• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: Die ersten Babes und Fotos vom Messe-Trubel in Los Angeles

AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

mit dir (rabowke) red ich doch gar nicht. also ist mir das verbleiben deiner kommentare nur recht.

und ich schrieb ja, ich weiss wie das für manche klingt. nur du hast es nicht kapiert. du schreibst hier nur, um die Meinung von vielen zu vertreten. Und mit Egoshootern hat das nichts zu tun, weil es kein Trieb ist, Menschen zu töten! So einfach ist das.

Für die einen ist das ganze Thema nicht der Rede wert, aber für einen Soziologen oder Gesellschaftsforscher ist die Sache schon verständlicher und hat durchaus eine ganz andere Tragweite.
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Gerade Sie (Petra), als Frau, sollten doch wenigstens so einen kleinen Splitter im Hirn haben, der ihnen sagt, hey ich verkaufe gerade Frauen als Sexobjekte. Und Heidi Klums Sendung ist eigentlich sehr sehr schlimm. Wieviele Mädchen hungern sich einen ab, haben Komplexe oder sonstwas, und anstatt sich um ihre Selbstverwirklichung zu kümmern, ein erfolgreiches kluges Wesen zu werden, haben sie zu kämpfen in der Männerwelt. Ich seh jeden Tag den Unterschied in der Ubahn. Da lacht ein hübsches Mädchen mit den Büchern unterm Arm, ist frei von Ängsten und geniesst das Leben mit ihren Freunden, und auf der anderen Seite das etwas dickliche Mädchen, das einfach nur mit sich selbst beschäftigt ist. Woher das wohl kommt? Sie wird bestimmt mit 24 eine hartz 4 Mutter, weil sie sich zu früh einem Jungen geöffnet hat aus lauter Angst sie könnte nicht gut genug für ihn sein. sie wird immer dicker und dicker und irgendwann haben wir einen weiteren Sozialfall mit 5 Kindern. TOLL! All das kommt genau aus dieser gesellschaftlichen Ignoranz. Die Dinge sind nunmal kompliziert. Aber so schwer nun auch wieder nicht.

ich weiss wie das für manche klingt. Aber ich bin nicht im Internet um allen hinterherzulaufen und jeden Trend mit zu machen. Ich will wenigstens dazu anregen, Dinge besser zu machen.
Sagen wir so: Es ist in Deutschland und andernorts kein Verbrechen für Mädels um die 20, langes wallendes schwarzes/brünettes/blondes Haupthaar vorzuweisen, mit Absätzen versehenes Schuhwerk zu tragen, sympathisch lächeln zu können und weniger als 100 Kilo auf die Waage zu bringen. Das können trotzdem gute Menschen sein, die mit beiden Füßen im Leben stehen.

Selbstverständlich hilft gutes Aussehen weiter. Gomez, Ronaldo und Schweinsteiger reißen sich ihre Trikots nach Torerfolgen auch nicht deshalb vom Leib, weil ihnen furchtbar heiß ist und weil sie dafür ne Gelbe kassieren. Sie wissen genau, dass die Fotografen mit ihren 50-cm-Objektiven nur drauf warten, die 6-, 8-, 10-Packs abzuschießen.

Petra
PC Games
wer redet denn von Verbrechen der Mädchen? Ich verurteile nicht die Mädchen, sondern die Männer, die ganze Firmen leiten und nur des Profits wegen es denen egal ist, ob junge noch nicht ausgereifte Menschen Frauen als Babes ansehen und sie voten zu lassen, welche denn nun besser aussieht.

Und gutes Aussehen hilft vielleicht weiter. Aber das muss noch lange nicht heisse, dass das dickliche Mädchen ein Sozialfall werden muss, weil sie praktisch dazu gezwungen wurde, sich mit sich selbst zu beschäftigen und kaum noch in der Lage ist, der Schule oder der Ausbildung höchste Priorität zu geben.
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Das ist das erste Mal, dass ich in diesen Thread schaue, da ich als Frau News über Messe-Babes eher uninteressant finde.
Keine Ahnung, was ich erwartet habe, aber eine Debatte über Feminismus eher nicht. :ugly:
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Ich hab dazu eine andere Meinung und ich bin ohne Beleidigung ausgekommen.
Herzlichen Glückwunsch, dass du das auch einmal geschafft hast.
Welch Geistes Kind du wirklich bist, konnte man hervorragend hier sehen: Klick
Du kannst im Grunde genommen froh sein, dass dir überhaupt noch Redakteure antworten und du nur temporär gesperrt wurdest.
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

ja war mir klar dass das jemand rauskramt. das hat aber einen anderen hintergrund. nämlich DUMMHEIT!!!!
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Und was die Amis angeht, die sind eh shizophren. denen sollte man
schonmal nicht so einfach folgen. Nur weil etwas Geld bringt, heisst es
noch lange nicht, dass es wirklich gut ist.
--> ein ganzes Volk. Alle Schizophren.... hmmm dann sind das ja mindestens doppelt soviele! Amerika hat gerade seine Bevölkerung verdoppelt. GZ!

wir haben Kinderschänder und Jugendliche die Pornos auf Handys haben.
Kleines Update. Jugendliche hatten schon immer "heisses" Material mit leicht bekleideten Mädchen. (Auch die geschmacklosen Sachen waren vor 20 Jahren bei den gewissen Klassenkameraden erhältlich (auf VHS oder Betamax!!) . Das was neu ist ist das man sich das auf dem Handy anschauen kann.)

Und "normale" Jugendliche die ihr interesse für Sex entdecken, in einem Satz mit Kinderschändern zu nennen, ist sowas von daneben! Da wär mir fast der Kragen geplatzt. Manche Leute sind wirklich nicht in der Lage sich auch nur einen Gedanken zu machen über das was sie so von sich geben.
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Das ist das erste Mal, dass ich in diesen Thread schaue, da ich als Frau News über Messe-Babes eher uninteressant finde.
Spätestens jetzt passt du wirklich nicht mehr in mein Beuteschema. Sorry Nyx, aber so wird das nix! :rolleyes:

;-)

Trotzdem würde mich deine Meinung zu diesem Thema interessieren, als was du so als Frau über Messebabes bzw. Fotos denkst. Siehst du das so 'krass' wie thor oder gehst du da relativ unbefangen ran, im Sinne von "wären es Messeboys mit Six-Pack, ich würd klicken!". :ugly:
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Wer was gegen die Messebabes sagt ist schwul oder ne Frau. Kann keinen anderen Grund geben. Nichts gegen Schwule oder Frauen aber das ist halt so. ^^
Ja, du bist wirklich unfehlbar.

Nun, dann bin ich eben schwul und eine Frau zugleich, hab zwar ne Freundin, aber du musst es ja wissen. ;)

Jedenfalls ist das mit den "Babes" total peinlich, und soll die Zocker ansprechen die zu feige sind sich ne Freundin zu suchen...

:)

Ich finde es auch etwas unangebracht. Wir haben auch Frauen hier - wieso wird eigentlich nie eine News erstellt "Die coolsten Muskelprotze auf der E3"?

Okay, es stand hier ja dass die News so beliebt ist also geht es PCG wohl echt nur um klicks und da genug "Kiddies" hier vorbeischauen klappt es auch.

Nebenbei gesagt finde ich die "Babes" auch uninteressant. Man kann sie nicht anfassen und auf jeder dritten Webseite sieht man mehr.
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

@kornhill ja natürlich! ist natürlich tooootal abwegig dass bei der ganzen sexuellen Kraft in den Medien, irgendwann ein Mann mit 40 Jahren sich seinem Trieb hingibt! Er hat ja nicht nur leider seine krankhafte Ader sondern wird auch noch dazu angeregt, endlich auch mal so ein junges Ding zu haben, weil er vielleicht mal als 14jähriger dicker unattraktiver Junge nie eine chance hatte. Ich verurteile hier keinen 12jährigen. Ich sage nur, woher die Dinge kommen. Und wie gesagt, es fängt immer klein an.

alles was ich will ist ein etwas seriöseres Vorgehen der pcg!
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Nebenbei gesagt finde ich die "Babes" auch uninteressant. Man kann sie nicht anfassen und auf jeder dritten Webseite sieht man mehr.
'anfassen' ... :ugly:

Die Babes sind für die Messe da, dass die Frauen fotografiert werden ist eine Nebenerscheinung. Das man im Internet auch explizite Bilder bekommt stimmt, nur darum gehts doch garnicht.

Du sollst dir auch keine "Anregung" ( eher Erregung ) holen, sondern Fokus ist unser Hobby was eben nett und charmant präsentiert wird.

Wenn du mit Kumpels unterwegs bist, schaust du dann keiner Frau hinterher? Ich hab eine Freundin, bin glücklich vergeben und hab trotzdem am WE geflirtet, als ich einen Kumpel in Hamburg besucht hab und mit ihm auf Tour war.
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Nebenbei gesagt finde ich die "Babes" auch uninteressant. Man kann sie nicht anfassen und auf jeder dritten Webseite sieht man mehr.
'anfassen' ... :ugly:

Die Babes sind für die Messe da, dass die Frauen fotografiert werden ist eine Nebenerscheinung. Das man im Internet auch explizite Bilder bekommt stimmt, nur darum gehts doch garnicht.

Du sollst dir auch keine "Anregung" ( eher Erregung ) holen, sondern Fokus ist unser Hobby was eben nett und charmant präsentiert wird.

Wenn du mit Kumpels unterwegs bist, schaust du dann keiner Frau hinterher? Ich hab eine Freundin, bin glücklich vergeben und hab trotzdem am WE geflirtet, als ich einen Kumpel in Hamburg besucht hab und mit ihm auf Tour war.

Mit "anfassen" meinte ich auch keine Nutten sondern eher ne Freundin ;)

Ich finde diese zur Schau Stellung einfach nicht in Ordnung. Natürlich schaue ich (vielen) Frauen hinterher, allerdings bin ich da mher der Typ der auf etwas natürliches steht als so "aufgepeppt".

Ich versuche 1 und 1 Zusammenzuzählen und bin mir keiner Antwort bewusst. Ich meine das so: Es ist doch richtig dass ein Großteil der Messebesucher unter 20 sind. Ich finde es einfach nicht in Ordnung für Spiele die gar nichts mit Frauen zu tun haben mit ihnen zu werben nur um die Hormone der "Kiddies" anzusprechen. Da hat für mich nicht viel mit "chamant präsentiert" zu tun.

Wenn ich mir Weiber anschauen will dann gibts ja immer noch Spring Break und Bikini Open :ugly: ;)
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Das ist das erste Mal, dass ich in diesen Thread schaue, da ich als Frau News über Messe-Babes eher uninteressant finde.
Spätestens jetzt passt du wirklich nicht mehr in mein Beuteschema. Sorry Nyx, aber so wird das nix! :rolleyes:

;-)
Das kommt nur daher, dass ich im Keller ein paar Babes halte, für gelegentliche bisexuelle Fesselspiele.

(so besser? ;-) )

Trotzdem würde mich deine Meinung zu diesem Thema interessieren, als was du so als Frau über Messebabes bzw. Fotos denkst. Siehst du das so 'krass' wie thor oder gehst du da relativ unbefangen ran, im Sinne von "wären es Messeboys mit Six-Pack, ich würd klicken!". :ugly:
Sinn und Unsinn solcher News sind vielleicht eine Sache, aber eigentlich sind Neuigkeiten über Messe- Babes für mich so, wie News über Spiele, die mich nicht interessieren, ich sehe das Ganze also eher neutral.
Ich fühle mich da nicht in meiner weiblichen Ehre gekränkt und weil Frauen auch mal sexistisch sind, verurteile ich deswegen auch niemanden. ;)
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Ich finde diese zur Schau Stellung einfach nicht in Ordnung.
Siehe oben ... ist ja nun nicht so, als ob die Frauen für das literarische Quartett vorgesprochen haben, und nun plötzlich in knappen Hotpants und Bikini Spiele präsentieren müssen.

Aber ... wenn du das nicht in Ordnung findest, ist es absolut okay. Was nicht okay ist, das ganze in die "Vergewaltiger" Diskussion zu bringen, das ist starker Tobak.

Natürlich schaue ich (vielen) Frauen hinterher, allerdings bin ich da mher der Typ der auf etwas natürliches steht als so "aufgepeppt".
Wobei ich dann den Unterschied zwischen Messebabes und Frauen auf der Straße nicht ganz verstehe bei dir, Geschmack bzgl. Frauen mal außen vor.

Ich versuche 1 und 1 Zusammenzuzählen und bin mir keiner Antwort bewusst. Ich meine das so: Es ist doch richtig dass ein Großteil der Messebesucher unter 20 sind.
Stimmen die 20 Jahre? Ich weiss es wirklich nicht, allerdings ist doch die E3 eine "Fachbesucher"-Messe, damit meine ich, das du und ich da nicht so einfach reinkommen werden.

Die Frage ist doch, wieviel u20 Jährige schreiben aktiv auf Blogs, arbeiten bei Magazinen, sind in der Branche tätig etc.pp. ... ich persönlich glaube, dass das Durchschnittsalter eher zwischen 25-30 Jahre sein wird.

Hier wär mal ne Wortmeldung seitens der Redaktion interessant ... die sind ja schließlich vor Ort und sehen das Grauen live. ;-) :ugly:
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

@kornhill ja natürlich! ist natürlich tooootal abwegig dass bei der ganzen sexuellen Kraft in den Medien, irgendwann ein Mann mit 40 Jahren sich seinem Trieb hingibt! Er hat ja nicht nur leider seine krankhafte Ader sondern wird auch noch dazu angeregt, endlich auch mal so ein junges Ding zu haben, weil er vielleicht mal als 14jähriger dicker unattraktiver Junge nie eine chance hatte. Ich verurteile hier keinen 12jährigen. Ich sage nur, woher die Dinge kommen. Und wie gesagt, es fängt immer klein an.

alles was ich will ist ein etwas seriöseres Vorgehen der pcg!
Ja richtig, das als Grund vorzuhalten ist wirklich total abwegig. Genauso abwegig wie zu sagen das Ego Shooter Spieler Amokläufer sind. Sex ist und bleibt eine sehr natürliche Sache. Und nackte Haut, ist durch die Gene die man nunmal hat, ein ansprechender Faktor. Und das es das nicht seit gestern erst gibt ist ja wohl auch vollkommen klar.

Zu sagen das Kinderschänder dadurch entstehen ist sogar mehr als abwegig. Hier liegt das Problem eben nicht so Oberflächlich wie du dir das vieleicht vorstellst. Es ist ja auch nicht so das plötzlich jeder zu einem Kinderschänder wird, weil er erwachsene leicht bekleidete Frauen anschaut. Ich würde sogar sagen das das niemandem zu diesen Taten treibt. Apropo Trieb, das wäre viel eher der Grund für so etwas. Und Kinderschänder sind nun wirklich nicht dafür bekannt, auf 20 Jährige zu stehen.....

Das Beispiel mit dem 14 Jährigen dicken jungen ist viel eher passend auf einen späteren Vergewaltiger, als auf einen Kinderschänder.

Perdophile gab es übrigens auch schon in der gesamten Weltgeschichte. Schaue mal ins alte Rom, und betrachte mal was hier als "normal" gegolten hat. Oha. Wahrscheinlich wurden die auch von halbnackten Frauen dahingetrieben Lustknaben zu bevorzugen....

Zudem eine unseriöse Berichterstattung zu unterstellen ist auch vorbeigeschossen. In LA auf der E³ springen nunmal viele Messe Babes rum. Soll man jetzt alle Fotos so gestalten das dieser Teil der Messe, den es bis jetzt auf jeder E³ gab, nicht zu sehen ist. Das wäre wohl auch einseitige Berichterstattung.
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Siehe oben ... ist ja nun nicht so, als ob die Frauen für das literarische Quartett vorgesprochen haben, und nun plötzlich in knappen Hotpants und Bikini Spiele präsentieren müssen.

Aber ... wenn du das nicht in Ordnung findest, ist es absolut okay. Was nicht okay ist, das ganze in die "Vergewaltiger" Diskussion zu bringen, das ist starker Tobak.

Was das literarische Quartet hier zu suchen hat weiss ich nicht. Ich weiss nicht wie ich mich besser erklären soll, ich bin einfach gegen solche zur Schau Stellung. Ich bin nur froh daß auf den Messen nicht 100e halb Nackte Männer rumlaufen...

Wobei ich dann den Unterschied zwischen Messebabes und Frauen auf der Straße nicht ganz verstehe bei dir, Geschmack bzgl. Frauen mal außen vor.

Das eine ist in einer öffentlicheren Öffentlichkeit als das andere :ugly: Wenn Frauen auf der Strasse rumlaufen mit Hotpants, nem schönen Cameltoe und oben nur ein NetzBH würde ich mit Sicherheit auch hinterherschauen - mehr aber nicht. Es ist wie gesagt meine persönliche Meinung/Geschmack. Solche Frauen sind automatisch für mich uninteressant. Und Frauen die den ganzen Tag auf ner Messe stehen nur mit dem Gedanken "Sex sells" eben auch.

Stimmen die 20 Jahre? Ich weiss es wirklich nicht, allerdings ist doch die E3 eine "Fachbesucher"-Messe, damit meine ich, das du und ich da nicht so einfach reinkommen werden.Die Frage ist doch, wieviel u20 Jährige schreiben aktiv auf Blogs, arbeiten bei Magazinen, sind in der Branche tätig etc.pp. ... ich persönlich glaube, dass das Durchschnittsalter eher zwischen 25-30 Jahre sein wird.

Hier wär mal ne Wortmeldung seitens der Redaktion interessant ... die sind ja schließlich vor Ort und sehen das Grauen live. ;-) :ugly:


Da magst Du Recht haben. Es war ehrlich nur eine Annahme von mir da ich noch nie auf einer Computermesse war (und es uninteressant finde).
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Das ist das erste Mal, dass ich in diesen Thread schaue, da ich als Frau News über Messe-Babes eher uninteressant finde.
Keine Ahnung, was ich erwartet habe, aber eine Debatte über Feminismus eher nicht. :ugly:
Dabei haben wir extra für dich auch männliche Babes!!!1!!elf
E3_Dienstag_0341.jpg" width="650" height="979
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Das ist das erste Mal, dass ich in diesen Thread schaue, da ich als Frau News über Messe-Babes eher uninteressant finde.
Keine Ahnung, was ich erwartet habe, aber eine Debatte über Feminismus eher nicht. :ugly:
Dabei haben wir extra für dich auch männliche Babes!!!1!!elf
Ach verdammt!
Ich wusste, ich würde was verpassen...bin mal eben kalt duschen. :ugly:
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Das ist das erste Mal, dass ich in diesen Thread schaue, da ich als Frau News über Messe-Babes eher uninteressant finde.
Keine Ahnung, was ich erwartet habe, aber eine Debatte über Feminismus eher nicht. :ugly:
Dabei haben wir extra für dich auch männliche Babes!!!1!!elf
Ach verdammt!
Ich wusste, ich würde was verpassen...bin mal eben kalt duschen. :ugly:
Ich hab mich in meine beste Latzhose geworfen, hab mein schönstes "Hey Chica!"-Lächeln aufgesetzt und du bist nicht mal ansatzweise interessiert!

Darf ich trotzdem mit kalt duschen kommen? :]

:ugly:
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Das ist das erste Mal, dass ich in diesen Thread schaue, da ich als Frau News über Messe-Babes eher uninteressant finde.
Keine Ahnung, was ich erwartet habe, aber eine Debatte über Feminismus eher nicht. :ugly:
Dabei haben wir extra für dich auch männliche Babes!!!1!!elf
Ach verdammt!
Ich wusste, ich würde was verpassen...bin mal eben kalt duschen. :ugly:
Ich hab mich in meine beste Latzhose geworfen, hab mein schönstes "Hey Chica!"-Lächeln aufgesetzt und du bist nicht mal ansatzweise interessiert!

Darf ich trotzdem mit kalt duschen kommen? :]

:ugly:
Ich glaub jetzt muss ich Kalt duschen :-(
aber mehr so Mindwipingthingy
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Auch wenn ein Spielemagazin sich mal darüber Gedanken macht, ob man die messebabes nicht in einem anderen context frei gibt. etwa nur für diejenigen sichtbar macht, die im profil über 18 sind, ODER GENERELL AUF DIESEN uninformativen schwachsinn verzichtet, weil es vielleicht ein paar Klicks generiert, aber im Allgemeinen das Image der PCG schadet!
Blöde Frage: Siehst du hier einen Penis in einer Vagina stecken, oder wie kommst du auf sowas? :ugly:

Und du willst kein Moralapostel sein, verhältst dich zugleich aber schlimmer als der konservativste Ami.

Wie alt bist du, 33? Wie kann man nur in dem Alter schon dermaßen krass drauf sein, das wundert micht jetzt echt.
 
Zurück