• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: Die ersten Babes und Fotos vom Messe-Trubel in Los Angeles

Bild 62: Future Soldier sieht grafisch ja doch netter aus als noch während des Live-Streams rüber kam?!
Was meinen eure Kollegen vor Ort?
 
Ich möchte hier mal anmerken, dass es mir so langsam auf den Nerv geht zu jeder Messer eine riesen Rubrik über die ach-so-heissen Babes zu finden.
Es gibt genug einschlägige Seiten im Internet, die freizügige Frauen darstellen.
Über die Not und Unnot sich diese anzuschauen und als gut oder schlecht zu befinden, möchte ich auch kein Urteil fällen....
aber bitte nicht auf einer Spiele-Seite. Dass die Redaktion der pcg das Thema sogar in einen Headliner legt wirft 2 weitere Probleme in den Raum:
1) Die Redakteure denunzieren in ihrer journalistischen Arbeit ihren eigentlichen Fokus: -Die Spiele
2) Die Publisher merken an den großen Artikeln der Verleger über die "Babes", dass es vielleicht wichtiger ist eine hübsche Frau zu casten/bezahlen, als das Geld in ihr Spiel zu investieren.

Ganz dicker Daumen-runter!!! für diese Artikel
 
Ich möchte hier mal anmerken, dass es mir so langsam auf den Nerv geht zu jeder Messer eine riesen Rubrik über die ach-so-heissen Babes zu finden.
Es gibt genug einschlägige Seiten im Internet, die freizügige Frauen darstellen.
Über die Not und Unnot sich diese anzuschauen und als gut oder schlecht zu befinden, möchte ich auch kein Urteil fällen....
aber bitte nicht auf einer Spiele-Seite. Dass die Redaktion der pcg das Thema sogar in einen Headliner legt wirft 2 weitere Probleme in den Raum:
1) Die Redakteure denunzieren in ihrer journalistischen Arbeit ihren eigentlichen Fokus: -Die Spiele
2) Die Publisher merken an den großen Artikeln der Verleger über die "Babes", dass es vielleicht wichtiger ist eine hübsche Frau zu casten/bezahlen, als das Geld in ihr Spiel zu investieren.

Ganz dicker Daumen-runter!!! für diese Artikel
Pc Games bringt das was angeschaut wird und du siehst ja wie "heiß" diese nachricht für die unser von Pc Games ist ...
Ich finds klasse und danke dir, dass du durchs anschauen der Seite zu einem noch höherem Beliebtheitsgrad begetragen hast :)
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Babes, Car Wash, Messe-Stände - Das PC Games-Team in Los Angeles

Like Boss,Herr Fischer? ;)
 
Ich möchte hier mal anmerken, dass es mir so langsam auf den Nerv geht zu jeder Messer eine riesen Rubrik über die ach-so-heissen Babes zu finden.
Es gibt genug einschlägige Seiten im Internet, die freizügige Frauen darstellen.
Über die Not und Unnot sich diese anzuschauen und als gut oder schlecht zu befinden, möchte ich auch kein Urteil fällen....
aber bitte nicht auf einer Spiele-Seite. Dass die Redaktion der pcg das Thema sogar in einen Headliner legt wirft 2 weitere Probleme in den Raum:
1) Die Redakteure denunzieren in ihrer journalistischen Arbeit ihren eigentlichen Fokus: -Die Spiele
2) Die Publisher merken an den großen Artikeln der Verleger über die "Babes", dass es vielleicht wichtiger ist eine hübsche Frau zu casten/bezahlen, als das Geld in ihr Spiel zu investieren.

Ganz dicker Daumen-runter!!! für diese Artikel
Stimmt, normalerweise schau ich mir auch nur die HD Videos von FTVGirls an, aber trotzdem sind die Messebabes teilweise auch sehr schön aunzuschauen. Hauptsache kein Silikon, das ist erst mal das Wichtigste :-P
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Babes, Car Wash, Messe-Stände - Das PC Games-Team in Los Angeles

das E in E3 steht ja außerdem für Erotik.. also von daher ist das voll in Ordnung ! Ich find die Damen sehr ansprechend und schau sie mir immer wieder gerne an:)
 
Ich möchte hier mal anmerken, dass es mir so langsam auf den Nerv geht zu jeder Messer eine riesen Rubrik über die ach-so-heissen Babes zu finden.
Es gibt genug einschlägige Seiten im Internet, die freizügige Frauen darstellen.
Über die Not und Unnot sich diese anzuschauen und als gut oder schlecht zu befinden, möchte ich auch kein Urteil fällen....
aber bitte nicht auf einer Spiele-Seite. Dass die Redaktion der pcg das Thema sogar in einen Headliner legt wirft 2 weitere Probleme in den Raum:
1) Die Redakteure denunzieren in ihrer journalistischen Arbeit ihren eigentlichen Fokus: -Die Spiele
2) Die Publisher merken an den großen Artikeln der Verleger über die "Babes", dass es vielleicht wichtiger ist eine hübsche Frau zu casten/bezahlen, als das Geld in ihr Spiel zu investieren.

Ganz dicker Daumen-runter!!! für diese Artikel
Von mir gibs auch nen Tadel! Einfach nur noch billig billig billig. PCG prostituiert sich selber! Das ist echt traurig.
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Babes, Car Wash, Messe-Stände - Das PC Games-Team in Los Angeles

<a href="http://fast1.onesite.com/capcom-unity.com/user/sergyanime/c7db402c33fa30255db4d391d878aba8.jpg?v=200732">verdammt hot</a>
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Wer was gegen die Messebabes sagt ist schwul oder ne Frau. Kann keinen anderen Grund geben. Nichts gegen Schwule oder Frauen aber das ist halt so. ^^
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Wer was gegen die Messebabes sagt ist schwul oder ne Frau. Kann keinen anderen Grund geben. Nichts gegen Schwule oder Frauen aber das ist halt so. ^^
Ja, du bist wirklich unfehlbar.

Nun, dann bin ich eben schwul und eine Frau zugleich, hab zwar ne Freundin, aber du musst es ja wissen. ;)

Jedenfalls ist das mit den "Babes" total peinlich, und soll die Zocker ansprechen die zu feige sind sich ne Freundin zu suchen...
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

was denken sich die ollen eigentlich, wenn da die totalo nerds am rumgeiern sind^^

ich find die frauen da eher unnnötig...
 
Ich möchte hier mal anmerken, dass es mir so langsam auf den Nerv geht zu jeder Messer eine riesen Rubrik über die ach-so-heissen Babes zu finden.
Es gibt genug einschlägige Seiten im Internet, die freizügige Frauen darstellen.
Über die Not und Unnot sich diese anzuschauen und als gut oder schlecht zu befinden, möchte ich auch kein Urteil fällen....
aber bitte nicht auf einer Spiele-Seite. Dass die Redaktion der pcg das Thema sogar in einen Headliner legt wirft 2 weitere Probleme in den Raum:
1) Die Redakteure denunzieren in ihrer journalistischen Arbeit ihren eigentlichen Fokus: -Die Spiele
2) Die Publisher merken an den großen Artikeln der Verleger über die "Babes", dass es vielleicht wichtiger ist eine hübsche Frau zu casten/bezahlen, als das Geld in ihr Spiel zu investieren.

Ganz dicker Daumen-runter!!! für diese Artikel
Von mir gibs auch nen Tadel! Einfach nur noch billig billig billig. PCG prostituiert sich selber! Das ist echt traurig.
ja stimmt, das macht ja sonst so garkeiner in der Branche, da sind die hier die einzigen :rolleyes:
Zumindest tut ihr echt so

zumal die Thesen auch reichlich . . . Fragwürdig schlecht sind, denn auch ist das hier nicht der einzige E3 Artikel

neja, mal weg von den beiden Prüden Typen da:
Aber neee, was die Amis da den beiden Muscle-Cars angetan haben als die da so LKW-Felgen aufgezogen haben, das sieht doch nimmer gut aus, das ist doch eher wie bei den Brüsten von Lolo Ferrari, da hat man auch nur hingeschaut weil die wie ein Unfall ausgeschaut haben und so Groß wie 2 Wetterballons waren aber keinesfalls weil man sowas schön fand
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Ich kann jetzt schon ankündigen, dass es auch zur Gamescom wieder Messe-Babes in Fotoform geben wird. Und in Videos. Das wird nicht mal der Papst verhindern :-P
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Ich kann jetzt schon ankündigen, dass es auch zur Gamescom wieder Messe-Babes in Fotoform geben wird. Und in Videos. Das wird nicht mal der Papst verhindern :-P
Ja bitte!
Ich schau mir die Bilder zwar selten an, freue mich aber jeweils auf die darauffolgenden Postings, bzw Diskussionen. Denn die sind genau so ein "Running Gag", wie die Messebabes selber
:)
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Noch verzichte ich auf Textbausteine, aber vielleicht lass ich mir mal nen Antwort-Bot programmieren...

Ach, in Kürze folgt noch der große Babes-Vote, da geht's wieder ab :-D
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Mitnichten, da geht noch viel mehr.
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

naja, also ich denke, es gibt viele andere schöne dinge auf der welt....malerische sonnenuntegänge, schöne autos, motorräder (der sexy 4 in 1 in 4 underseat auspuff der mv agusta f4 1000r :-X ), kunstwerke... die liste könnte wohl ewig so weiter gehen. aber einfach NICHTS auf der welt kommt auch nur ansatzweise an die schönheit von frauen heran. ich liebe sie :-D


also immer her mit den messebabebildern
 
Zurück