• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: Die ersten Babes und Fotos vom Messe-Trubel in Los Angeles

Ich möchte hier mal anmerken, dass es mir so langsam auf den Nerv geht zu jeder Messer eine riesen Rubrik über die ach-so-heissen Babes zu finden.
Es gibt genug einschlägige Seiten im Internet, die freizügige Frauen darstellen.
Über die Not und Unnot sich diese anzuschauen und als gut oder schlecht zu befinden, möchte ich auch kein Urteil fällen....
aber bitte nicht auf einer Spiele-Seite. Dass die Redaktion der pcg das Thema sogar in einen Headliner legt wirft 2 weitere Probleme in den Raum:
1) Die Redakteure denunzieren in ihrer journalistischen Arbeit ihren eigentlichen Fokus: -Die Spiele
2) Die Publisher merken an den großen Artikeln der Verleger über die "Babes", dass es vielleicht wichtiger ist eine hübsche Frau zu casten/bezahlen, als das Geld in ihr Spiel zu investieren.

Ganz dicker Daumen-runter!!! für diese Artikel
Von mir gibs auch nen Tadel! Einfach nur noch billig billig billig. PCG prostituiert sich selber! Das ist echt traurig.
Ich bin ganz eurer Meinung, ich hasse diese "Babes/Titten/Hellyay!!1elf"-Threads...
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Noch verzichte ich auf Textbausteine, aber vielleicht lass ich mir mal nen Antwort-Bot programmieren...

Ach, in Kürze folgt noch der große Babes-Vote, da geht's wieder ab :-D

du findest das auch noch in Ordnung, wa? Ich hätte mir ja zumindest etwas mehr Diplomatie gewünscht in Anbetracht dessen, dass es im Hinterstübchen bei dir doch ein bißchen klingelt, hey das könnte ja tatsächlich bißchen merkwürdig sein, hier auf Titten und Ärsche hinzuweisen, denn nichts anderes ist es!

Ich muss nicht schwul, ne Frau oder ohne Freundin sein um zu erkennen, dass die Verrohung der Gesellschaft und die Sexualisierung in nahezu allen Bereichen heutzutage viele Kinder viel schneller erreicht als früher! Könnte ja sein, dass hier auch 11jährige rumsitzen und irgendwann ein Gefühl dafür entwickeln, die Frau als Sexobjekt zu sehen. Aber auf sowas kommt ihr ja nicht!

Ich bin kein Moralapostel, aber ich finde einfach ein so großes Magazin hat auch eine gewisse gesellschaftliche Verantwortung und sollte diese auch wahrnehmen.

Ja Messebabes sind toll! Ja sie sind auch schön anzusehen. Aber ich bin 32 und weiß, dass die dafür bezahlt werden und dass sie MÖGLICHERWEISE niemals mit so einem fetten schmierigen vollbehaarten dicken Typen der auch noch schmutzig grinsen kann, ins Bett steigen würden. Sie haben sich auch nur Prostituiert! Ich geh mal demnächst, die Kurfürstenstraße hier in Berlin lang und mach mal paar Fotos von den Nuttenbabes hier auf den Babystrich! Die stehen ja auch freiwillig da und bidern sich an! Machen sie vielleicht auch nicht so ohne weiteres (Geld), aber wen juckt es????? Mach ich doch gleich nen Voting draus!!!

PCG sollte mal drüber nachdenken! Und besonder Sie Herr Stangl !!!!
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Mal ehrlich... wer es nicht mag, soll es nicht lesen/anschauen!
 
Ich möchte hier mal anmerken, dass es mir so langsam auf den Nerv geht zu jeder Messer eine riesen Rubrik über die ach-so-heissen Babes zu finden.
Es gibt genug einschlägige Seiten im Internet, die freizügige Frauen darstellen.
Über die Not und Unnot sich diese anzuschauen und als gut oder schlecht zu befinden, möchte ich auch kein Urteil fällen....
aber bitte nicht auf einer Spiele-Seite. Dass die Redaktion der pcg das Thema sogar in einen Headliner legt wirft 2 weitere Probleme in den Raum:
1) Die Redakteure denunzieren in ihrer journalistischen Arbeit ihren eigentlichen Fokus: -Die Spiele
2) Die Publisher merken an den großen Artikeln der Verleger über die "Babes", dass es vielleicht wichtiger ist eine hübsche Frau zu casten/bezahlen, als das Geld in ihr Spiel zu investieren.

Ganz dicker Daumen-runter!!! für diese Artikel
Von mir gibs auch nen Tadel! Einfach nur noch billig billig billig. PCG prostituiert sich selber! Das ist echt traurig.
Messebabes ( und damit schön verpackte Brüste ( "Titten" ) ) gehören seit jeher zu Messen, vorallem zur E³, dazu.

Auf jeder Messe, sei sie noch so seriös, laufen Messe'babes' rum ... mal mehr oder minder bekleidet.

Was spricht also dagegen, die Leute die nicht in LA sein können bzw. im Leben keine Einladung zur E³ erhalten daran teilhaben zu lassen? :confused:

Wer sich an zuviel nackter Haut stört, wobei die Mädels hier mehr anhaben als Frauen am Strand, soll doch die News einfach überlesen ... aufgrund so einer News gleich die journalistische Kompetenz in Frage zu stellen ist ziemlich dümmlich. ;-)
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Noch verzichte ich auf Textbausteine, aber vielleicht lass ich mir mal nen Antwort-Bot programmieren...

Ach, in Kürze folgt noch der große Babes-Vote, da geht's wieder ab :-D

du findest das auch noch in Ordnung, wa? Ich hätte mir ja zumindest etwas mehr Diplomatie gewünscht in Anbetracht dessen, dass es im Hinterstübchen bei dir doch ein bißchen klingelt, hey das könnte ja tatsächlich bißchen merkwürdig sein, hier auf Titten und Ärsche hinzuweisen, denn nichts anderes ist es!
Ja, das ist in Ordnung. Nein, es ist nicht merkwürdig. Scheinbar warst du in den vergangenen 10 Jahren auf keiner Spiele-Webseite und hast in den vergangenen 15 Jahren kein Spielemagazin gelesen. Diplomatie ist unnötig, denn da gibt es nichts zu diskutieren. Ich kommentiere deinen Beitrag auch nur, wer völlig abstrus ist.

Ich muss nicht schwul, ne Frau oder ohne Freundin sein um zu erkennen, dass die Verrohung der Gesellschaft und die Sexualisierung in nahezu allen Bereichen heutzutage viele Kinder viel schneller erreicht als früher! Könnte ja sein, dass hier auch 11jährige rumsitzen und irgendwann ein Gefühl dafür entwickeln, die Frau als Sexobjekt zu sehen. Aber auf sowas kommt ihr ja nicht!

Mhm. Und das ändern wir, indem wir als einziges Magazin darauf verzichten? Nope.

Ich bin kein Moralapostel, aber ich finde einfach ein so großes Magazin hat auch eine gewisse gesellschaftliche Verantwortung und sollte diese auch wahrnehmen.
Doch, du bist ein Moralapostel. Oder ein Troll. :-D

Ja Messebabes sind toll! Ja sie sind auch schön anzusehen. Aber ich bin 32 und weiß, dass die dafür bezahlt werden und dass sie MÖGLICHERWEISE niemals mit so einem fetten schmierigen vollbehaarten dicken Typen der auch noch schmutzig grinsen kann, ins Bett steigen würden. Sie haben sich auch nur Prostituiert! Ich geh mal demnächst, die Kurfürstenstraße hier in Berlin lang und mach mal paar Fotos von den Nuttenbabes hier auf den Babystrich! Die stehen ja auch freiwillig da und bidern sich an! Machen sie vielleicht auch nicht so ohne weiteres (Geld), aber wen juckt es????? Mach ich doch gleich nen Voting draus!!!
Das ist hochgradiger Unsinn. Ich vermute, das weißt du, also bist du doch eher Troll als Moralapostel.

PCG sollte mal drüber nachdenken! Und besonder Sie Herr Stangl !!!!
Nope, keine Zeit, muss neue Babes-Bilder hochladen ;-)
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Eigentlich könnte man Herrn Stangl auch als Troll definieren weil er es wohl genießt die negativen Kommentare hier zu lesen. :ugly: ;-)
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Wer was gegen Messebabes hat, der hat etwas in der Psychologie veschlafen. Messebabes sind nicht da um euch über irgendwas zu informieren, geschweige denn sich mit euch mit dem Spieleprodukt auseinander zu setzen. Messebabes sind lediglich da, weil sie einen großen psychologischen Faktor der Werbung abdecken: Die klassische Konditionierung nach Pawlow. Es ist so simpel, daher sind überall Frauen zu sehen: In Möbelkatalogen, auf Autos, ja selbst bei Pharmazeutika-Werbespots seht ihr nur Frauen, die das Zeugs in den Händen halten. So ist es auch hier. Der Mann ist hauptsächlicher Abnehmer dieser Produkte, also werden Frauen dazu verwendet, um den Fortpflanzungstrieb zu wecken. Sobald dieser mit den lustvollen Objekten der Computerspiele bzw. derjenigen Reize, die eine positive Konsequenz darstellen, mehrfach gekoppelt werden (an jedem Stand kommt man vorbei, erfährt die gleiche Reaktion und die darauf folgenden positiven Konsequenzen), so wird im Nachhinein nur die Frau ausreichen, um euch das Produkt zuzulegen, ohne auf den Namen zu schauen, geschweige denn, den Inhalt zu prüfen. Diese Art von Manipulation findet in der Werbung statt, seit dem es Printmedien gibt. Somit ist dies der einzige Grund, warum es Messebabes überhaupt gibt. Also sucht garnicht nach anderen Gründen, es ist nur rein manipulativ.
Das war jetzt fachlich und psychologisch. Für den, den es interessiert. Mein Beruf ist es nicht, kenn mich nur damit aus.

mfg
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Solange ich Zeit habe, gönne ich mir den Spaß, sie zu zerpflücken. So viele Messen gibt es ja leider nicht im Jahr, zu denen diese Diskussion wieder auflebt. ;-)
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

@15 Jahre kein Spielemagazin gelesen: ach und weil alle das machen, müsst ihr das auch machen?

früher war die pcg mal eine Institution. Heute bewegt sie sich auf pcaction niveau runter und mutiert zu einer weiteren grauen undefinierbaren Spieleseite ohne Charakter! Ich seid arrogant und hochnäsig geworden. Die Website hier ist eine einzige Baustelle und die Antwort eben von dir (stangl) war gelinde gesagt eine Frechheit als Redakteur! Ich hab dazu eine andere Meinung und ich bin ohne Beleidigung ausgekommen.
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

ach ja, Votings
Gamona.de hat ein Voting dazu :ugly:

neee, ich würde schon sagen, das so die Thesen der Gegner hier eher auf Prüderie oder Blödsinn herrauslaufen
Zumal das hier ja noch eher Harmlos ist, so in Anbetracht dessen was man im Bereich Automobil findet
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

@15 Jahre kein Spielemagazin gelesen: ach und weil alle das machen, müsst ihr das auch machen?

früher war die pcg mal eine Institution. Heute bewegt sie sich auf pcaction niveau runter und mutiert zu einer weiteren grauen undefinierbaren Spieleseite ohne Charakter! Ich seid arrogant und hochnäsig geworden. Die Website hier ist eine einzige Baustelle und die Antwort eben von dir (stangl) war gelinde gesagt eine Frechheit als Redakteur! Ich hab dazu eine andere Meinung und ich bin ohne Beleidigung ausgekommen.
Dann stellt sich die Frage: Was willst du hier, wenn es gar so schröcklich ist?
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

@15 Jahre kein Spielemagazin gelesen: ach und weil alle das machen, müsst ihr das auch machen?

früher war die pcg mal eine Institution. Heute bewegt sie sich auf pcaction niveau runter und mutiert zu einer weiteren grauen undefinierbaren Spieleseite ohne Charakter! Ich seid arrogant und hochnäsig geworden. Die Website hier ist eine einzige Baustelle und die Antwort eben von dir (stangl) war gelinde gesagt eine Frechheit als Redakteur! Ich hab dazu eine andere Meinung und ich bin ohne Beleidigung ausgekommen.
Dann stellt sich die Frage: Was willst du hier, wenn es gar so schröcklich ist?
ich informier mich über spiele, wie viele andere auch. was sonst? und ich bin NICHT NICHT hier, weil es hier schrecklich ist, sondern weil ich kein mensch bin der über manche dinge hinwegsieht und es einfach hinnimmt. viele sachen fangen nunmal im Kleinen an. Auch wenn ein Spielemagazin sich mal darüber Gedanken macht, ob man die messebabes nicht in einem anderen context frei gibt. etwa nur für diejenigen sichtbar macht, die im profil über 18 sind, ODER GENERELL AUF DIESEN uninformativen schwachsinn verzichtet, weil es vielleicht ein paar Klicks generiert, aber im Allgemeinen das Image der PCG schadet!

es ist mir im Übrigen schon klar, dass ich hier gegen sture windmühlen kämpfe! Aber wie hier geantwortet wird von einem Redakteur... das hätte ich ja nicht gedacht! Das hätte von irgendeinen pupertierenden User kommen können aber doch nicht von einem Redakteur!
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Du bist ja ne Spaßbremse... :-D
Es freut mich, dass ich mit meinen Antworten für Überraschungen sorgen kann. Mal sehen, was wir noch so alles auf Lager haben. Hatte ich den Babes-Vote schon erwähnt?

Okay, dann mal zwei ernste Sätze ohne Augenzwinkern: Messe-Fotos inklusive der Hostessen sind seit Jahren Usus bei den Webseiten und Magazinen weltweit, denn aus genau diesem Grund werden diese Damen für die Messen engagiert. Wir berichten deshalb so ausführlich darüber, weil es einen enorm großen Teil unserer Leser interessiert und der Leser durch sein Nutzungsverhalten das Programm bestimmt.
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

mit anderen worten, ihr tut es einfach wegen des profits wegen. Ist ja sogar verständlich. Und trotzdem könnte man es anders verpacken! Es ist einfach so. Wenn hier ein 12jähriger raufkommt, der sieht nur die Überschrift, die Babes, die Votes und manchmal lüsternen Kommentare der Community (was ja für einen Erwachsenen auch okay ist). Aber er denkt, Frauen seien Babes die nur interessant sind, wenn sie geile Ärsche und Titten haben. Es geht mir einfach um eine etwas seriösere Herangehensweise. Auch mit solchen Thema kann man anders umgehen. Mein Gott dass kann doch nicht so schwer sein. Im Übrigen war die pcg für mich immer die seriöse ernsthafte Zeitschrift, die ich gerne gelesen habe, und anstatt genau dieses Charakter zu stärken und euch von der Masse abzuheben, macht ihr dasselbe wie alle die anderen magazine (was auch ein Grund ist, warum ich kein Abo habe). es hat seinen grund warum ich die gamestar nicht so oft besuche wie euch. aber ihr macht alles kaputt durch eurer Mitläufertun. Das geht mir einfach gegen strich, dass alles nur noch ums Geld (oder Klicks) geht. Ich hab neulich die 16jährige Tochter von Jürgen Drews gesehen, wie sie von ihrem Vater stolz im Fernsehen angekündigt wurde, und was kam dann? Nein kein schöner Gesang eines jungen Mädchens. Nein es kam diese grässliche verzerrte Stimme von irgendwelchen elektrischen Geräten vergewaltigt, aber das schlimmste war diese PORNOgehabe von dem Mädchen! Mein gott!! Versteht hier überhaupt jemand was ich sagen will????

Porno fängt in den Köpfen an und es stört mich einfach wie verantwortungslos (den jüngeren Lesern gegenüber) hier verfahren wird (nur weil es eh alle tun) und wie einfach hier gedacht wird!
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Die klassische Konditionierung nach Pawlow. Es ist so simpel, daher sind überall Frauen zu sehen: In Möbelkatalogen, auf Autos, ja selbst bei Pharmazeutika-Werbespots seht ihr nur Frauen, die das Zeugs in den Händen halten.
WHAT???? Klassische Konditionierung nach Pawlow??? Mit Frauen???? Oha.... das wäre ja schlimm.

Ich würde eher sagen das es eher richtung dem guten Freud geht. So kelinigkeiten wie Sex liegen doch ein bischen tiefer im Menschen verankert als das man es auf so etwas wie klassische Konditionierung abzurollen. Das gute Erlebnis, oder die klassische Konditionierung den man an den Messe Ständen hat, findet übrigens viel zu selten statt. An Messe Ständen muss man warten, und von Werbung ist man generft. Das sind viel eher die klassischen Konditionierungen die hier ablaufen.

Zur Erinnerung: Klassische Konditionierung: Gebe einem Hund etwas zu Fressen, Hund sieht Fressen, Hund sabbert. Man läute eine Glocke bevor der Hund etwas zu Fressen bekommt. Wenn man das oft genug macht, muss man nur mehr die Glocke läuten und der Hund fängt zum sabbern an, auch ohne Fressen.

--> klar das die Tatsache das es um Sabbern geht, einen auf die falsche Fährte locken könnte das es sich bei der einen Kleinigkeit die Männer und Frauen wirklich zusammen machen können, auch um klassische Konditionierung handelt. Aber es ist nicht so!

--> Auch wenn es keinen interessiert hat, aber das konnte ich nicht so stehen lassen da es einfach falsch ist.

--> Das Zusammenspiel zwischen Mann und Frau ist weit komplizierter, und zugleich viel simpler. Freud war nah dran und doch komplett daneben. Und hier sind wir bei Themen angelangt die man dann wirklich auch garnicht mehr wissen WILL. Glaubet es mir!
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

mit anderen worten, ihr tut es einfach wegen des profits wegen. Ist ja sogar verständlich. Und trotzdem könnte man es anders verpacken! Es ist einfach so. Wenn hier ein 12jähriger raufkommt, der sieht nur die Überschrift, die Babes, die Votes und manchmal lüsternen Kommentare der Community (was ja für einen Erwachsenen auch okay ist). Aber er denkt, Frauen seien Babes die nur interessant sind, wenn sie geile Ärsche und Titten haben. Es geht mir einfach um eine etwas seriösere Herangehensweise. Auch mit solchen Thema kann man anders umgehen.

Porno fängt in den Köpfen an und es stört mich einfach wie verantwortungslos (den jüngeren Lesern gegenüber) hier verfahren wird (nur weil es eh alle tun) und wie einfach hier gedacht wird!
Das Interessante ist ja, dass die USA üblicherweise ein ganz eigenes Verhältnis zum Thema "Erotik" haben - trotzdem gehören die Babes seit Anbeginn der E3 dazu. Genauso wie zu anderen Veranstaltungen, bei denen ein vorwiegend männliches Publikum auf der Tribüne sitzt - z. B. Motorsport, Baseball oder Football. Die Messe-Babes sind nicht unzüchtiger gekleidet als die Cheerleader, die an der Seitenlinie Dirk Nowitzki & Co. anfeuern (google mal spaßeshalber nach "NBA Cheerleader").

Die E3-Babes hier auf der Website leiten weder den Untergang des Abendlandes ein noch beschleunigen sie ihn. Heidi Klum und ihre Mitjuroren richten jede Woche über das Aussehen blutjunger Mädchen - und daran nehmen nur noch wenige Anstoß. Die von dir in die Diskussion eingebrachten "Ärsche und Titten" gehören eben zum Showgeschäft (Musik, Film, Sport, Spiele) dazu. Das kann man verurteilen, aber dieses Rad wird sich kaum zurückdrehen lassen.

Spätestens ab nächster Woche ist der E3-Zirkus-Maximus weitgehend vorbei - bis dahin bitte durchhalten!

Petra
PC Games
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Versteht hier überhaupt jemand was ich sagen will????
Nein ... nicht wirklich.

Unsere Gesellschaft hat sich weiterentwickelt, wir gehen mit diesem Thema einfach offener um. Ob das nun gut oder negativ ist, ist jedem selbst überlassen ... aber in jeder FA Duschbad Werbung sieht man mehr blanke Haut, nämlich oben ohne.

Porno fängt in den Köpfen an und es stört mich einfach wie verantwortungslos (den jüngeren Lesern gegenüber) hier verfahren wird (nur weil es eh alle tun) und wie einfach hier gedacht wird!
Ich sag nochmal: Frauen die knapp bekleidet sind, bekleidet (!), sind, tragen mehr Wäsche als die 0815 Frau an den deutschen Stränden.

Wie kann man da von Porno sprechen oder auch nur ansatzweise von Verantwortung gg.ber jüngeren Lesern?!
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

die halbnackten Frauen an den Stränden sind aber da um zu baden und nicht um als Fotoobjekt für lüsterne Redakteure zu dienen. Mir geht es hier um eine viel weitgreifendere Sache. Es ist mir schon klar, dass das alles schon ziemlich eingefahren ist und alles selbstverständlich geworden ist. Aber wir haben entführte Kinder und Mädchen, ermordete Chat-verabredungen, wir haben Kinderschänder und Jugendliche die Pornos auf Handys haben. Und dann WUNDERN sich immer alle warum etwas so ist, wie es ist!

Ich wünsche mir einfach mal mehr Menschen, die das Ganze sehen und wenigstens im Kleinen dagegen halten und nicht mit machen im großen Spiel der Sexualität.

Und was die Amis angeht, die sind eh shizophren. denen sollte man schonmal nicht so einfach folgen. Nur weil etwas Geld bringt, heisst es noch lange nicht, dass es wirklich gut ist.

Gerade Sie (Petra), als Frau, sollten doch wenigstens so einen kleinen Splitter im Hirn haben, der ihnen sagt, hey ich verkaufe gerade Frauen als Sexobjekte. Und Heidi Klums Sendung ist eigentlich sehr sehr schlimm. Wieviele Mädchen hungern sich einen ab, haben Komplexe oder sonstwas, und anstatt sich um ihre Selbstverwirklichung zu kümmern, ein erfolgreiches kluges Wesen zu werden, haben sie zu kämpfen in der Männerwelt. Ich seh jeden Tag den Unterschied in der Ubahn. Da lacht ein hübsches Mädchen mit den Büchern unterm Arm, ist frei von Ängsten und geniesst das Leben mit ihren Freunden, und auf der anderen Seite das etwas dickliche Mädchen, das einfach nur mit sich selbst beschäftigt ist. Woher das wohl kommt? Sie wird bestimmt mit 24 eine hartz 4 Mutter, weil sie sich zu früh einem Jungen geöffnet hat aus lauter Angst sie könnte nicht gut genug für ihn sein. sie wird immer dicker und dicker und irgendwann haben wir einen weiteren Sozialfall mit 5 Kindern. TOLL! All das kommt genau aus dieser gesellschaftlichen Ignoranz. Die Dinge sind nunmal kompliziert. Aber so schwer nun auch wieder nicht.

ich weiss wie das für manche klingt. Aber ich bin nicht im Internet um allen hinterherzulaufen und jeden Trend mit zu machen. Ich will wenigstens dazu anregen, Dinge besser zu machen.
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

die halbnackten Frauen an den Stränden sind aber da um zu baden und nicht um als Fotoobjekt für lüsterne Redakteure zu dienen.
Richtig ... darum wird auch kein "lüsterner" Redakteur in LA an den Strand gehen und dort fotografieren.
Er fotografiert eigens dafür angeheuerte Damen, die wissen auf was sie sich einlassen.

Gerade der letzte Punkt ist der kleine, aber feine Unterschied bzw. Knackpunkt deiner Argumentation.

Mir geht es hier um eine viel weitgreifendere Sache. Es ist mir schon klar, dass das alles schon ziemlich eingefahren ist und alles selbstverständlich geworden ist. Aber wir haben entführte Kinder und Mädchen, ermordete Chat-verabredungen, wir haben Kinderschänder und Jugendliche die Pornos auf Handys haben. Und dann WUNDERN sich immer alle warum etwas so ist, wie es ist!
Auweia ... jetzt wird es ganz abstrus.

Du willst also die User, die sich solche Bilder von Messebabes anschauen bzw. diese auch Live bewundern auf eine Stufe mit Kinderschänder etc. stellen?

Nach deiner Logik bzw. Argumentationskette sind dann auch brutale EGO Shooter an Amokläufen schuld.

An dieser Stelle hör ich auf mit dir zu diskutieren bzw. überhaupt weiter auf deine Texte einzugehen, du steigerst dich hier in Sachen rein, die sind nicht mehr schön und zum anderen ist das hier der ganz falsche Platz zum diskutieren.
 
AW: News - E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Großes Galerie-Update

Gerade Sie (Petra), als Frau, sollten doch wenigstens so einen kleinen Splitter im Hirn haben, der ihnen sagt, hey ich verkaufe gerade Frauen als Sexobjekte. Und Heidi Klums Sendung ist eigentlich sehr sehr schlimm. Wieviele Mädchen hungern sich einen ab, haben Komplexe oder sonstwas, und anstatt sich um ihre Selbstverwirklichung zu kümmern, ein erfolgreiches kluges Wesen zu werden, haben sie zu kämpfen in der Männerwelt. Ich seh jeden Tag den Unterschied in der Ubahn. Da lacht ein hübsches Mädchen mit den Büchern unterm Arm, ist frei von Ängsten und geniesst das Leben mit ihren Freunden, und auf der anderen Seite das etwas dickliche Mädchen, das einfach nur mit sich selbst beschäftigt ist. Woher das wohl kommt? Sie wird bestimmt mit 24 eine hartz 4 Mutter, weil sie sich zu früh einem Jungen geöffnet hat aus lauter Angst sie könnte nicht gut genug für ihn sein. sie wird immer dicker und dicker und irgendwann haben wir einen weiteren Sozialfall mit 5 Kindern. TOLL! All das kommt genau aus dieser gesellschaftlichen Ignoranz. Die Dinge sind nunmal kompliziert. Aber so schwer nun auch wieder nicht.

ich weiss wie das für manche klingt. Aber ich bin nicht im Internet um allen hinterherzulaufen und jeden Trend mit zu machen. Ich will wenigstens dazu anregen, Dinge besser zu machen.
Sagen wir so: Es ist in Deutschland und andernorts kein Verbrechen für Mädels um die 20, langes wallendes schwarzes/brünettes/blondes Haupthaar vorzuweisen, mit Absätzen versehenes Schuhwerk zu tragen, sympathisch lächeln zu können und weniger als 100 Kilo auf die Waage zu bringen. Das können trotzdem gute Menschen sein, die mit beiden Füßen im Leben stehen.

Selbstverständlich hilft gutes Aussehen weiter. Gomez, Ronaldo und Schweinsteiger reißen sich ihre Trikots nach Torerfolgen auch nicht deshalb vom Leib, weil ihnen furchtbar heiß ist und weil sie dafür ne Gelbe kassieren. Sie wissen genau, dass die Fotografen mit ihren 50-cm-Objektiven nur drauf warten, die 6-, 8-, 10-Packs abzuschießen.

Petra
PC Games
 
Zurück