
http://www.farcry-thegame.com/
*geht auch schneller und einfacher so nebenbei ..;) ist ne .wmv datei ;)
 
[l]am 15.05.03 um 16:26 schrieb Zugluft:[/l]
Hatte ich auch.....dann lade dir das Video einfach dort runter :
http://www.farcry-thegame.com/
*geht auch schneller und einfacher so nebenbei ..;) ist ne .wmv datei ;)

Super, danke. Konnte das Video jetzt endlich ganz gucken, und es hat mich doch sehr beeindruckt. Die Sichtweite is echt genial, und auch der Rest der Grafik macht einen sehr guten Eindruck. Hoffe, dass das Gameplay auch mithalten kann, denn dann hat das Spiel einen Käufer sicher ;)
GigaGames
 
Zurück