Gerade Sie (Petra), als Frau, sollten doch wenigstens so einen kleinen Splitter im Hirn haben, der ihnen sagt, hey ich verkaufe gerade Frauen als Sexobjekte. Und Heidi Klums Sendung ist eigentlich sehr sehr schlimm. Wieviele Mädchen hungern sich einen ab, haben Komplexe oder sonstwas, und anstatt sich um ihre Selbstverwirklichung zu kümmern, ein erfolgreiches kluges Wesen zu werden, haben sie zu kämpfen in der Männerwelt. Ich seh jeden Tag den Unterschied in der Ubahn. Da lacht ein hübsches Mädchen mit den Büchern unterm Arm, ist frei von Ängsten und geniesst das Leben mit ihren Freunden, und auf der anderen Seite das etwas dickliche Mädchen, das einfach nur mit sich selbst beschäftigt ist. Woher das wohl kommt? Sie wird bestimmt mit 24 eine hartz 4 Mutter, weil sie sich zu früh einem Jungen geöffnet hat aus lauter Angst sie könnte nicht gut genug für ihn sein. sie wird immer dicker und dicker und irgendwann haben wir einen weiteren Sozialfall mit 5 Kindern. TOLL! All das kommt genau aus dieser gesellschaftlichen Ignoranz. Die Dinge sind nunmal kompliziert. Aber so schwer nun auch wieder nicht.
ich weiss wie das für manche klingt. Aber ich bin nicht im Internet um allen hinterherzulaufen und jeden Trend mit zu machen. Ich will wenigstens dazu anregen, Dinge besser zu machen.